Jump to content

Recommended Posts

Weitere Verbesserungen:


 

Quote

 

Neue Firmware veröffentlicht

08.12.20 - Sony gibt bekannt, dass die Firmware Version 20.02-02.30.00 für die PS5 ab sofort erhältlich ist. Die Änderungen im Überblick:

- Dieses Update der Systemsoftware verbessert die Systemperformance.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Datentransfers und Downloads abgebrochen wurden, wenn versucht wurde, Inhalte herunterzuladen, während ein Datentransfer von einer PS4 im Gange ist.

- Einige Probleme, die bei der Texteingabe in einigen PS4-Spielen Fehler verursachten, wurden behoben.

- Die Verbindungsstabilität wurde für einige Wi-Fi-Router verbessert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine PS5 ist seit gestern wieder bei WoG und wird nun an Sony weitergeleitet. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie befreiend es war, als ich das Paket auf der Post aufgegeben hatte. 

Klar warte ich jetzt eine unbestimmte Zeit auf Ersatz, der dann hoffentlich auch funktioniert. Aber ich muss mich nicht mehr mit dem Sony Support herumschlagen. Ich habe jetzt schon von mehreren Usern gelesen, dass sie auch übers Telefon hingehalten würden und es eher ein Kampf sei die Support-Mitarbeiter zu überzeugen, dass man die Konsole für Ersatz/Reparatur einschicken solle. Man solle sich gedulden und Patches abwarten, heisse es in der Regel. :ugly: Ganz schwache Leistung seitens Sony.

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Magic Vorweihnachtszeit bei mir 😄

 

Me Anfang November in die Bestelliste für eine PS5 bei Amazon gerutscht.

 

Liefertermin war immer 18-19 Dez. über 3-4 Wochen hat sich da nix geändert.

 

Am 12 Dez. hab ich dann eine Amazon Nachricht bekommen "Ihr Paket wurde beim Nachbar abgegeben bla bla."

In der Vorweihnachtszeit nichts unnormales. Also gedanklich beim abchecken der offnen Amazon Bestellposten und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. "Es wurde doch schon alles angeliefert bis auf die ...!!!"  ich musste mich erst etwas beruhigen und bin erstmal rechts rangefahren dann in ruhe  nachgeschaut und ja ... die ps5!!!! Die haben SIe tatsächlich über eine Woche vorab zugestellt yay!!!!

 

Ich dann abends so am Karton öffnen hole den Umkarton samt Konsole vorsichtig raus, will gerade die Siegel öffnen und telefonier neben her mit einem Händler aus dem Ruhrgebiet in Deutschland (lebe und arbeite ja aktuell in DE), dem ich mein PS4 Equipment verkaufen will und da meint dieser "wie du hast ne PS5? Kauf ich dir aus dem Stand für 970€ ab!"  Ich so "mmmh wtf okay xD ...".

 

Zack ich hatte das Geld per Paypal in null komma nix gutgeschrieben. Ich also die PS5 wieder in den Karton und am nächsten Morgen ab zur Post damit. wichtig sei nur das Siegel darf nicht gebrochen sein usw. das ging also gerade nochmal gut :ugly:!!!

 

Er dann noch weiter man habe schon 26-27 Stück im Dezember weitergehandelt teilweise kaufen Leute Ihm für bis zu 1400€ die Kästen ab, dass sei schlicht unnormal vor Weihnachten...

 

Ja nun könnte man meinen die Geschichte ist zu Ende ~

 

Am Wochenende dann bei meinem örtlichen Händler, weil gedenke gerade dort mein xbox one equipment zu verkaufen.

 

"Ok dafür bekommst du noch 280 Scheine kann ich dir aber nur auf die Karte gutschreiben weil seit Corona geben wir kein Bargeld mehr raus."

 

Ich natürlich etwas dumm gekuckt meinte er "willst du irgendwas kaufen?". ich antworte "neue Konsolen habt ihr ja eh keine von daher..." Er unterbricht mich und meint "so ist das nicht richtig,,anfang der nächsten Woche kommen Bestellungen von Kunden ein und er weis von 2 welche die Konsole wieder abbestellt haben, wenn ich ihm jetzt und hier sofort sage ich nehm davon eine und ich Ihm verspreche das ich sie nicht weiterverkaufe und auch sofort bezahle, dann bekomm ich Sie zum normal Preis". 

 

Ich schau so auf mein Guthaben und in Gedanken auf mein Paypal Konto und sag sowas von ja!!!

Ergebnis ich hab innerhalb von 5 Tagen 2 PS5 bekommen und konnte eine davon für mehr oder weniger das doppelte veräußern also für die Sony Next Gen unterm Strich  nix für bezahlt ...

 

 

 thanks @ Santa :lol:

 

 

Fang jetzt am Wochenende mit Demon Souls an :ugly: !!!

 

 

hier trohnt sie nun über meiner Gamerecke ... Bisher läuft alles!!!

BCEB0E6D-4FC2-4538-BF1E-88CDD201A5D1.png

bearbeitet von Hlaine
  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Joey hat das Bild dazu zwar schon in einem Spielefaden geposted.. aber weil's doch ne generelle Info ist...


 

Quote

 

CES 2021: Neues Video grenzt Erscheinungstermine von Spielen ein / Capcoms Pragmata verschoben / Square Enix' Project Athia im Januar 2022

 

12.01.21 - Sony hat auf der CES 2021 ein neues Video mit vielen PS5-Spielen gezeigt, deren Erscheinungstermine eingegrenzt wurden:

Ghostwire: Tokyo: Oktober 2021
Kena: Bridge of Spirits: März 2021
Little Devil Inside: Juli 2021
Pragmata: 2023 (vormals 2022)
Project Athia: Januar 2022
Solar Ash: Juni 2021
Stray: Oktober 2021

 

 

-> Capcoms Pragmata wird wohl deren neues Deep Down :lol:  ... oder ist Deep Down mit neuem Namen.

 

Ob die Daten letztlich zutreffen, ist eine andere Frage. Speziell die von Pragmata und Project Athia. Der Rest klingt realisitisch. Auf Kena freu ich mich schon. Lese da beim Untertitel aber immer "Bridge of Spies" anstatt "Bridge of Spirits" :lol: 

 

Fuck you Tom Hanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pushsquare.com/reviews/ps5/mxgp_2020_-_the_official_motocross_videogame

"Visually underwhelming"

 

Genau, was man von einem neuen PS5-Spiel lesen will :lol: 

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/mxgp-2020---the-official-motocross-videogame

 

Da passe ich wohl - obwohl ich eigentlich mal wieder Lust auf Motocross hätte. Aber da gibt es anscheinend einfach nichts Gutes aktuell.

 

Motocross Madness 2 und Excitebike 64 - seither kam da glaub ich nicht viel nennenswertes :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...