Jump to content

Halo Infinite [PC, Xbox]


Recommended Posts

Macht zu viert mit Freunden viel spass. Von den grossen Maps und Modi bin ich kein Fan, das ist mir zu unübersichtlich.

Mich stört aber das Sounddesign am meisten. Oftmals hört man nur ganz schlecht, wenn sich jemand dir nähert. Im Quickplay gibt es zwar den Radar, im Competitive aber nicht. Da ist es schon blöd, wenn du eine Zone am verteidigen bist und "plötzlich" kommen 3 Leute von der rechten Seite.

 

Mit Freunden zocken 👍

Ansonsten bleibe ich auch bei Overwatch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Beta bisher ganz gut Spass gemacht, es ist in jedem Fall eine tolle Idee, dass sie das ganze F2P gemacht haben. Ein Halo für alle :) 

 

Ich persönlich bevorzuge wohl auch die kleineren Gruppen, wobei ein CTF mit den grossen Gruppen auch Spass macht. Generell ist wohl Slayer für mich der langweiligste Modus, ich mag es, wenn es neben dem runterballern noch andere Ziele hat in der Runde.

 

Einzig die Progression ist irgendwie etwas abgefuckt, das Spiel hat wohl die schlechteste Progression welche ich in einer langen Zeit gesehen habe. Hier merkt man irgendwie, dass das Spiel nicht von Anfang an auf Free to Play ausgelegt wurde. Warzone oder Apex machen hier eine deutlich bessere oder motivierende Figur. Ich habe mir zu Beginn auch einfach mal den Battle-Pass gekauft, aber auch so ist der Progress irgendwie lachhaft.

 

Kann man zum Glück alles noch anpassen und die Entwickler haben ja auch schon erste Veränderungen gemacht. Es ist schon gut, dass man nun immerhin nach jedem Spiel XP bekommt :ugly: .

 

Aber eben, wir sind auch noch in der Beta von einem F2P-Spiel, da kann sich noch gewaltig viel verändern. Wichtig ist, dass die Basics sitzen und das tun sie. Es ist ein guter Halo-Multiplayer :happy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamespot.com/articles/halo-infinite-xp-changes-are-live-now/1100-6498416/

 

Die neue Progression ist jetzt aufgeschaltet. 

 

Neu gibts doch deutlich mehr XP, vor allem für die ersten Spiele vom Tag.

 

1st Game = 300XP

2nd Game = 200XP

3rd Game = 200XP

4th Game = 100XP

5th Game = 100XP

6th Game = 100XP

7th+ Game = 50XP

 

 

Sehr gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sweetjesus: mich schon lang nimmer auf einen release so sehr gefreut ...

 

die Kampagne ist ja auch im Gamepass und wird wohl auch dort verankert sein weil immerhin ein hauseigener Franchise.

 

was mich etwas traurig stimmt das der Kampagnene Coop zum start noch nicht dabei sein wird.... aber jut dann halt wie früher der Master Chief und ich wir beide :P

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich schon fast Stress, weil ich dachte, oh nein in der Release Woche nicht so viel Zeit und finde ich dann noch jemanden für den Coop-Modus?

 

Aber ja, der Coop kommt ja noch ne Weile nicht. Nun gut, dann kann ich da auch erst gegen Ende vom Jahr starten :happy: . Will jetzt nicht noch ein SP-Spiel mehr starten :ugly: 

 

Ich habe auch schon überlegt, ob ich noch rasch Halo 5 einwerfen soll. Es wäre das einzige Halo das ich noch nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck it, da es mich angurkt, storytechnisch nicht vollends auf dem Laufenden zu sein, habe ich kurzerhand einfach Halo 5: Guardians angefangen und gleich die ersten 6 der 15 Missionen durchgespielt :ugly: 

Gefällt mir überraschend gut, gerade auf der Series X in 4K und 60fps sieht es auch heute noch wirklich gut aus. Storytechnisch auch recht interessant und von der Art Direction etwas anders als die vorherigen Teile. Doch gefällt mir nicht schlecht. Sollte ich bis Ende Woche durch haben :ugly: 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Preload mit Game Pass eigentlich nicht möglich? Oder ich nur zu blöd?

 

In der Verwaltung des Spiels war nur der Teil mit den 26GB installierbar, was wohl einfach der MP ist.

 

Heute sonst mal schauen 

 

Aber dafür gleich mal die Master Chief Collection installiert :lol:.. Halo 5 hab ich auch nie gezockt und müsste mal nachgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Goldstein said:

 

Gamestar ist gar nicht angetan vom Openworld-Ansatz :ugly: 

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie dargestellt, weil sonst wird es mir höchstwahrscheinlich auch nicht gefallen :lol: 

 

 

Ich hab schon jetzt das Gefühl dass ich alles in dem Spiel gesehen habe, weil hald alles gleich aussieht und es nur ein Gebiet + Innenräume gibt. Das ist schon etwas bedenklich bei einem Halo.

 

Gespielt wird's trotzdem (weil Game Pass), aber ich mache in der Spielwelt rein gar nichts was nicht verlangt ist um die Story voranzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...