Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb TheDarkness:

Sorry aber bin ich der einzige das die Last gen Spiele am Arsch vorbei geht Next gen?
Sie machen nur Werbung das man alte Spiele spielen kann..... Kann ich nicht verstehen

Na am Arsch vorbei gehen tut mir das nicht. Und es wäre für mich eigentlich schon fast der einzige Grund, ne Series X zu kaufen. Jedes verpasste Xbox / Xbox 360 / Xbox One-Game zocken? Wieso nicht?

 

Rallisport Challenge 2.0 in besserer Bildqualität mal wieder zocken? Count me in!

 

Aber dafür hab ich aktuell nicht die Zeit. Trotzdem: Seinen kompletten Back-Katalog auf einer Plattform verfügbar zu machen ist schon nice. Ich find's trotzdem schwach, dass bislang noch nicht wirklich ein neues Spiel gezeigt wurde, welches auch wirklich von den Pferdestärken der Series X Gebraucht macht.

 

Und mit "Kaufgrund für mich" meine ich, dass mein Hauptsystem die PlayStation bleiben wird... und ich mir wegen sowas nicht eine PS5 kaufen würde. Aber als Zweit-/aka Drittsystem, um vier Generationen von Games spielen zu können? Wieso nicht?

 

Plus... Gamepass :coolface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, fokuzx2 said:

ach kommt schon. gebe doch nur das gebrabbel wieder, dass regelmässig aus der sony ecke kommt 🙂

Ich glaube du bist der Einzige hier der permanent alles des einen "Lagers" schlecht redet und dabei gleichzeitig alles was das eigene "Lager" macht über den grünen Klee lobt, und zwar völlig egal um was es geht. Der Rest hier lobt was es zu loben gibt und kritisiert was es zu kritisieren gibt, egal auf welcher Seite, wenn auch in unterschiedlicher Stärke. Überhaupt haben eh fast alle hier mehr als ein Gamingsystem und sind nicht fix einem "Lager" zuzuordnen. Hör bitte endlich mit diesem Getrolle das jeglicher Grundlage entbehrt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheDarkness:

Villeicht habe ich einfach keine Zeit noch mehr Spiele zu spielen, seit ich 2 Kinder habe ist die Zeit sehr begrenzt emoji23.png
Ich habe 2 Monate gebraucht um Ghost of Tsushima zu Platinieren :ugly:
Deswegen Spiele ich nur die Neusten Spiele
Aber eine X kommt bei mir auch ins Haus (ausser jemand will meine Day one Lieferung haben)

 

:lol: ich habe ein Kind und bin erst etwa in der Hälfte von GoT :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Akira:

Bezieht sich der Tweet nur auf bestätigte BC Games oder verstehe ich dass ALLE Xbox und Xbox 360 Spiele unterstützt werden?

Jet Set Radio Future Hype!

Ich verstehe den Tweet so, dass alle BC-Games welche auf Xbox One X liefen, auch auf der Series S/X laufen werden (ausser Kinect-Games)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jemand ein Kind hat und irgendwas platinieren (in diesem fred heisst das übrigens erfolg) kann ist mir schleierhaft. evtl. braucht ihr auch einfach keinen schlaf :-) 

 

übrigens, kriege nun doch eine sx, meine frau hat eine zusage für die zweite welle gekriegt :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XoliX:

 

:lol:

Zuerst TLoU beenden bitte.

meanwhile

 

grafik.png.fc65d1e5a7a7dd240bbd0b8cf823a61b.png

 

Aber ja.. bezüglich dem Tweet.. ja... ich glaube das heisst, alles, was heute auf der One abwärtskompatibel ist, wird auch auf den Series-Dingern laufen. Also nicht sämtliche für die jeweiligen verfügbaren Systeme verfügbar :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es hat den nächsten Titel erwischt:


 

Zitat

 

The Ascent verschoben / 4K & 60 fps auf Xbox Series X

29.10.20 - Curve Digital gibt bekannt, dass das RPG The Ascent (Xbox Series, Xbox One) von Neon Giant von 2020 auf 2021 in Europa verschoben wurde.

The Ascent ist ein cyberpunkiges Action-Rollenspiel, das der Spieler wahlweise allein oder im Koop-Modus erlebt. Der Megakonzern The Ascent Group, dem er und alle anderen unterstehen, ist gerade zusammengebrochen. Trubel und Chaos sind die Folge und ohne Schutz ist jeder auf sich allein gestellt.

Auf Xbox Series X soll das Spiel in 4K mit 60 fps laufen. Technische Daten der Xbox Series S wurden nicht genannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...