Jump to content

Hogwarts Legacy


Recommended Posts

Kann ich, wenn man nicht soo krass HP-Fan ist, gut nachvollziehen. Vor allem da seit Jahren das bekannte "Day 1 Problem" zuhauf vorkommt. 

 

Als Fan von HP gibt es imo keinen Grund, skeptisch zu sein. Das wird eine Offenbarung denke ich. Die ganzen Details und Schauplätze sehen halt wirklich fantastisch aus, Avalanche wird sich da schon reingesteigert haben. 

 

Rechne mal mit Previews in ca. 2 Wochen, trotz EA werden es Presse/Youtuber/Streamer sicher wieder noch früher testen können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, TheDarkness said:

Plus keine Vorschau zur Verfügung stellen.... Hust Forspoken Hust

Forspoken gibts viele reviews schon, SE hat einfach einigen Leuten keine Codes geschickt.

 

@Somnium

Ja, das mit dem bisherigen stimmt definitiv...Mal sehn, schlimmstenfalls Geld rausgeworfen, lange warten bis zum nächsten grossen release muss man ja nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BliNkEr]:

 

Warum? :)

 

Aber ja, Dome hat jetzt seine VORSCHAU :coolface:

Warum habe ich auf sowas gewartet :lol:

Warum Skeptisch? Open World Spiel und zeigen die Open World nicht für den Vorschau :ugly: das sagt schon sehr viel aus über die Qualität das uns erwartet, Ubisoft Standard 

Wie ich zeige eine Vorschau über einen Rennspiel aber ohne Strecken.

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn schlecht an einer OW von Ubi mit Potter-Setting?! Die meisten Spiele von Ihnen machen Spass. Wenn man nämlich anfängt sich Gründe zu suchen, kann man bald nur noch Indies zocken, weil

 

Konami macht nur Pachinkos

EA hat nur Lootboxen und Season Passes

Activision beutet die Mitarbeiter aus

Square Enix macht 08/15 RPGs

MS: habe keinen Bock auf einen Harry Potter Shooter

Sony's Games sind auch immer narrative Schläuche...

 

Ausserdem spielte Harry Potters Handlung hauptsächlich in der Schule, sofern ich mich erinnere. Die Kids waren nur selten oder kurz irgendwo in der Pampa am Aussichtstürme freischalten und Crafting-Gewürze sammeln...

 

Aber vielleicht erwarte ich auch einfach keine Revolution des Genres, sondern einfach ein gutes HP-Game, was ich bei Ubi zweifelsohne bekommen werde. Schande über mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Gamestar Preview gesehen und bei IGN kurz reingeschaut.

Vor allem die Musik ist ja der Oberhammer und die Kämpfe sehen fetzig aus.

Bezüglich "wir konnten nicht viel machen" von der Gamestar sag ich mal das ist gewollt, aufgrund eben zu grossen spoilern wie am Schluss gesagt wird. 

Die Interaktion der NPC's bzw. deren Lebhaftigkeit joa, fiel schon bei den früheren Previews auf... mal schauen ob sich da was ändert, erwarte aber auch nicht dass mich 20 Schüler um die Ohren jagen und nur Chaos herrscht die ganze Zeit ^^

 

Ich bin mit dem Gesehenen sehr zufrieden, wird geil ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...