Cypress Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 @raphy hab es schon immer gesagt.. wirklich eine geile Serie, eine der besten aktuellen Serien. Mir hat das Finale der Season 3 bisher am besten gefallen... dies mit Agent Staal. Season 5 geht auch richtig ab... die 3 Episode glaubs... wird richtig hart. Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Gestern noch ein bisschen Star Trek Voyager geguckt! Definitiv meine Lieblings Star Trek Serie. Ich liebe jede einzelne Folge davon, alle Charaktere (vor allem Janeway und Seven) und vor allem die vielen Borg-Folgen. Gestern wieder: Janeway zu Borgkönigin (über den Bildschirm): "Seien Sie gegrüsst. Es ist lange her, dass wir das letzte mal miteinander gesprochen haben." Borgkönigin zu Janeway: "Ja, ich habe unsere Konversationen ebenfalls nicht vermisst." Janeway: "Wie läuft es denn so im Kollektiv?" Borgkönigin: "Perfekt!" Sooooo unendlich geil! Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Habe mir leider noch nie die komplette Star Trek-Serie geben können... weder Raumschiff Enterprise, noch Voyaker Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Habe mir leider noch nie die komplette Star Trek-Serie geben können... weder Raumschiff Enterprise, noch Voyaker Ich habe ziemlich viel The Next Generation mit Piccard geschaut früher - aber das ist alles so unvorteilhaft gealtert. Voyager habe ich jedoch von Anfang bis Schluss gesehen - alle 7 Staffeln und finde es etwas vom besten was es im Sereinbereich überhaupt gibt - das Setting, die Atmosphäre, die Charaktere, der weibliche Captain und eben dass es im "Backyard of the Borg" spielt und diese ständig auftauchen finde ich einfach nur genial. Die Borg sind sowieso die besten Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Mit Raumschiff Enterprise meinte ich übrigens die Serie mit Patrick Stewart / Jean-Luc Picard (Star Trek The Next Generation) ... blicke da manchmal nicht ganz durch Zitieren
Pitlord Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Breaking Bad Season 1 10/10 No comment. Beste Serie ever. Bryan ist einfach ein Gott. Homeland Season 1 9/10 Geile Idee, gut gemacht und mitreissend Homeland Season 2 8.5/10 Mir ging das ewige rumgehure auf die Eier Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 The Walking Dead S03E14 Oh man noch zwei Episoden. Irgendwie hats die Serie langsam geschafft, bisher konnte es ja noch Emotionen provozieren, aber mittlerweile ists mir einfach egal. Es ist einfach schlecht, ich finde mehr die Tatsache so faszinierend, dass die Serie tatsächlich Fans hat. Ertappe mich auch öfters wie ich da Recaps der Folgen lese und mich wundere, wie man der Serie mit etwas anderem als purer Abscheu begegnen kann. Von dem her, kriege ich noch immer etwas aus dieser Serie . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Gestern die ersten 2 Folgen Homeland geschaut; Bin angefixt, hat grosses Potential! Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Gestern die ersten 2 Folgen Homeland geschaut; Bin angefixt, hat grosses Potential! Jup, definitiv Bin mit der Freundin grade an Episode 5 dran. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Gestern noch die 10. Folge von Californication. Muss sagen, die 6. Staffel ist echt der Hammer. Kommt fast wieder an das ursprüngliche Niveau von S1/S2 heran. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Jup und vorallem Faith Jo, si isch scho e rächti Ragete, wobi mir d Madeline Zima us de erste beide Staffle besser gfaue hett. Meh abgfuckti Usstrahlig gha Zitieren
paga Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich muss wenn ich Zeit habe auch wieder in die Serie reinschauen, weiss leider nicht mehr wo ich aufgehört habe Zitieren
XoliX Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Gestern die ersten 2 Folgen Homeland geschaut; Bin angefixt, hat grosses Potential! Weiter dranbleiben, bin jetzt wieder dran und hab gestern die 8 Episode geschaut. Gab schon einige WTF-Momente und bin gespannt wies weitergeht. Schauspielerische Leistungen sind einfach nur genial! Ich muss wenn ich Zeit habe auch wieder in die Serie reinschauen, weiss leider nicht mehr wo ich aufgehört habe Geht mir leider genau gleich. Bin glaubs irgendwo in der vierten Staffel stecken geblieben. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 The Walking Dead S03E14Oh man noch zwei Episoden. Irgendwie hats die Serie langsam geschafft, bisher konnte es ja noch Emotionen provozieren, aber mittlerweile ists mir einfach egal. Es ist einfach schlecht, ich finde mehr die Tatsache so faszinierend, dass die Serie tatsächlich Fans hat. Ertappe mich auch öfters wie ich da Recaps der Folgen lese und mich wundere, wie man der Serie mit etwas anderem als purer Abscheu begegnen kann. Von dem her, kriege ich noch immer etwas aus dieser Serie . :facehoof: Seit 3 Staffeln findest Du die Serie so Scheisse, aber bist immer noch am schauen.... Manchmal ist es echt schwer die Leute zu begreifen! Zitieren
Hero Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Also ich schaue zur Zeit mehrere Serien. Zum einen Walking Dead und Homeland sowie Dexter. Homeland reißt mich jetzt nicht soooo mit und bei Walking Dead schwanke ich von "na endlich geht´s mal wieder ab" bis "kann die Gefühlsduselei endlich mal aufhören?" Bei Dexter ist das auch manchmal so- da nerven einfach die ganzen Frauen tierisch! Was mich aber mal interessieren würde: Hat jemand American Horrorstory gesehen? Was haltet ihr von der 2. Staffel? Ich fande sie verwirrend und doof. Irgendwie konnten die sich für nichts entscheiden und haben dann einfach Serienkiller, Verrückte und Aliens unter ein Dach gepackt. Blödsinn oder ich habe es einfach nicht verstanden. Dann bitte ich um Aufklärung. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Bei American Horrorstory hat mir schon die erste Folge der zweiten Staffel gereicht, was für ein Mist Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Game of Thrones S2 Fands wirklich genial, dieses mal hab ich auch (fast) das ganze Buch vorher gelesen. Wirklich brilliant umgesetzt. Am besten war vielleicht die letzte Episode, weil sie einfach mal wieder Hunger auf mehr macht... Zitieren
Geist Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Vikings Bisher die ersten 4 Episoden gesehen. Werde noch nicht so richtig warm damit, aber kalt lässt mich die Serie auch nicht Und das wohl beste, was bisher jemals auf dem History Channel lief (wobei das ja auch nicht wirklich schwer ist ). Das Wikkingerleben wird zwar nicht vollkommen akkurat (wobei das sowieso nicht gerade ein einfaches Unterfangen ist, da aus der Epoche sowieso kaum verwert- oder falsifizierbare Informationen vorhanden sind) wiedergegeben und es herrscht eine gewisse Diskrepanz zu den gängigen Theorien von Historikern und Geschichtsprofs, aber die Saga um Ragnar Lodbrok (bzw. die Anleihen, die man sich davon nimmt) wird bisher durchaus interessant und vor allem auch zügig erzählt.Bisher auf jeden Fall unterhaltsam, auch wenn es mich noch nicht völlig gepackt hat. Und Lagertha, die geile Schildmaid... und die suprigen Bärte sind ein eindeutiges Plus bearbeitet 24. März 2013 von Geist Zitieren
Somnium Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Sherlock S01E01 Fuck war das gut, genau mein Geschmack. Sherlock Holmes transferiert ins 21. Jahrhundert mit ansprechender Visual Art und enorm kleveren Dialogen oder manchmal eher Monologen. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Sherlock geht bis zum Schluss genau so weiter.. ich freue mich schon auf die dritte Staffel :fry: Ich bin nicht sicher, ob ich Elementary eine Chance geben soll.. Lucy Liu wäre zwar schon knackig Zitieren
Muchacho Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Elementary kann man sich anschauen, aber ist mehr ein Lückenfüller, wenns sonst nichts lauft. Kommt nicht wirklich an Sherlock heran und ansonsten ist es halt ein typischer Crime-Serie aus der USA Zitieren
Somnium Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Och, nur noch zwei Episoden Sherlock übrig, wirklich konstant hervorragend Dominatrix Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Californication - Season 6 Die stärkste Staffel für mich seit der 2. Staffel. Ein bisschen zuviel Kitsch/Herzschmerz und insgesamt dreht es sich etwas zu stark um die immer gleiche Story, aber alles in allem ein Riesenschritt vorwärts zu den Seasons 3, 4 und 5. Viu Härz, Hank is back <3. 8/10 bearbeitet 2. April 2013 von KiLLu Zitieren
Somnium Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Zuviel Kitsch für KiLLu? Ich fands genau richtig und die letzte Folge war wohl einer der emotionalsten in der Geschichte von Californication. Mir gefielen auch die vielen Anspielungen, wie z.B. als Minchin "the flame still burns" aus "still crazy" spielt. Zitieren
Recommended Posts