Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 schon sehr beeindruckend was ms da in sachen abwärtskompatibilität auf die beine stellt. auch wenn mich das persönlich nicht wirklich gross interessiert, so würde ich mir selbiges vorgehen auch bei sony wünschen. wenn dann mal echte exclusive kracher zur verfügung stehen, werde auch ich mir wieder mal eine box gönnen. 4 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 8 hours ago, Akira said: Jet Set Radio Future Hype! Das wär für mich auch ein guuuter Grund. Reicht aber kaum aus als dass ich mir eine Box zulegen würde^^ Wäre aber schon geil 2 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet und habe es noch nicht mal ausgepackt So guet Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 29.10.2020 um 07:46 schrieb Goldstein: Ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet und habe es noch nicht mal ausgepackt Dann weisst Du was zu tun ist: 1. Heiraten 2. Mindestens 1 Kind spawnen 3. Pile of Shame abarbeiten In dieser Reihenfolgen 1 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Die Xbox Series X führt ein Abo-Modell für Spiele und Hardware ein, für 24,99 $/Monat oder 34,99 $/Monat kann man die neue Konsole in Raten erwerben. Dass auf der Xbox der Game Pass regelmäßig neue Spiele liefert, ist natürlich bekannt, Microsoft erweitern das nun allerdings um ein Hardware-Abo: Für den Betrag von 24,99 $/Monat für die Series S und 34,99 $/Monat für die Series X bekommt man nicht nur den Game Pass, sondern erhält auch die neue Konsole in Raten. Nach 24 Monaten ist diese dann in eurem Besitz (Series S = 599.76 $ / Series X = 839.76 $). Dieses sogenannte "All Access"-Modell wird voraussichtlich 2021 in Deutschland erhältlich sein und stellt ein großes Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Playstation dar. Ganzer Artikel auf eurogamer https://www.eurogamer.de/articles/ps5-xbox-series-x-wichtig-abo-modelle-next-gen-news Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 also kommt das von den USA auch nach Europa. Inkl. Schweiz? Interessiert mich aber aktuell nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Wenn man sich die Box im MM holt mit der MM-Karte kann man sie auch monatlich abzahlen. Da ist dann halt der Gamepass nicht dabei... Ich frage mich wozu so ein Angebot gut sein soll, aber wird wohl seine Zielgruppe finden. Ist jedenfalls identisch wie der Geräteplan beim Handykauf. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Wohl so ähnlich ja - sind bei der Xbox jetzt nicht auch allfällige Hardware-Updates abgedeckt? Dass du automatisch ne neue Version zugeschickt bekommst, sofern verfügbar? Zitieren
Naryoril Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 1 hour ago, ushan said: Dann weisst Du was zu tun ist: 1. Heiraten 2. Mindestens 1 Kind spawnen 3. Pile of Shame abarbeiten In dieser Reihenfolgen Willst du wirklich einen kleinen Goldi auf der Welt? 7 minutes ago, ushan said: Ich frage mich wozu so ein Angebot gut sein soll, aber wird wohl seine Zielgruppe finden. Ist jedenfalls identisch wie der Geräteplan beim Handykauf. Ich habe erst "idiotisch" statt "identisch" gelesen... Ich denke das ist ein Angebot für Ungeduldige die eigentlich zu wenig Geld haben, aber durch ihre Ungeduld am Ende für alles mehr zahlen. 26 minutes ago, radiant said: also kommt das von den USA auch nach Europa. Inkl. Schweiz? Laut Anjelaoni in Deutschland, also zumindest in Teilen von Europa kommt es. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Mini-Goldstein isch Läbe! Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Das HW-Abo gibt es schon länger und ist in Amerika recht beliebt. Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Zitat Halo: The Master Chief Collection: Details zur Xbox Series Version 02.11.20 - 343 Industries hat Einzelheiten zur Xbox Series Version von Halo: The Master Chief Collection auf seiner offiziellen Website veröffentlicht. Das Update für die Spielesammlng erscheint am 17.11.20. Es soll eine allgemeine Performance-Verbesserung in allen Bereichen geben. Wenn man ein unterstütztes Display haben, kann man auf der Xbox Series X mit 120fps in 4K-Auflösung spielen; die Xbox Series S erreicht 1080p. Dazu kommen verschiedene Grafikverbesserungen: Die Spieler können sowohl für die Kampagne als auch für den Mehrspieler-Modus mit größerer Zeichentiefe und einem verbesserten Split-Screen-Erlebnis rechnen. Die Entwickler weisen darauf hin, dass die Ladezeiten dramatisch verbessert werden. Die Ladezeiten seien so kurz, dass das Entwickler-Team dies berücksichtigen musste, um ein reibungsloses Matchmaking-Erlebnis zu gewährleisten. Halo: The Master Chief Collection wird auf Xbox Seres X|S FOV-Schieberegler unterstützen. Es wird auch generationenübergreifendes Gameplay geben, so dass die Leute auf der Xbox One mit denen auf der Series X|S spielen können. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Spieler auf den neuen Konsolen aufgrund der besseren Grafik, Bildaraten und Zeichentiefen einen Vorteil haben werden. Ich kapier die Series S-Version nicht. Ernsthaft jetzt.... wurde die nicht als 1440p-optimierte Maschine angepriesen? Dazu kommt.. .wir reden hier von der Master Chief Collection. Also keine neuen Games. Und darüber hinaus von einem internen Entwicklerstudio, die ja eher mit der Hardware vertraut sein sollten als externe. In welcher Auflösung laufen die One/One S und One X-Versionen der MCC? Edit: One X-Version offenbar in 4k/60fps und HDR. https://www.trustedreviews.com/news/halo-master-chief-collection-xbox-one-x-update-3542212 Oder ist das jetzt wieder so ein "lief auf One S in Auflösung X und läuft daher auch auf Series S in Auflösung X"? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 6 minutes ago, radiant said: die Xbox Series S erreicht 1080p. lol Naja, Leute die die abgespeckte Version kaufen werde und will ich eh nicht verstehen Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Meine, klar hat's grafische Verbesserungen dabei.. aber come on.. die Series S müsste ja mehr drauf haben. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Ich versteh allgemein die ganze Konsole nicht.... 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb radiant: Meine, klar hat's grafische Verbesserungen dabei.. aber come on.. die Series S müsste ja mehr drauf haben. Bekommst du den einen 4K PC für 300€ ? Wenn ja sag mir bitte wo 🙂 Dafür das Full Hd mit hoher FPS geschafft werden, ist es doch schon mal für das heutige Spielesortimente mehr als ausreichend ... Als Einsteigermodel für Kids und Jugendliche für den kleinen Geldbeutel perfekt. Für Leute die ebenfalls am Gamepass partizipieren wollen für ein kleines Geld auch eine Lösung! Kumpel von mir schwört auf die PS5 holt sich aber die Series S um auch dort in seiner Friendlist präsent zu sein ... why not ~ Generell wir hier im Forum sind glaub weniger die Zielgruppe und die PS5 muss sich auch mit der Series X vergleichen ... Btw. hab ich es auch so verstanden das wen du eine aktuelle One X besitzt du keine Series S benötigst ... das wäre eher ein Leistungsrückschritt... Ja ich gebe es zu nicht so einfach zu verstehen das Ganze ... Aber hätte ich jetzt Kids die gerne Couch zocken speziell FIFA und Co und würde über eine stabile Internetleitung verfügen, dann wäre die Series S doch dafür perfekt. Gamepass drauf und ab November wanderen bekanntlich die EA Spiel auch in den Gamepass ~ tata!!! Haste max. 350€ Invest (Konsole + 2ter Controller) + Gamepass Abokosten von 120€ im Jahr (Entspricht ca. 2 Vollpreisspielen). Ich glaub viel günstiger kannst du deinen Nachwuchs das Hobby nicht finanzieren. Geht dann der Kasten wegen permanenter Dauernutzung mal kaputt bricht die Welt auch nicht zusammen 😉 bearbeitet 2. November 2020 von Hlaine Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) 34 minutes ago, Insanitysoul said: Ich versteh allgemein die ganze Konsole nicht.... 11 minutes ago, Hlaine said: Bekommst du einen 4K PC für 300€ ? Wenn ja sag mir bitte wo 🙂 Für Leute die ebenfalls am Gamepass partizipieren wollen für kleines Geld auch eine Lösung ~ Genau. Also der PC-Vergleich hinkt mMn, aber ansonsten genau das. Ich würde mich auch für eine S interessieren, wenn sie das bieten würde, was sie verspricht. Eine Konsole für meinen 1080p Zweitfernseher, wo ich all die kleinen Perlen vom Gamepass spielen kann, finde ich sehr spannend. Aber dann müsste sie wirklich das Versprechen "alle Features in 1080p", auch halten und das tut sie nicht. Auflösung ist mir eigentlich mehr oder weniger egal, aber ich will eine stabile Konsole, die ich mehrere Jahre nutzen kann. dieser Trade-off scheint mir sehr, sehr attraktiv. Jedoch folgt bei der Series S eine stirnrunzelnde Meldung der anderen. bearbeitet 2. November 2020 von Doendoe 1 Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Ich sage ja nicht, dass die 299-Euro-Konsole 4k/60 können muss Aber sie wurde doch als 1440p-Teil angepriesen oder? Es kommt mir einfach etwas spanisch vor, wenn sie jetzt, wie in diesem Fall, ausdrücklich ältere Spiele der Halo-Reihe höchstens in 1080p wiedergibt, obwohl sie 1440p können müsste oder? Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Nee, spanisch ist es nicht, sonst würde ich es verstehen. 1 2 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 48 minutes ago, Doendoe said: Genau. Also der PC-Vergleich hinkt mMn, aber ansonsten genau das. Ich würde mich auch für eine S interessieren, wenn sie das bieten würde, was sie verspricht. Eine Konsole für meinen 1080p Zweitfernseher, wo ich all die kleinen Perlen vom Gamepass spielen kann, finde ich sehr spannend. Aber dann müsste sie wirklich das Versprechen "alle Features in 1080p", auch halten und das tut sie nicht. Auflösung ist mir eigentlich mehr oder weniger egal, aber ich will eine stabile Konsole, die ich mehrere Jahre nutzen kann. dieser Trade-off scheint mir sehr, sehr attraktiv. Jedoch folgt bei der Series S eine stirnrunzelnde Meldung der anderen. Ich find einfach dafür reicht mehr oder weniger die XBox One X Für MICH brauchts die S einfach nicht... Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Nur noch ein paar Tage, dann kommen sie, die neuen Konsolenbabies Bin schon recht gespannt auf die Series X. Werde wohl Gears 5 als erstes ausprobieren. 1 Zitieren
Moek Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Wir könnten Gears 5 im Co-Op nachholen? Wäre jemand dabei? bearbeitet 2. November 2020 von Moek Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 15 minutes ago, Insanitysoul said: Ich find einfach dafür reicht mehr oder weniger die XBox One X Für MICH brauchts die S einfach nicht... Klar, aber die ist teurer, und der Preis ist hier der springende Punkt. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 4 minutes ago, Doendoe said: Klar, aber die ist teurer, und der Preis ist hier der springende Punkt. nach dem Series X release wird der Preis eh droppen, vom Black Friday Sale sowieso mal abgesehen Zitieren
Recommended Posts