Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb radiant:

Und um Gottes Willen, muted die anderen Spieler, wenn ihr nicht in einer LG-Party unterwegs seid. Ihr könnt andere Spieler muten, indem ihr per PS Button die "Cards" aufruft. Dort habt ihr nen Punkt, um alle Spieler zu muten per Quadrattaste. Gibt glaub ich ansonsten keine Ingame-Funktion, die das ermöglicht.

 

 

Das muten der anderen Spieler habe ich zuerst auch vergeblich Ingame gesucht. Finds etwas dämlich, dass das nicht möglich ist. Bei PvZ: Garden Warfare war das z.B. der Fall.

Dass man es über die "Cards" machen muss habe ich dann eher per Zufall herausgefunden. Aber muss man das wirklich bei jedem neuen Match wieder neu machen? Ist obermühsam so. Solchen Hafenkäse kennt man doch sonst eigentlich nur von Nintendo....:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Doendoe:

Und jetzt stell dir vor, das Spiel wäre wie geplant für 80 Kröten erschienen.

 

Ich finds bisher ganz unterhaltsam. Gestern war ich jedenfalls gut 3 Std. wieder damit beschäftigt^^

Vom Content her MUSS ganz klar noch mehr kommen, aber denke da wird schon noch einiges nachgeliefert. 

 

Aber 80.- hätte ich niemals dafür bezahlt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das Problem bei Sony liegt. All die Kommentare im Netz von wegen dass Sony nichts im Griff hat, sind glaube ich etwas kurzsichtig.

 

Sony hat 4.5 Millionen PS5-Konsolen ausgeliefert - und nach Aussage des Konzerns war das der grösste Launch, den Sony je geschafft hat. Bei PS1, PS2, PS3 und auch PS4 konnten nicht so viele Einheiten produziert werden.

 

Das Problem sind die ganzen Scalper und Bots, die sich das Zeugs schnappen. Ich weiss nicht wie "machtlos" eine Firma da ist.. aber es ist ein Problem, dessen sich wohl auch Sony selber bewusst ist - aber es erschwert natürlich die breite Verfügbarkeit. Xbox-Konsolen sind glaube ich auch nicht wirklich breit verfügbar. Zumindestens hätte ich letztens bei WoG auch nicht die Möglichkeit gesehen, eine bestellen zu können.

 

Hier die offizielle Zahl / Mitteilung von Sony:

 

Quote

Seit Markteinführung konnten demnach 115 Mio. PS4 weltweit ausgeliefert werden, die PS5 kommt auf 4,5 Mio. Einheiten (Stand: 31.12.20). Bis 31.03.21 sollen mindestens 3 Mio. PS5 weltweit ausgeliefert werden.

Für Entspannung dürfte diese geringe Menge jedoch nicht sorgen: "Es ist schwer für uns, die PS5-Produktion aufgrund des Mangels an Halbleitern und weiterer Komponenten zu erhöhen", teilt Sony in dem Geschäftsbericht mit. Daher wird es wohl auch in den nächsten Monaten extrem schwer sein, eine PS5 bei einem (Online-) Händler zu kaufen.

Aber ja... aktuell gibt's wohl auch bissel Produktionsschwierigkeiten (respektive Probleme, die Produktion noch weiter hochzufahren) - aber wenn nochmals 3 Millionen ausgeliefert werden können bis Ende März - und hoffen wir mal, dass nicht wieder alles bei den Bots landet, entspannt sich die Lage vielleicht etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Chinchilla:

Kann ich auf der PS5 auch Apex spielen? 😛

 

 

Jetzt wo du's erwähnst - hätte auch wieder Bock auf Apex. Der Fusion-Trailer hat mich wieder gluschtig gemacht. Ich bin zwar nicht wirklich eine Granate in dem Game. :ugly: Aber Spass macht's iwie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb radiant:

Sicher, wieso nicht? :)

 

Keine Ahnung, war mir nicht so sicher, ob ich mir das einfach werde herunterladen können und es alles reibungslos funktionieren wird. Laut Google sollte es aber passen.

 

@Issy

Ja, mir gefällt es auch gut und kann man immer wieder einfach mal 30 Min. spielen oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cruncher:

Ich nehme an die Bundles sind schon wieder weg. Habe komischerweise kein Mail von WOG erhalten. Ich finde auf der WOG Seite nichts dazu.

 

https://www.wog.ch/index.cfm/promotion/type/Games/title/985-PlayStation-5-Bundles

 

Jo, offenbar. :/

 

Hattest du sie auf den Merkzettel gepackt? Ich habe deswegen eine Benachrichtigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...