Limality Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Geil, dass man die WM nicht macht wenn in den Ligen Pause ist Eh behindert. Ja Kumpel war ja in Brasilien, er meinte nur er hat keinen Plan wie die das bis Sommer noch hinkriegen wollen Aber die werden es eschon irgendwie schaffen. keine angst, die chinesen können da sicher aushelfen... http://blog.asiantown.net/-/1756/bridge-made-of-rubbish-collapses-in-shanghai--china brücken aus styrofoam Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Vidic zu Juve oder Barca? Bitte nicht!! Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2216073/Nemanja-Vidic-rejects-Juventus-Barcelona-interest.html Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Vidic zu Juve oder Barca?Bitte nicht!! Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2216073/Nemanja-Vidic-rejects-Juventus-Barcelona-interest.html Hoffentlich nicht, lieber zu Napoli! Wir könnten hinten noch Verstärkung brauchen! Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hoffentlich nicht, lieber zu Napoli! Wir könnten hinten noch Verstärkung brauchen! Das stimmt Aber Utd braucht ihn leider auch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Juve braucht den nicht, sind in der Abwehr sehr gut ausgerüstet, auch auf der Ersatzbank! Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Juve braucht den nicht, sind in der Abwehr sehr gut ausgerüstet, auch auf der Ersatzbank! Schön übrigens wie ihr den Zigeunern aus Rom ihr loses Mundwerk gestopft habt! Der zweite Platz ist wieder greifbar nah! Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Schön übrigens wie ihr den Zigeunern aus Rom ihr loses Mundwerk gestopft habt! Der zweite Platz ist wieder greifbar nah! Oh ja! Ein Vidic wäre aber echt geil für euch, hinten habt ihr die grössten Probleme. Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Oh ja! Ein Vidic wäre aber echt geil für euch, hinten habt ihr die grössten Probleme. Mir hat ja schon Britos nicht gefallen, aber seit der verletzt ist ists noch schlimmer geworden. Reveillere noch überhaupt nicht in der Mannschaft angekommen, Maggio formschwach, Fernandez soweit okay aber unter Druck schnell überfordert. Zuniga verletzt und Armero der die Position zu offensiv interpretiert. Und das letzte Spiel von Paolo Cannavaro (als sich Britos verletzte): 2x Gelb = 1 verwandelter Freistoss+ 1 verwandelter Elfer = 0:2 gegen Rom, seither nie mehr gespielt. Wir brauchen wirklich jemanden!! Zitieren
PanSe Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Allein schon eine WM in Katar zu veranstalten ist ein Witz.Fifa halt, bleibt ein Saftladen. Genau! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Juve braucht den nicht, sind in der Abwehr sehr gut ausgerüstet, auch auf der Ersatzbank! Barça würde einen neuen Innenverteidiger gut tun^^ aber gibt ja noch einige andere interessante Spieler. Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Honda wechselt zur AC Milan. Endlich sehen wir den mal in einer richtigen Liga Zitieren
Chinchilla Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Cool, der hat mir gegen Bayern sehr gut gefallen. Starker Spieler! Zitieren
Limality Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Honda wechselt zur AC Milan. Endlich sehen wir den mal in einer richtigen Liga Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Honda gefällt mir auch, nur was will der bei der Milan... Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Honda gefällt mir auch, nur was will der bei der Milan... Keine Angst, Milan wird die nächsten Jahre wieder kommen. :-) Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Keine Angst, Milan wird die nächsten Jahre wieder kommen. :-) Schon möglich, vom Kader her wären sie ja eigentlich TOP... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-yb-goalgetter-doumbia-zu-dortmund-id2612004.html Doumbia <3 phuu da würde ich mir wohl sogar ein Trikot bestellen:ugly: Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-yb-goalgetter-doumbia-zu-dortmund-id2612004.html Doumbia <3 phuu da würde ich mir wohl sogar ein Trikot bestellen:ugly: Kann der was? Naja, momentan sind gefühlte 100 Stürmer im "Gespräch" für den BVB. Bin gespannt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Kann der was? Naja, momentan sind gefühlte 100 Stürmer im "Gespräch" für den BVB. Bin gespannt. Bei YB war er manchmal etwas zu "eigensinnig". Aber mittlerweile hat er sich ja auch geändert bzw. verbessert. -Torschützenkönig der Axpo Super League: 2009, 2010 -Fußballer des Jahres in Russland: 2011 2008–2010 BSC Young Boys S/T 64 (50) ab 2010 ZSKA Moskau S/T 66 (40) Doumbia und Schwarz-Gelb das passt ;-) Aber ja wäre für ihn die erste "richtige" Prüfung in einer grossen Liga! Zitieren
KNET Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Oh nein, bitte nicht Doumbia, der hat YB am Stecken. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Geschrieben 10. Januar 2014 Bin mir nicht sicher, ob ein Doumbia ein Lewandowski ersetzen kann. Nicht nur Lewas Kaltschnätzigkeit vor dem Tor, sondern auch die Arbeit nach hinten, bzw. das binden von zwei Verteidigern macht halt Robert extrem stark. Da bezweifle ich ernsthaft, dass das Doumbia kann, aber lass mich auch gerne des Besseren belehren. Zitieren
Baer Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ronaldo hat seine ganze Familie einfliegen lassen, Messi will gar nicht nach Zürich und bekanntlich wurde Francks Weltfussballervideo abgebrochen. Denke dürfte klar sein wers wird. Bisschen trauriger Verein diese Fifa, aber eben. War eigentlich schon definitiv, als die Frist extra für Ronaldo verlängert wurde. Zitieren
Limality Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ronaldo hat seine ganze Familie einfliegen lassen, Messi will gar nicht nach Zürich und bekanntlich wurde Francks Weltfussballervideo abgebrochen. Denke dürfte klar sein wers wird. Bisschen trauriger Verein diese Fifa, aber eben. War eigentlich schon definitiv, als die Frist extra für Ronaldo verlängert wurde. ein Grund mehr diese Auszeichnung nicht mehr ernst nehmen zu dürfen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ronaldo hat seine ganze Familie einfliegen lassen, Messi will gar nicht nach Zürich und bekanntlich wurde Francks Weltfussballervideo abgebrochen. Denke dürfte klar sein wers wird. Bisschen trauriger Verein diese Fifa, aber eben. War eigentlich schon definitiv, als die Frist extra für Ronaldo verlängert wurde. Ribery hätte es def. verdient. Schon nur dieses "kindische" Verhalten von C.R. und Messi ist einfach Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Geschrieben 10. Januar 2014 Schade, dachte mal kein Stürmer, der nur durch die Tore an diese Auszeichnung kommt. Wär halt einfach n zu geiler Moment, wen Ribery trotzdem gewinnen würde und Ronaldo steht auf. Zitieren
Recommended Posts