Jump to content

Hogwarts Legacy


Recommended Posts

Einerseits muss ich da KiLLu aber schon recht geben. Es ist doch einfach GEIL für Fans, dass endlich wieder ein Spiel im HP Universum erscheint. Finde das toll :)

 

Andererseits, es steckt Warner dahinter und kann natürlich bereits Skepsis verursachen. 

 

Ich hoffe einfach dass es gut wird, ohne MTX Gedöns auskommt und eine stabile Spiel-Erfahrung liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

1.5 Monate ca. :circle:

 

Wenn man übrigens die Deluxe-Edition bestellt hat man 3 Tage früheren Zugang zum Spiel (wundert mich eh nicht mehr, lang gängige Praxis mittlerweile :ugly:). Von daher jo, ist klar was ich bestelle. Auf PS5 für die Freundin schon vorbestellt, ich hols dann auf Steam. 

Wird sicher geil wenn wir beide suchten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2022 um 11:48 schrieb BliNkEr]:

1.5 Monate ca. :circle:

 

Wenn man übrigens die Deluxe-Edition bestellt hat man 3 Tage früheren Zugang zum Spiel (wundert mich eh nicht mehr, lang gängige Praxis mittlerweile :ugly:). Von daher jo, ist klar was ich bestelle. Auf PS5 für die Freundin schon vorbestellt, ich hols dann auf Steam. 

Wird sicher geil wenn wir beide suchten :lol:

 

Wow, macht ja für ein Offline Spiel (oder setze ich mich gerade in die Nesseln und man kann es auch online spielen?) überhaupt keinen Reiz aus, wenn man es früher spielen kann. Für mich jedenfalls. 

 

Und wird bei mir wohl ähnlich sein, dass meine Freundin mir den PC ab Februar annektieren wird. Sie zockt zwar nicht wirklich ist aber ein riesiger Harry Potter Fan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, mittlerweile ist das mein Most Wanted im Jahr 2023, dabei bin ich nicht mal ein grosser Potternerd. Das Weltendesign ist ihnen einfach fantastisch gelungen. Hoffe nun einfach, dass das Gameplay und vor allem die Zauberstabkämpfe nicht zu seicht werden.

 

Vor wenigen Wochen gab es btw das zweite Gameplay-Showcase. Zwar mit einem nervtötend überschwänglichen Typen im Studio, aber u.a. wegen den Flugeinlagen definitiv einen Blick wert:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...