Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

2 hours ago, fokuzx2 said:

verstehe nicht wieso man die series x "next gen/nicht next gen" etc. toddiskutiert. wurde doch schon x mal gesagt, dass die Zielgruppe der S eine andere ist als die der X und da passen die specs schon. 

 

ich meine bei der sony geht ja nichtmal VR auf der ps5 bzw. der ps4 controller funzt ja nichtmal an der 5 und da regt sich auch niemand drüber auf...

Sony macht aber keine Werbung mit "spiele PS5 Games mit dem PS4 Controller und PS5 VR Games mit dem PS4 VR Headset", Microsoft macht aber Werbung mit "Next-Gen Performance", obwohl die Series S in manchen Bereichen nichtmal One X, also Current-Gen Performance erreicht, auch wenn sie in anderen Bereichen überlegen ist. Ich sage nicht dass die Konsole nicht ihre Zielgruppe hat, aber wie Radi schon andeutet: MS betreibt hier False Advertising, sie stellt die Series S als besser dar als sie beim genaueren hinschauen zu sein scheint.

 

5 minutes ago, radiant said:

Ich will, dass SNES-Module auf dem N64 laufen. Aber Nintendo hat ja die Grösse des Modulschachts und der Module verändert.

 

Sehr kundenunfreundlich :rage:

Es gab mehr als genug Leute die gejammert haben dass man auf der Switch keine Wii U Games spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, false advertising...und sowas aus der sony ecke...

 

für mich ist die sache hier beendet. alles was M$ macht ist dreck, und alles was sony macht ist absolut super und der konsolenkrieg ist ja eh schon gewonnen. die sollen zuerst mal lernen wie man abwärtskompatibiltät schreibt, dann reden wir weiter. aber jetzt kommt ja bestimmt "ich will doch keine alten spiel auf der neuen Konsole zocken" :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, fokuzx2 said:

hahaha, false advertising...und sowas aus der sony ecke...

 

für mich ist die sache hier beendet. alles was M$ macht ist dreck, und alles was sony macht ist absolut super und der konsolenkrieg ist ja eh schon gewonnen. die sollen zuerst mal lernen wie man abwärtskompatibiltät schreibt, dann reden wir weiter. aber jetzt kommt ja bestimmt "ich will doch keine alten spiel auf der neuen Konsole zocken" 🙂

Gross schreiben sie es, ist ja schliesslich ein Nomen.

 

Der Konsolenkrieg ist ja eh schon immer entschieden von Anfang an.

 

 

Hoffe immernoch dass Beide funktionieren und ihr Zielpublikum finden... Konkurenz ist immer wichtig.

bearbeitet von Insanitysoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt doch kein Mensch.

 

Konsolenkrieg wird's nicht geben, zumindestens nicht seitens Hersteller. MS hat schon bekräftigt, dass sie nicht zwingend mit Sony konkurrieren werden. Die werden sich voll auf die Abo-Modelle fokussieren. Ob sie am Ende gleich viele oder mehr Xboxen als Sony verkaufen, ist egal. Und wenn man sich die Märkte / Verteilung anschaut... dann ja, hat Sony rein vom Erfahrungswert her wohl letztlich, rein was die Verkaufszahlen anbelangt, die Nase vorn. Gibt ein paar handverlesene Xbox-Märkte, wie z.B. die USA.

 

Und was die Abwärtskompatibilität betrifft -> 99% aller PS4-Games inkl. VR sind ja mitsamt Hardware kompatibel. Für VR gibt's ja noch nen kostenlosen Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fokuzx2:

hahaha, false advertising...und sowas aus der sony ecke...

 

für mich ist die sache hier beendet. alles was M$ macht ist dreck, und alles was sony macht ist absolut super und der konsolenkrieg ist ja eh schon gewonnen. die sollen zuerst mal lernen wie man abwärtskompatibiltät schreibt, dann reden wir weiter. aber jetzt kommt ja bestimmt "ich will doch keine alten spiel auf der neuen Konsole zocken" 🙂


Ist dir bewusst, dass du der einzige bist der hier drin noch den Konsolenkrieg aktiv aufrecht erhält?
Dass ansonsten eigentlich alle Objektiv bei beiden Konsolen die guten, wie auch die schlechten Dinge erwähnen?

Dass sogar Ultra Playstation-Fanboys eine Series X bestellt haben?

 

Ich weiss echt nicht was du willst. Etwas den Brunnen vergiften, damit die Stimmung aufgeheizt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, fokuzx2 said:

hahaha, false advertising...und sowas aus der sony ecke...

 

für mich ist die sache hier beendet. alles was M$ macht ist dreck, und alles was sony macht ist absolut super und der konsolenkrieg ist ja eh schon gewonnen. die sollen zuerst mal lernen wie man abwärtskompatibiltät schreibt, dann reden wir weiter. aber jetzt kommt ja bestimmt "ich will doch keine alten spiel auf der neuen Konsole zocken" 

Das im Xbox Thread über Sony, Apple usw. diskuttiert wird, ist ja ganz allein deine Schuld...zumal Du von einem berechtigten Kritikpunkt dann auf Sony zeigst und irgendetwas rauslässt, was ja nicht mal der Wahrheit entsprach und es prompt widerlegt wurde :nixweiss:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe im netz eigentlich alles klein...

 

eh nein...ich lese intensiv mit (auch im ps5 thread), es ist aber nicht von der hand zu weisen, dass hier immer rumgestänkert wird und alles kritisiert wird, wohingegen die ps5 unzulänglichkeiten schöngeredet werden oder der standart lostgamers satz "interessiert mich nicht, brauche ich nicht".

 

es freut mich wenn ihr euch einen auf den ps5 release von der palme wedelt und freude and der neuen kiste habt, micht nervt einfach, dass die ps fraktion immer und ständig überall einen auf besser und masterrace machen will und dass einem zeugen jehovas style unter die nase reiben will. mich als xbox fanboy interessiert das 0 (wie gesagt ich lese einfach interessiert bei den ps5 geschichten mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

False Advertising wäre wenn Sony sagt, dass alles (PS1,2,3 und 4) kompatibel ist und das ist es dann nicht. Sony aber sagt, dass fast alles aus der PS4 abwärtskompatibel mit einigen konkreten Ausnahmen. PS1,2 und 3 aber nicht.

 

False Advertising wäre, wenn Sony sagt, dass sämtliche Peripherie ohne Einschränkungen weiter verwendet werden kann. Sony aber sagt hier ganz genau welche Peripherie wie genau weiter unterstützt wird.

 

Das sind nur zwei Beispiele.

 

Das Problem ist nicht false advertising sondern individual false interpretation: zum einen Deine Unzulänglichkeiten im Bereich "Lesen und Verstehen" und zum anderen Deine psychologisch interessante Sicht in Bezug auf Wirtschaftskonkurrenten. Beides zusammen führt dazu, dass Du Diskussionen, die Dir nicht passen als persönliche Angriffe interpretierst und Diskussionen, die Du Dir wünschst als zum Voraus durch Verschwörungstheorien vorbelastet erachtest. 

 

:likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fokuzx2:

ich schreibe im netz eigentlich alles klein...

 

eh nein...ich lese intensiv mit (auch im ps5 thread), es ist aber nicht von der hand zu weisen, dass hier immer rumgestänkert wird und alles kritisiert wird, wohingegen die ps5 unzulänglichkeiten schöngeredet werden oder der standart lostgamers satz "interessiert mich nicht, brauche ich nicht".

 

es freut mich wenn ihr euch einen auf den ps5 release von der palme wedelt und freude and der neuen kiste habt, micht nervt einfach, dass die ps fraktion immer und ständig überall einen auf besser und masterrace machen will und dass einem zeugen jehovas style unter die nase reiben will. mich als xbox fanboy interessiert das 0 (wie gesagt ich lese einfach interessiert bei den ps5 geschichten mit)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fokuzx2:

ich schreibe im netz eigentlich alles klein...

 

eh nein...ich lese intensiv mit (auch im ps5 thread), es ist aber nicht von der hand zu weisen, dass hier immer rumgestänkert wird und alles kritisiert wird, wohingegen die ps5 unzulänglichkeiten schöngeredet werden oder der standart lostgamers satz "interessiert mich nicht, brauche ich nicht".

 

es freut mich wenn ihr euch einen auf den ps5 release von der palme wedelt und freude and der neuen kiste habt, micht nervt einfach, dass die ps fraktion immer und ständig überall einen auf besser und masterrace machen will und dass einem zeugen jehovas style unter die nase reiben will. mich als xbox fanboy interessiert das 0 (wie gesagt ich lese einfach interessiert bei den ps5 geschichten mit)

Warum nimmst du das so persönlich? Ist ja nicht so, dass du bei MS arbeitest oder dich deshalb nicht auf die neue Xbox freuen darfst. Mich interessieren beide Konsolen nicht. Bin ich deshalb schlechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, fokuzx2 said:

ich schreibe im netz eigentlich alles klein...

 

eh nein...ich lese intensiv mit (auch im ps5 thread), es ist aber nicht von der hand zu weisen, dass hier immer rumgestänkert wird und alles kritisiert wird, wohingegen die ps5 unzulänglichkeiten schöngeredet werden oder der standart lostgamers satz "interessiert mich nicht, brauche ich nicht".

 

es freut mich wenn ihr euch einen auf den ps5 release von der palme wedelt und freude and der neuen kiste habt, micht nervt einfach, dass die ps fraktion immer und ständig überall einen auf besser und masterrace machen will und dass einem zeugen jehovas style unter die nase reiben will. mich als xbox fanboy interessiert das 0 (wie gesagt ich lese einfach interessiert bei den ps5 geschichten mit)

Na dann geh in den PS5 Thread und Poste was dir an der PS5 nicht gefällt. Kann dir garantieren, dass dein Post nicht zerfetzt wird, von den böhsen PS5 Piranhas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Detoee:


Ist dir bewusst, dass du der einzige bist der hier drin noch den Konsolenkrieg aktiv aufrecht erhält?
Dass ansonsten eigentlich alle Objektiv bei beiden Konsolen die guten, wie auch die schlechten Dinge erwähnen?

Dass sogar Ultra Playstation-Fanboys eine Series X bestellt haben?

 

Ich weiss echt nicht was du willst. Etwas den Brunnen vergiften, damit die Stimmung aufgeheizt wird?

 

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Ich empfinde die Diskussionen eigentlich als recht objektiv...... gab auch schon andere Zeiten....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ushan 

 

false advertising sind für mich fake 4k videos, mit welchen die ps5 beworben wird. über meine unzulänglichkeiten musst du dich nicht auslassen (auch wenn du offenbar ein migros clubschole kürsli in psychologie gemacht hast) ich sage nur als admin gross verwarnungen verteilen, wenn man in einer diskussion nicht weiter weiss...

 

nö, fühle mich 0 angegriffen...stelle ja nur fest was mir in diesem und dem ps5 auffällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Limality:

Na dann geh in den PS5 Thread und Poste was dir an der PS5 nicht gefällt. Kann dir garantieren, dass dein Post nicht zerfetzt wird, von den böhsen PS5 Piranhas.

nö, wieso? die ps5 geht mir aktuell da daran vorbei, wo ich meistens darauf sitze. was soll ich mich in dem fred darüber beklagen gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Detoee:


Ist dir bewusst, dass du der einzige bist der hier drin noch den Konsolenkrieg aktiv aufrecht erhält?
Dass ansonsten eigentlich alle Objektiv bei beiden Konsolen die guten, wie auch die schlechten Dinge erwähnen?

Dass sogar Ultra Playstation-Fanboys eine Series X bestellt haben?

 

Ich weiss echt nicht was du willst. Etwas den Brunnen vergiften, damit die Stimmung aufgeheizt wird?

 

Danke, dem gibts nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, fokuzx2 said:

@ ushan 

 

false advertising sind für mich fake 4k videos, mit welchen die ps5 beworben wird. über meine unzulänglichkeiten musst du dich nicht auslassen (auch wenn du offenbar ein migros clubschole kürsli in psychologie gemacht hast) ich sage nur als admin gross verwarnungen verteilen, wenn man in einer diskussion nicht weiter weiss...

 

nö, fühle mich 0 angegriffen...stelle ja nur fest was mir in diesem und dem ps5 auffällt...

Wär de Ushi admin wär din acc scho lang glöscht :smcn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Goldstein:

Es freuen sich jede Menge Leute auf die neue Box, sehe das Problem auch nicht. Die meisten sind eh seit jeher Multis hier :ugly:


ich ich! Multi!

 

zwar Nintendo-Fangirl (:ugly:), hatte jetzt 12 Jahre lang Xbox nebst Nintendo und hole mir nun die PS5. Meine erste PS! Mal schauen. Bisschen Diversität tut gut. Die xbox one behalte ich ja weiterhin. ;)

 

Ich verstehe den Krieg zwischen allen Devices nicht. Und so geht des meisten hier auch. Lass mal gut sein, fokusz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...