Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb TheDarkness:

Ich will einen Astro game in AAA Produktion und zwar jetzt sofort

Was? Noch mehr AAA geht doch nicht. Oder meinst Du Zwischensequenzen und Story und so? Weil dann finde ich auch nicht, dass es das braucht. Einfach etwas länger sollte es sein. Fands super wie es war. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb ushan:

Ja - so en Astrobot-Dame ussem GPU-Jungle, wo vom Original-Astro im Froschkostüm enttüscht isch, weil er ir Hitze des Gefechts ihr Artefaktversteck ignoriert het. Jetzt hasst sie ihn und killt ihn mitere Goldmünze und het nacher es schlechts Gwüsse. Also schnappt sie sich sone Elektrokäfer und mit ihm im Gepäck will sie ihres Artefakt glich no ins Labo bringe. Unterwegs verrecke alli und sie verzieht sich i de unendliche Weite vom SSD-Highway. Heisse würds natürli Astro's Playroom 2 :cookie:

image.thumb.png.1e3d505257210cde7811206d05e3ebde.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

gestern das erste mal bugsnax gezockt.

wtf?! :lol:

muss man sich selber geben um es zu begreifen, werde auf jeden fall weiterzocken.

die entwickler kann ich mir bei diesem spiel aber ziemlich gut vorstellen.........

tenor.gif

Ist wahrscheinlich nichts für mich. Irgendwo, wohl noch während des Tutorials, muss ich etwas fangen, und ich weiss nicht wie ich diese Viecher anlocken kann. Nach 5 Minuten Überlegen habe ich aufgegeben. Ist einfach zu hoch für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dysto:

Ist wahrscheinlich nichts für mich. Irgendwo, wohl noch während des Tutorials, muss ich etwas fangen, und ich weiss nicht wie ich diese Viecher anlocken kann. Nach 5 Minuten Überlegen habe ich aufgegeben. Ist einfach zu 

Die ersten hast du aber gefangen oder ging das schon nicht? 
 

 

ich hatte es aber nach ca 10 mins auch gesehen und glaube nicht dass ichs nochmal weiterspielen würde. Soundtrack ist aber nice

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Loijz:

Die ersten hast du aber gefangen oder ging das schon nicht? 
 

 

ich hatte es aber nach ca 10 mins auch gesehen und glaube nicht dass ichs nochmal weiterspielen würde. Soundtrack ist aber nice

Ja, das war später bei einem Bauern oder so, wo man lernt, mit Ketchup Viecher anzulocken. Bloss lassen sich die andern nicht mit Ketchup anlocken. 
 

Cool ist halt das Dualsense beim Controller, wie es klickt beim Fallen aufstellen und Fotografieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Nevermind said:

Kennt jemand dieses Problem:

PS5 Disc Variante. 

Wenn ich ein Spiel (z.B. CoD MW ab Disc) installiere und gleichzeitig eines zocke (zB. Astros Playroom),

dann den PS Button drücke, braucht die Konsole etxrem lange um den Befehl zu verarbeiten 😵 Hat das sonst noch jemand beobachtet?

 

Ne, diesen spezifischen Fall kenne ich nicht. Aber die Konsole scheint Probleme damit zu haben, die SSD mehrfach zu belasten. Ich hatte beispielsweise einen Komplett-Freeze in Astro's Playroom, während der PS4-Transfer im Hintergrund stattfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Nakira said:

Die PS 5 bekam gerade ein Update... mehr steht dazu da aber nicht

Bevor man das Update runterlädt, kann man sich doch die Firmware Notes anzeigen lassen oder?

 

mal googeln.

 

https://www.playstation.com/de-ch/support/hardware/ps5/system-software/

-> da is jedenfalls noch nix updated :lol:  

 

Aber scheint Version 20.02-2.26 zu sein.

 

Sony mal wieder sehr kommunikativ 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, ushan said:

Also meine PS5 funktioniert tadellos. Ich höre nichts, auch bei Dauerbetrieb von 4-6h, kein Diskdrehen, keine Lüftung, nada. Hatte keine Abstürze, keine Freezes, keinen Datenbankwiederaufbau, keine Zurückstellung auf Werkeinstellungen. Nichts.

 

Hört mal auf eure Geräte zu abusen :coolface:

Bisher absolutes Dito, hoffe bleibt so :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Nevermind said:

Kennt jemand dieses Problem:

PS5 Disc Variante. 

Wenn ich ein Spiel (z.B. CoD MW ab Disc) installiere und gleichzeitig eines zocke (zB. Astros Playroom),

dann den PS Button drücke, braucht die Konsole etxrem lange um den Befehl zu verarbeiten 😵 Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Hatte gestern auch meinen ersten abststurz. Habe die Ps5 mit disc. Habe aber days gone digital heruntergeladen während dem spielen von astro. Zuerst hatte ich keine probleme, die meldung bereit zum spielen kam. Dannach nach der meldung spiel installiert, fing astro zu ruckeln bis zum frezze, nach etwa 30sec warten erholte sich die ps5 und ich startete das level erneut....10 sec später kompletter frezze. Kein Knopf weder am controller oder an der konsole reagierte, musste der PS5 den stromstecker ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, CrasH-OverRide said:

Hatte gestern auch meinen ersten abststurz. Habe die Ps5 mit disc. Habe aber days gone digital heruntergeladen während dem spielen von astro. Zuerst hatte ich keine probleme, die meldung bereit zum spielen kam. Dannach nach der meldung spiel installiert, fing astro zu ruckeln bis zum frezze, nach etwa 30sec warten erholte sich die ps5 und ich startete das level erneut....10 sec später kompletter frezze. Kein Knopf weder am controller oder an der konsole reagierte, musste der PS5 den stromstecker ziehen. 

Jap! Genau gleich wie bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal seeeehr lange auf das Knopf drücken der PS5, hatte den gleichen Absturz, (bei Demon's Souls) bevor ich den Stecker ausgezogen habe blieb ich sehr lange auf den Knopf bis die Konsole neugestarter ist Inkl. Das löschen aller Daten auf die Externe Ssd für die Ps4 spiele pissed.gif

 

Alle drei das gleiche Problem :ugly: für das sind die Beta tester ja auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch deswegen sämtliche Prozesse sehr vorsichtig an, von Anfang an. Lasse erst alles runterladen / installieren und spiele in der Zeit nichts anderes. Erst, wenn alles erledigt ist, wird ein Spiel gestartet. Wenn ich Demon's Souls starte und dann die Meldung kommt, dass ein Update heruntergeladen wird, beende ich das Spiel und warte kurz ein paar Minuten, bis alles gesettet ist... So bislang noch keine Probleme gehabt.

 

Bis eben auf den Umstand, dass mir Dirt 5 wirklich ständig abstürzt -> immer dann, wenn nach einem Karriererennen die Leaderboards kommen. Manchmal crashed das Game, wenn ich die Ranglisten wegdrücke - gestern ist es gecrashed, ohne dass ich was gemacht habe. Die Entwickler arbeiten aber offenbar an einem Update jetzt. Hab's gestern jetzt zum letzten Mal angefasst und warte, bis das Update kommt. Nochmals möchte ich den Save nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich sehr gespannt auf ein sehr sehr ehrliches Statement von Sony - was es so in dieser wohl niemals geben wird...

 

Meine, die neuen Xboxen sind auch nicht vor system freezes / bricked consoles verschont.. aber man hört definitiv weniger aus dieser Ecke. Würde mich schon interessieren, was genau da schief gelaufen ist bei Sony. Fehlerquoten gibt es bei allen Konsolenstarts, und ich hatte ja wirklich bislang enorm Glück gehabt. Nur die Xbox 360 musste ich 2x austauschen. Aber das hier scheint schon gerade enorm zu sein - oder man denkt einfach es wären viel mehr, weil jeder über alle möglichen Kanäle motzen kann. War vor 15 Jahren halt eher noch nicht der Fall.

 

Aber Fehler in der Firmware oder gröbere Probleme bei Spielen wie Dirt 5... weiss nicht, ob man das alles auf Home Office schieben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb radiant:

Ich gehe auch deswegen sämtliche Prozesse sehr vorsichtig an, von Anfang an. Lasse erst alles runterladen / installieren und spiele in der Zeit nichts anderes. Erst, wenn alles erledigt ist, wird ein Spiel gestartet. Wenn ich Demon's Souls starte und dann die Meldung kommt, dass ein Update heruntergeladen wird, beende ich das Spiel und warte kurz ein paar Minuten, bis alles gesettet ist... So bislang noch keine Probleme gehabt.

 

 

Dito handhabe ich auch so :lol: 

 

Hoffe mal nach dem heutigen Update, dass alles einwandfrei funktionieren wird :nervous:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...