XoliX Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Suits Eifach ungloublech dä Ufbou. Ganz genial. U drzue die heisseschti Schnegge of fucking ever. Bi in Liebi mitere wine Teenager id Miley Cyrus oder so. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ich schäme mich ein bisschen aber ich freue mich jeden sonntag auf die neue true blood. die sechste staffel ist einfach toll bisher huehuehue newsroom ist auch echt toll bisher. under the dome.. nja, unterhaltend aber nicht viel mehr. Zitieren
paga Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Suits Eifach ungloublech dä Ufbou. Ganz genial. U drzue die heisseschti Schnegge of fucking ever. Bi in Liebi mitere wine Teenager id Miley Cyrus oder so. Die Mutter meiner Kollegin ist mit Rachel befreundet.. Zitieren
XoliX Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die Mutter meiner Kollegin ist mit Rachel befreundet.. SICHER NID!!!! I WOT O Zitieren
Limality Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Suits Season 3 bis jetzt einfach Breaking Bad muss ich mal an der 4. Staffel weitermachen Hab Hannibal angefangen...gefällt mir verdammt gut! @Paga: ohne scheiss? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Breaking Bad Season 1 Ja ich weiss, ich fange sehr früh damit an Hab vor ca. einem halben Jahr damit begonnen und tja was soll ich gross dazu schreiben. Beim ersten mal hat es mich irgendwie nicht 100% überzeugt. Am Wochenende habe ich dann nochmals von vorne begonnen und diesmal hat es mich definitiv "gefesselt". Keine Ahnung beim ersten Durchgang, war ich wohl einfach nicht in"Stimmung". Morgen fange ich dann gleich mal mit Season 2 an^^ Zitieren
ushan Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die neue Dexter Folge "Dress Code" Super Folge - passierten einige unerwartete Sachen und zieht jetzt an vielen Fronten Richtung Finale an. Wie soll das nur alles enden?! Und Hannah OMG Zitieren
Xonic Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Breaking Bad Season 1 Ja ich weiss, ich fange sehr früh damit an Hab vor ca. einem halben Jahr damit begonnen und tja was soll ich gross dazu schreiben. Beim ersten mal hat es mich irgendwie nicht 100% überzeugt. Am Wochenende habe ich dann nochmals von vorne begonnen und diesmal hat es mich definitiv "gefesselt". Keine Ahnung beim ersten Durchgang, war ich wohl einfach nicht in"Stimmung". Ging mir absolut gleich, am Anfang muss man sich ziemlich durchbeissen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Beim zweiten Mal habe ich die ersten zwei Staffeln quasi am Stück geschaut . Aber ich weiss schon warum, man beim ersten Mal Mühe damit haben kann. Die Writer setzen bei den zwei ersten Staffeln einfach zu viele billige Mittel ein um die Spannung für die Folge/Staffel künstlich hochzuhalten und geben dann regelmässig nur einen sehr schwachen "Payoff" dafür. Etwas das ab der dritten Staffel quasi nicht mehr vorkommt, glücklicherweise. Ich bin am Wochenende mit der vierten Staffel von Breaking Bad wieder fertig geworden. Ist glaube ich die erste Serie überhaupt, die ich mit so viel Enthusiasmus wieder per Marathon anschauen kann. Schlichtweg was vom Besten das es gibt und dann dieses Finale, herrjeh. Fünfte Staffel bin ich auch bald wieder in der Hälfte um es ist einfach so verdammt gut. Die aktuelle Folge von Dexter habe ich auch wieder geschaut, aber die Serie kann irgendwie kaum mehr meine Aufmerksamkeit halten. Ich finde es ist schlichtweg nicht mehr gut, schaue es nur noch aus Treue zur Serie und weil es halt die letzte Staffel ist. Nach dem exzellenten fünf-Sterne-Menü à la Breaking Bad, fühlt sich das wie kalte Pommes aus dem Mac an . Zitieren
Falcon Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 Breaking Bad S05E09 OMG, es geht wirklich in die FInale Phase. Was da wieder geboten wird ist einfach nur krass. Ich kann mir noch gar nicht ausmalen wie es Enden wird. [spoiler=---]Es muss ja mächtig was passieren jetzt wo Hank bescheid weiss. Irgendwie hat man inzwischen schon recht antipathie gegen Walt, aber leider ist auch Jesse wieder in einem Loch. Ich hoffe vorallem Jesse findet irgendwie aus dem Tief. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ich habe von der 5. Season noch gar nix gesehen, freue mich drauf, schon mal 9-10 Folgen, die ich am Stück durchschauen kann. Dann rechtzeitig zum Ende hin immer schön eine Woche warten für maximum Spannung . Zitieren
paga Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 SICHER NID!!!! I WOT O Suits Season 3 bis jetzt einfach Breaking Bad muss ich mal an der 4. Staffel weitermachen Hab Hannibal angefangen...gefällt mir verdammt gut! @Paga: ohne scheiss? Ja voll, waren erst kürzlich zusammen in New York essen, sie hat mir ein Foto davon gezeigt... Zitieren
Falcon Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 Ich habe von der 5. Season noch gar nix gesehen, freue mich drauf, schon mal 9-10 Folgen, die ich am Stück durchschauen kann. Dann rechtzeitig zum Ende hin immer schön eine Woche warten für maximum Spannung . Der Cut in der halben Season war halt schon recht geil. Ich mag Cliffhanger eigentlich schon. Mach unbedingt eine Pause zwischen E08 und E09. Einer der entscheidenden Momente alle Staffeln. Zitieren
Xonic Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 [spoiler= ]Pearson Darby Specter Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich habe die Staffeln 1 und 2 von Breaking Bad zu Hause und starte wohl einen neuen Run. Dann muss ich mir noch die restlichen 3 Staffeln hohlen und kann alles am Stück schauen Zitieren
Moek Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich sass am Montag im Chemie Unterricht und dachte: "Ahjo hüt chunt jo die neu Folg vo BB, fuck yeah" Wenige Sekunden später stellte sich bei meinem Lehrer heraus, dass sein grösstes Hobby "mit dem Wohnmobil wegfahren" ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Jedi Wuche wieder Suits-Gesabbere ... Wobi d Vorschou für nöchsch Wuche hett nid grad so safe usxeh. Hasse so Fouge Zitieren
Somnium Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Es passt so überhaupt nit dri, aber gseht so us als würde mir ändlich mol chli erfahre was würklich abgange isch zwische Donna & Harvey. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wer hat die Serie schon gesehen und kann etwas dazu sagen: Zitieren
eichensarg Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hell on Wheels? Habe die ersten beiden Staffeln gesehen. Am Sonntag hat bereits die dritte begonnen. Finde sie recht gut. Wertung: 8.5/10 Zitieren
shinoda Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Hier noch den Epilog zu lost, weiss nicht ob der hier schon gepostet wurde. [video=youtube;kH0P-CA7ntE] Dieses hier ist auch ziemlich geil. bearbeitet 15. August 2013 von shinoda Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Breaking Bad Season 2 Episode 1-9 Doch doch gefällt mir immer wie besser! Kann mittlerweile auch fast nicht mehr aufhören Zitieren
ushan Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Dexter "Are We There Yet" Ich finde es nach wie vor grandios! Und es gab einige recht absurde und kranke Situationen. Ich bin höllisch gespannt wie es weitergeht... Hanna :mushy: EDIT: Die "Beziehung" oder was auch immer das sein soll die er mit seinem "Sohn" hat ist dermassen unrealistisch, aber who cares... bearbeitet 19. August 2013 von ushan Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Breaking Bad S05E10 Es hat schon fast etwas unwirkliches an sich, wie gut die Serie momentan ist. Wenn das so weitergeht haben wir wohl eines der besten Serien-Finale aller Zeiten. Einfach nur fantastisch. Und Dexter habe ich auch geschaut, aber ich sage glaube ich nichts mehr dazu . Es ist faszinierend, dass ich momentan zwei Serien schaue wo ein Verbrecher die Hauptperson ist und die finale Staffel so etwas wie die Konfrontation mit deren Handlungen in der gesamten Serie darstellt. Eine davon macht es unvorstellbar gut und die andere kann man bestenfalls belächeln für seine Bemühungen . Zitieren
Recommended Posts