Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Goldstein:

Zum Launch schon mager, aber gibt viele Spiele auf der Liste, die ich noch nicht gespielt hab und langfristig kommt es eh gut, denke ich. Ich freu mich :circle: 

 

Es gibt auf jeder Liste viele Spiele, welche du nicht gespielt hast, weil sie auf deinem riesigen Pile of Shame liegen. :coolface:

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, Super Mario Odyssey ist ein absoluter Kracher.

 

Aber das wird wohl noch bei dir auf der Toilette vergammeln, selbst wenn du CyberCrunch 2077 43x durchgespielt hast und den Verbrauch von Tempo-Taschentüchern so dermassen in die Höhe getrieben hast, dass der Hersteller sie 50% günstiger verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, radiant said:

Hab gehört, Super Mario Odyssey ist ein absoluter Kracher.

 

Aber das wird wohl noch bei dir auf der Toilette vergammeln, selbst wenn du CyberCrunch 2077 43x durchgespielt hast und den Verbrauch von Tempo-Taschentüchern so dermassen in die Höhe getrieben hast, dass der Hersteller sie 50% günstiger verkaufen kann.

Chasch jo am Weeky mau wieder Turok 2 zünde, isch eh viu geiler aus alles andere :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Spencer macht grad einen auf technically correct :lol:


 

Zitat

 

Microsoft wird ZeniMax/Bethesda-Übernahme Anfang 2021 abschließen

28.10.20 - Die Übernahme von ZeniMax und Bethesda wird Microsoft Anfang 2021 abgeschlossen haben. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber GameReactor.

"Zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir ZeniMax nicht gekauft haben. Wir haben unsere Absicht angekündigt, ZeniMax zu erwerben. Das Vorhaben durchläuft gerade die behördliche Genehmigung, und wir sehen da keine Probleme.

Wir erwarten, dass die Transaktion Anfang 2021 abgeschlossen sein wird. Aber ich sage das, weil ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich mich nicht mit Todd Howard und Robert Altman hinsetze und ihre Zukunft plane. Da ich das derzeit nicht tun darf, wäre das illegal", sagt Spencer.

 

 

...natürlich hat er recht.. trotzdem :ugly: 

 

Und MS wäre offenbar gewillt, den Gamepass auch für PS und Switch anzubieten:


 

Zitat

 

Game Pass für PlayStation und Switch - Microsoft für Gespräche bereit

28.10.20 - Microsoft wäre zu Gesprächen mit Sony und Nintendo bereit, den Xbox Game Pass auch auf PlayStation und Switch anzubieten. Das teilt Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber GameReactor mit.

Priorität haben diese beiden Plattformen für Microsoft jedoch nicht. Das Unternehmen will den Game Pass dort hinbringen, wo die meisten User sind. Nach dem PC nahm man deshalb Android via xCloud in Angriff. Dann bemüht man sich noch um iOS, gefolgt von den zahllosen Smart TVs, Chromebooks und Fire TVs.

Je mehr Nutzer eine Plattform hat, desto interessanter ist sie und liegt in der Prioriät von Microsoft weiter vorne. "Es gibt Smart TVs, Chromebooks, FireTV, es gibt viele Gespräche, die wir führen würden.. Wir würden die Prioritäten danach ausrichten, wo wir die meisten neuen Spieler vorfinden, zu denen wir natürlich Inhalte bringen könnten.

Ich liebe die Switch, ich liebe die PlayStation, ehrlich, ich denke, sie haben als Teil dieser Branche eine erstaunliche Arbeit geleistet. Ich bin mir nicht sicher, ob das die nächste große Nutzergruppe für uns ist, aber wir wären offen für diese Gespräche", sagt Spencer.

 

 

Klar ist der Mobile-Markt in seiner Gesamtheit grösser und breiter vertreten. Aber warum sollten sie auf weitere 100 Millionen potentielle Kunden verzichten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht! sony ist ja so viel besser als die xbox und sie haben viel die geileren exklusivs im fall und der controller ist auch besser und generell sehen playstation spieler besser aus und haben freundinnen, was die xboxer nicht haben...sehe also nicht ein wieso sie dann den gamepass kriegen sollten (da ist ja eh nur "scheiss drin, welcher verramscht wird") 

 

😀😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb fokuzx2:

bitte nicht! sony ist ja so viel besser als die xbox und sie haben viel die geileren exklusivs im fall und der controller ist auch besser und generell sehen playstation spieler besser aus und haben freundinnen, was die xboxer nicht haben...sehe also nicht ein wieso sie dann den gamepass kriegen sollten (da ist ja eh nur "scheiss drin, welcher verramscht wird") 

 

😀😀😀

Ach komm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb fokuzx2:

bitte nicht! sony ist ja so viel besser als die xbox und sie haben viel die geileren exklusivs im fall und der controller ist auch besser und generell sehen playstation spieler besser aus und haben freundinnen, was die xboxer nicht haben...sehe also nicht ein wieso sie dann den gamepass kriegen sollten (da ist ja eh nur "scheiss drin, welcher verramscht wird") 

 

😀😀😀

 

Bist du nicht kürzlich 40 geworden? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...