Jump to content

Recommended Posts

Hast du den Fleck denn nur auf der Aussenseite oder auch auf der Innenseite? Im Link sieht man die Bilder nur von aussen und im Text habe ich nichts dazu gesehen. Allerdings sagt Nevermind dass er die Flecken abputzen kann, im Artikel heisst es, sie lassen sich nicht entfernen.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Playstein:

Ich denke, es liegt an der verbauten Alien-Technologie, welche nicht für einen Einsatz auf der Erde gedacht war.

 

So, da haben wir's - deshalb funktioniert meine nicht und steht seit 2 Wochen als 499 Stutz Briefbeschwerer in meiner Bude herum.... :stare:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Naryoril:

Hast du den Fleck denn nur auf der Aussenseite oder auch auf der Innenseite? Im Link sieht man die Bilder nur von aussen und im Text habe ich nichts dazu gesehen. Allerdings sagt Nevermind dass er die Flecken abputzen kann, im Artikel heisst es, sie lassen sich nicht entfernen.

Gewisse kann ich entfernen. Aber leider nicht alle. Ob sie innen ebenfalls erscheinen habe ich noch nicht überprüft 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ziemlich informatives Video von einem youtube channel, den ich seit dem 19. Nov. abonniert habe, denn der Typ hatte genau die selben Probleme mit seiner Konsole wie ich.

 

 

Mittlerweile hat er eine zweite PS5 geholt und auch diese hat Probleme. :ugly:

Bei der ersten, die er zum Launch bekam, fing es mit Games an, die sich aufhängten oder gar nicht starteten. Dann wurde es immer schlimmer als er versuchte das Problem zu lösen. Seine PS5 startete am Schluss auch nicht mehr auf und kam in diesen Loop. Exakt wie meine.

Den Punkt, den der Support-Typ anspricht, wegen der fehlenden HDMI 2.1 Unterstützung beim Display/TV trifft auf mich schon mal nicht zu. Habe ja noch extra im Hinblick auf den PS5 Launch einen neuen Fernseher gekauft, der das unterstützt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft jetzt alles tiptop (restmode benutz ich eh nie).

Externe SSD macht keine Probleme und der 2. Controller lädt gemütlich an der konsolenfront auf. Höre auch 0 von der Playstation.

Demon's souls könnte bei mir schon pre-update verschwunden sein.

 

Aber da ich das jetzt geschrieben habe, geht sie nachts garantiert in Flammen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute Mittag mal nachgehakt habe bei Sony, ob's denn nun Neuigkeiten gäbe betreffend dem weiteren Vorgehen, flattert heute um 19:00 eine Antwort vom Support rein. Wieder werde ich auf ihr Online-Tool verlinkt und dass ich dort auch den Umtausch oder die Reparatur organisieren könne. :ugly:

Diesmal wird auch die Vorgehensweise per Email aufgeschrieben, falls ich Online Probleme hätte Umtausch/Reparatur zu regeln. Mann, das hätten sie ja bereits in ihrer Mail von letztem Dienstag so auflisten können. Danke für nichts - eine ganze Woche verloren.  :hotjackie:

 

Die Email mit den benötigten Angaben ist nun vorhin raus. Ich hoffe, jetzt kommt der Ball endlich ins Rollen. Meine Hoffnung, noch vor Weihnachten eine funktionierende PS5 in der Stube stehen zu haben, ist allerdings ziemlich klein. :sad:

  • Sad 5
  • WTF 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft jetzt alles tiptop (restmode benutz ich eh nie).
Externe SSD macht keine Probleme und der 2. Controller lädt gemütlich an der konsolenfront auf. Höre auch 0 von der Playstation.
Demon's souls könnte bei mir schon pre-update verschwunden sein.
 
Aber da ich das jetzt geschrieben habe, geht sie nachts garantiert in Flammen auf.
Instant Karma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...