Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Jungs, heute ist ein guter Tag. :waltz: 

 

ich habe vor knapp 5 Wochen ein Lüfter Ersatz aus China bestellt (http://egamephone.com/index.php?rt=product/product&product_id=1105) welcher heute überraschenderweise angekommen ist. 

 

Natürlich habe ich nicht gezögert und den Lüfter sofort ausgetauscht, dauert mit dem richtigen Werkzeug keine 10 Minuten:

https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+5+Fan+Replacement/141723?lang=en 

 

Innerlich betend habe ich die PS5 dann wieder angeschlossen und was soll ich sagen: Sowohl im Leerlauf als auch unter Last ist der Lüfter praktisch nicht wahrnehmbar! Endlich ist dieses verfickte wimmern / wabbern weg!!! :happytears: 

 

 

 

 

bearbeitet von Moek
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Little_JoeY:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/120419-PlayStation-5-Digital-Edition-5-Welle

 

PS5 kann man bei wog wieder vorbestellen (5. Welle)

 Liefertermin 21. Mai 2021

 

Haben die Nasen den Preis erhöht? Ich weiss nicht mehr was die Digitale letztes Jahr gekostet hat, meine mit Laufwerk war bei 499 -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Little_JoeY:

 

Ah erst jetzt gesehen, dass ich die Digital-Version verlinkt habe :ugly: Tatsächlich haben sie den Preis angepasst :lol: 

 

 

Die mit Laufwerk hamse nicht! 🙂 Aber ich denke auch dort wird der Preis steigen, bzw. auf dem ausverkauften Teil ist bereits 50 Stutz erhöht worden. Mei Mei! 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Naryoril said:

Im Juni kommen PS5 Controller in Rot und Schwarz raus.

 

Galaxy-Global-Assets-Range1-Blog-post-16

https://blog.playstation.com/2021/05/13/two-new-dualsense-wireless-controller-colors-hit-shelves-starting-next-month/

 

So, jetzt bitte noch Face Plates in der entsprechenden Farbe.

 

Dbrand hat. Hab meine die woche bekommen, sieht schon massiv besser aus find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Square Enix soll ja jetzt auch noch an einem exklusiv für die PS5 (und später fürn PC) erscheinenen Final Fantasy-Game erscheinen. Nicht FF VII Remake Part 2, nicht FF XVI... was ganz neues.

 

Gerüchten zufolge soll's Final Fantasy Origins heissen, "souls"-mässiges Gameplay haben (dabei aber nicht ganz die gleiche Härteschiene fahren) und geschichtlich an Final Fantasy 1 anschliessen :circle: 

 

Quote

Square Enix soll in Kooperation mit Team Ninja angeblich an Final Fantasy Origin arbeiten, wie mehrere Leaker und Industrie-Insider auf Resetera.com, Reddit und einigen Websites in den letzten Tagen und Wochen behaupten.

Das Spiel soll ein neues Final Fantasy Spin-off sein. Es ensteht bei Team Ninja, die zu Koei Tecmo gehören. Team Ninja hat die Ninja Gaiden- und Nioh-Serien entworfen, aber auch das Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy NT (PS4, 2015) für Square Enix. Das Chracter Design stammt von Tetsuya Nomura.

Final Fantasy Origin soll etwas Ähnliches werden wie die Souls- oder Nioh-Spiele und irgendwo in der Welt des ersten Final Fantasy (NES) handeln. Gegenüber Fanbyte.com soll eine namentlich nicht weiter genannte Quelle ebenfalls bestätigt haben, dass es sich um Final Fantasy Origin handelt.

Das Spiel, das anscheinend exklusiv für die PlayStation 5 und später auch für den PC erscheinen wird, soll einer der Höhepunkte von Square Enix auf der kommenden E3-Show sein. Allerdings wurden mittlerweile große Teile der Juni-Show geleakt, darunter auch das Logo und die Demo-Pläne von Final Fantasy Origin.

Square Enix hofft, diesen Sommer eine Alpha-Demo zu veröffentlichen, nicht unähnlich den öffentlichen Alphas von Nioh, um Feedback von den Spielern zu erhalten. Das Spiel soll sich noch in einem recht frühen Stadium befindem. Diese Demo hat, wie einige andere große Demos auch, den Titel "Stranger in Paradise".

Der neue Titel soll sich ähnlich wie Nioh oder andere Spiele des Genres spielen, aber sehr düster und brutal sein. Gleichzeitig soll Final Fantasy Origin für ein breiteres Publikum zugänglicher sein. Die Quellen von Fanbyte gaben an, dass das Spiel größtenteils von demselben Team entwickelt wird, das auch hinter Dissidia NT steck.

Square Enix hat keine der Angaben bestätigt und die Meldung nicht kommentiert. Außerdem wurde ein Final Fantasy Origin bis jetzt nicht offiziell angekündigt.

gamefront.de/Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HFW_SOP_Announcement_Post_16x9_DE.png?re

 

"Während dieser „State of Play“-Episode feiert unsere Gameplay-Enthüllung von Horizon Forbidden West ihr Debüt! In diesem exklusiven 20-minütigen Abschnitt erhaltet ihr eine brandneue, ca. 14-minütige Vorschau auf die Action im Spiel, die direkt auf PlayStation 5 aufgenommen wurde und unsere heldenhafte Protagonistin Aloy zeigt.

 

Erlebt gemeinsam mit uns auf Twitch oder YouTube um 18:00 Uhr (MESZ) die „State of Play“-Pre-Show und um 23:00 Uhr (MESZ) die Gameplay-Enthüllung von Horizon Forbidden West."

 

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2021/05/25/erkundet-in-unserer-naechsten-episode-von-state-of-play-den-verbotenen-westen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, dysto said:

23:00, warum immer so spät 😩

 

Zeitzonen und so :P

 

Ne verstehe dich, je nach dem passts nicht für alle. Bei mir auch nicht, da ich morgen wieder um 3 aus den Federn muss.

Aber kann man ja nachholen, ist imo nun nichts wo man live dabei sein müsste... anders bei Präsentationen wo mehrere Games / Line-up's präsentiert werden, da finde ich das "live-feeling" noch geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...