Jump to content

Recommended Posts

Anscheinend kann ich das vorerst umgehen indem ich die SSD "sicher entfernt" und nicht ingesteckt lässt wenn man die PS ausschaltet...

Weiss jetzt nicht obs an der PS software liegt oder die usb anschlüsse selber zu lotterig sind. Man kann die Stecker schon noch ziemlich bewegen wenn sie eingesteckt sind.

Das Problem hat das gleiche Kabel nicht am Laptop oder der power bank, liegt also an der PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

Astro's Playroom Designer denkt über Nachfolger oder Erweiterung nach

04.12.20 - Nicolas Doucet, Creative Director von Astro's Playroom bei Sony CE Japan, denkt darüber nach, einen Nachfolger oder eine Erweiterung des PS5-Spiels zu entwickeln. Das teilte Doucet in der neuesten Ausgabe der EDGE mit.

Er hat aber noch nicht entscheiden, was Team Asobi - die Entwickler hinter Astro's Playroom - als Nächstes machen sollen. "Im Moment gibt es keinen Plan für eine Erweiterung von Astro's Playroom, aber ich glaube, es wird von der Popularität des Spiels abhängen", sagte er, als Edge ihn fragte, ob er eine Erweiterung oder eine Fortsetzung in Betracht ziehen würde.

Doucet sagte, er halte es für wichtig, dass das Team darauf wartet, von Spielern Feedback zu erhalten, die neu in Videospielen sind, oder von Gelegenheitsspielern. "Ich denke, wir müssen auch von ihnen etwas hören", sagte er. "Und das wird nach der Markteinführung geschehen, sobald die Konsole in den Händen der Verbraucher ist.

Aber wenn die Hauptfigur beliebt ist und wenn sie beweist, dass die Leute wirklich Spaß haben, könnte [eine Erweiterung oder Fortsetzung] ein Weg sein, dem man folgen könnte", fügt er hinzu.

"Aber gleichzeitig versuchen wir im Team Asobi immer, Ideen aus der Technik zu entwickeln, und so gibt es eine Menge Dinge, die wir rund um den Controller ausprobieren wollen. Und wenn sich bei der Entwicklung dieser Prototypen herausstellt, dass einer davon eine eigene Spielidee wert ist, könnte das am Ende eine neue Richtung sein, die wir einschlagen und mit der wir arbeiten werden. Es könnte also das eine oder das andere sein, aber im Moment weiß ich es noch nicht wirklich", schließt Doucet die Frage ab.

 

https://www.videogameschronicle.com/news/astros-playroom-designer-says-hed-consider-an-expansion-or-sequel-but-no-plans-are-decided/

 

Oh bitte ja :circle:

 

Etwas vom besten, was dieses Jahr veröffentlicht wurde. Und das auch noch kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für meine Freundin die Digitalversion von Shadow of the Tomb Raider gekauft. 
Leider ist das Spiel momentan unspielbar. Es sieht zwar wow aus, crasht aber ständig. 
Laut google haben alle dieses Problem, also mal Patch abwarten. 
 

Nur so zur Info, falls jemand Bock auf das Game hat

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch etwas recherchiert bezüglich der schwarzen Flecken. Nachdem ich diese nun auch unter dem Blu Ray Player und WLAN Router (beide liegen auf einem weissen Möbel, gleich wie die PS5) gefunden habe, wurde ich stutzig. Es könnte sich um Fogging handeln. Was ich seltsam finde ist, dass wir eine Komfortlüftung haben und der Luftaustausch grundsätzlich immer stattfindet. Mal sehen wie sich das Ganze dann im Frühling/Sommer verhält. Trotzdem bekomme ich kleinere Schattierungen nicht aus den Plates. Hier noch weiterführende Informationen zu Fogging: https://www.umweltbundesamt.de/themen/gesundheit/umwelteinfluesse-auf-den-menschen/innenraumluft/schwarze-wohnungen-fogging-effekt

bearbeitet von Nevermind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 06:44 schrieb BliNkEr]:

Gestern auch noch den 1. Absturz auf der PS5 erlebt, und zwar bei AC Valhalla.

Fehler des Spiels...

 

Liess sich danach aber wieder normal starten.

Dito! Gestern ist mir Immortals: Fenyx Rising zum ersten mal abgestürzt. Fehler beim Laden des Spiels oder so ähnlich...

 

Danach wollte ich es wieder starten, ging aber nicht. Ich bemerkte dann, dass die PS4 Version im Menü aktiv war. Nach dem Switch konnte ich es wieder starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, radiant said:

Wieso ist bei manchen von euch überhaupt die PS4-Fassung mitinstalliert? Ist bei mir weder bei AC Valhalla noch Immortals der Fall.

Das Frag ich mich auch warum das bei mir so ist.

Es steht auch immer:

PS5 Full AC Valhalla

Ps 4 AC Valhalla

 

@TheDarkness

Hab das "Problem" auch, aber geht ja immer nur paar Sekunden das installieren. Runtergeladen sind die Daten immerhin schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Athia von Square Enix wird übrigens zwei Jahre lang nicht auf einer anderen Konsole erscheinen:

 

Quote

Square Enix hat das Rollenspiel Project Athia von den Luminous Productions im Juni 2020 als PS5-exklusives Spiel enthüllt.

Allerdings handelt es sich nur um eine Zeitexklusivität. Das geht aus einem neuen PS5 Trailer von Sony hervor. Darin werden aktuelle und kommende Spiele für die PS5 vorgestellt.

Darunter auch Project Athia. Die Szenen des Spiels sind mit dem Hinweis unterlegt: "Nicht auf anderen Konsolen für mindestens 24 Monate nach Veröffentlichung [auf PS5] erhältlich". Damit könnte das Spiel zwei Jahre nach der PS5-Version auch auf der Xbox Series erscheinen, wobei die PS5-Version noch keinen Erscheinungstermin hat.

Project Athia ist die Krönung der Philosophie von Luminous Productions, komplett neuartige und künstlerisch wertvolle Gaming-Erlebnisse zu schaffen, die die neuesten Technologien nutzen. Mit der PS5 erwacht die Vision von Luminous zum Leben, und mit Project Athia können sich Spieler darauf freuen, eine riesige und detailreiche Welt voller Schönheit und Abscheulichkeit zu erkunden.

Project Athia nimmt den Spieler mit auf ein aufregendes und übernatürliches Abenteuer: voller Action und oft grotesk, heftig und furchteinflößend. Es soll genauso die Reise des Spielers sein wie die Reise der Protagonistin. Release: TBA (Europa)

 

 

 

 

Wäre langsam mal an der Zeit zu erfahren, was das jetzt genau wird (und was der finale Name sein wird :ugly:  )

 

Im letzten PS5-Trailer von Sony (wurde hier vor kurzem geposted) haben Gran Turismo und Ratchet & Clank übrigens nur noch einen 2021-Hinweis. Steht nix mehr von 1. Halbjahr oder so. Aber das muss ja freilich nichts heissen. Bei Destruction AllStars steht auch nur 2021 - und das soll ja im Februar 2021 direkt als Plus-Game erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...