pampatut Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mittlerweile kämpfe ich mich wieder durch die 10 Stargate SG1 Staffeln. Atlantis und Universe kann man in die Tonne treten Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 folge 3 von ray donovan... naja, story, charaktere und setting wären vielversprechend. aber irgendwie zündet das ganze noch überhaupt nicht. mal sehen ob da noch was kommt... Zitieren
Heady Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 folge 3 von ray donovan... naja, story, charaktere und setting wären vielversprechend. aber irgendwie zündet das ganze noch überhaupt nicht. mal sehen ob da noch was kommt... Jep meine Meinung Zitieren
Hege Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Vikings S02E01 Genius! Einfach super diese Serie Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 True Detective S01E07 Ahh, nächste Woche gibts das Finale . Definitiv was vom Besten was ich je im Serien-Sektor gesehen habe, Pflicht! Zitieren
Falcon Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 True Detective S01E07 Ahh, nächste Woche gibts das Finale . Definitiv was vom Besten was ich je im Serien-Sektor gesehen habe, Pflicht! Gibt nur eine Season davon oder? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ripper Street S01 Schade, der Trailer sah super aus und ich dachte, da werde eine Geschichte erzählt. Doch leider ist das eher CSI Old London und jede Episode behandelt einen abgeschlossenen Fall. Leider nicht mein Ding. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Gibt nur eine Season davon oder? Weitere Staffeln sind nicht ausgeschlossen, aber es wäre eine neue Geschichte mit komplett neuem Cast. Ein Fakt der meine Freude an der Serie gleich vervielfacht hat, abgeschlossene Geschichten ftw Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Blue Mountain State So geil. Erst wenige Episoden gesehen aber hatten alle Brüller dabei. Zitieren
Heady Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Vikings S02E01 Genius! Einfach super diese Serie Ah geil das Ding läuft ja schon! Ich warte aber, bis die ganze Staffel draussen ist, kann da nicht immer ne Woche warten. Während meinem Dubai Trip mit "Sopranos" angefangen; die Serie könnte sich wieder zu einem Monster entwickeln. Am Anfang nach den ersten paar Episoden war ich ein wenig zwiegespalten, nun brennt sich das Mafia Ding langsam aber sicher in das Hirn rein. Bin wirklich gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bleibt durchgehend ziemlich fantastisch :fappyduck: Zitieren
Heady Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bleibt durchgehend ziemlich fantastisch :fappyduck: Hast du alle Staffeln gesehen? Das sind ja irgendwie um die 90 Episoden sagt IMdB:whyohwhy: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hast du alle Staffeln gesehen? Das sind ja irgendwie um die 90 Episoden sagt IMdB:whyohwhy: Jop alles durch, die Serie holt imo wirklich viel raus aus seiner langen Laufzeit Zitieren
Gormuur Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hast du alle Staffeln gesehen? Das sind ja irgendwie um die 90 Episoden sagt IMdB:whyohwhy: De möchti gseh wo Sopranos halbä luegt Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 The Walking Dead "Oh no..." (Season 3) mal davon abgesehen gefällt's mir nach wie vor recht gut. Zitieren
Sam_Fisher Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Gerade die neusten FOlgen von SW The Clone Wars aus SuperRTL. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 so, nach der 5. episode geb ichs auf mit RAY DONOVAN. das teil ist IMO ein völliger rohrkrepierer. quasi ein toller sportwagen mit nur einem gang. ray donovan hätte wirklich potential aber verfängt sich in nebensächlichkeiten und kann sich nicht entscheiden in welche richtung das gehen soll. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Monday Mornings, Grey's Anatomie () und Games of Thrones Staffel 3....alles mit der Freundin! Warten geduldig auf Shameless!! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 True Detective - Season 1 Also an dieser Stelle muss ich wohl mal ein einfaches BRAVO aussprechen. True Detective ist wohl das, was viele Serien gerne sein würden und kann daher wohl auch als kleiner Meilenstein in diesem Sektor gesehen werden. Eine Geschichte mit tollem Writing, grandioser Kameraarbeit, aussergewöhnlicher Produktionsqualität und schliesslich einem Schauspieler-Ensemble, das alles irgendwie zusammenbringt. Man kann es anschauen wie man will, True Detective macht vieles richtig. Die 17-jährige Ermittlung von Rust und Marty war in jedem Fall seine Zeit wert und hat mit Harrelson und McConnaughey zwei Schauspieler gefunden, die so ziemlich alles geben. Ihre Partnerschaft ist das Bindeglied von dieser Serie und ohne sie würde sie nicht ansatzweise so gut funktionieren. Die Geschichte könnte man hingegen als äusserst gewöhnlich bezeichnen und ich hatte auch ein paar Probleme mit der Art wie es zum finalen Showdown gekommen ist. Aber eigentlich ist ja die Frage nach dem Warum wesentlich spannender als nach dem Wie. Jede Folge hat mich jedenfalls aufs neue Überrascht, vom Intro der ersten Folge bis zur letzten Minute ein absoluter Leckerbissen. Auch nutzte True Detective seine Serien-Struktur ausgesprochen gut. Ich für meinen Teil hatte eine ziemlich gute Zeit die vielen Diskussionen Episode um Episode mitzuverfolgen. Jede Woche wurden die Interpretationen verrückter und auch interessanter, ein tolles Beispiel dafür, wie man eben aus der Diskussion einer Serie einiges mehr gewinnen kann. Aber der Grund warum mich True Detective wohl am meisten begeistert: Es fühlt sich schlicht und einfach komplett an. In einer Zeit wo ich so viele Serien von Season zu Season die Toilette runtergehen sehe, ists doch einfach mal schön, wenn eine Serie am Ende der letzten Folge vor einem wirklich kompletten Werk stehen kann. Die Abenteuer von Marty und Rust brauchen keine Fortsetzung (werden diese wohl auch nie bekommen) und das ist etwas wirklich Schönes, in einem Bereich wo praktisch jede Serie den Berg runterpurzelt mit der Zeit. Was bleibt zum Schluss? Meine uneingeschränkte Empfehlung. True Detective war für mich persönlich wohl etwas vom Besten der neueren Zeit. Eine ernstzunehmende Konkurrenz für hochkäritige Hollywood-Thriller und am Ende des Tages auch ein verdammt gutes Projekt in sich selber. Ich habe jede Folge mit Begeisterung verfolgt! 10/10 Zitieren
Heady Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 @ Toxic: Ging mir genau gleich *ggg* @ Raphy: Danke für die Empfehlung, war auch schon auf meine Schirm... Zitieren
Zocker Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Derzeit schaue ich regelmäßig: The Walking Dead Vikings Black Sails Mit Breaking Bad bin ich durch. Ich freu mich sehr auf April, wenn Games of Thrones wieder losgeht. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 True Dec ist die Bombe. Freue mich schon jetzt so sehr auf Staffel zwei, selbst wenns um andere Detektive geht. Gestern mit House of Cards angefangen, Spacey überzeugt! Shamless gefällt mir die vierte Staffel eigentlich gut, viel Kitsch ist dennoch enthalten, aber die Probleme der verschiedenen Generationen sind halt spannend. Walking Dead ist momentan eher wieder auf der lahmen Spur, viele Filler (fyi: ich kenne die comics) Folgen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Walking Dead ist momentan eher wieder auf der lahmen Spur, viele Filler (fyi: ich kenne die comics) Folgen als die-hard-TWD-fan muss ich hier zustimmen. die zweite hälfte der 4. season ist zäh wie kaugummi. das was jetzt bis zur 5. folge gezeigt wurde, hätte man locker auf ein, zwei episoden reduzieren können. zumal das so ziemlich überhaupt nichts mit den comics mehr am hut hat. ich hoffe nur, da kommt noch was. im gegensatz zu der 2. season die ja auch ruhig aber geil war, langweile ich mich momentan extrem. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Shameless - Season 1 Echt übler Shit . Teilweise hat man es dann auch ein wenig gesehen, aber dank wirklich guter Charaktere wird diese übertriebene Obszönität auch nicht langweilig. Werde wohl noch in die zweite Staffel reinschauen. Empfehlung! 8/10 Zitieren
Zocker Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 True Dec ist die Bombe. Freue mich schon jetzt so sehr auf Staffel zwei, selbst wenns um andere Detektive geht. Gestern mit House of Cards angefangen, Spacey überzeugt! Shamless gefällt mir die vierte Staffel eigentlich gut, viel Kitsch ist dennoch enthalten, aber die Probleme der verschiedenen Generationen sind halt spannend. Walking Dead ist momentan eher wieder auf der lahmen Spur, viele Filler (fyi: ich kenne die comics) Folgen True Detective habe ich auch angefangen und finde ich nicht schlecht. Man darf auf's Finale gespannt sein, wer da nun alles mit drin steckt. Cool an der Serie finde ich den Realismus, den viele der neuen US-Serien zu eigen haben. House of Cards habe ich nach der ersten Staffel aufgehört zu gucken. Sicherlich hat es bisweilen diabolischen Spaß gemacht, wie sich diverse Intrigen entsponnen haben, aber alles in allem fand ich es eher langatmig vom Erzähltempo her. Shameless kenne ich noch gar nicht. Zitieren
Recommended Posts