Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Btw. der Kampf gegen die Banditen in der Garage. Holy shit :circle:

da hab ich gestern gerade aufgehört.

betreffend der kämpfe finde ich eh die checkpoints genial gelöst.

man kann jede einzele auseinandersetzung neu starten

wenn man mal was neues oder anderes ausprobieren möchte.

Geschrieben
da hab ich gestern gerade aufgehört.

betreffend der kämpfe finde ich eh die checkpoints genial gelöst.

man kann jede einzele auseinandersetzung neu starten

wenn man mal was neues oder anderes ausprobieren möchte.

Habe dort noch kurz weiter gemacht - aber ja... übrigens habe ich genau diese Szene gemeint. Als sie mit dem Fahrzeug in die Stadt kamen, den Typ überfuhren und dann in ne Wand gekracht sind -> gab's ja in einem Trailer zu sehen. Genau die Filmsequenz sah aber sehr sehr viel hochwertiger aus als der Rest des bisherigen Spiels.. bin mir echt nicht sicher, ob's wirklich nur ingame war oder nicht.

Geschrieben
Habe dort noch kurz weiter gemacht - aber ja... übrigens habe ich genau diese Szene gemeint. Als sie mit dem Fahrzeug in die Stadt kamen, den Typ überfuhren und dann in ne Wand gekracht sind -> gab's ja in einem Trailer zu sehen. Genau die Filmsequenz sah aber sehr sehr viel hochwertiger aus als der Rest des bisherigen Spiels.. bin mir echt nicht sicher, ob's wirklich nur ingame war oder nicht.

das ist mir ebenfalls aufgefallen.

war wohl vorgerendert. ;)

Geschrieben
laut ein paar berichten ändert sich nur die anzahl an supplies auf den höheren schwierigkeitsstufen.

gegneranzahl und damage bleiben gleich. :cookie:

Echt jetzt? Hätte jetzt mit mehr und härteren Gegnern gerechnet :ugly:

Geschrieben
ja, auf survivor hat man zudem keinen listen mode mehr.

den habe ich aber eh nicht eingeschaltet! :ugly:

Ja, das habe ich gesehen...

Übrigens: Finde es ganz allgemein toll, dass Naughty Dog darauf verzichtet hat, für jeden Scheiss ne Trophäe zu spenden. Macht nicht nach jedem Kapitel *bling* oder so. So bleibt man schön im Abenteuer und spielt es auch des Abenteuers willen. Und nicht "verteile 100 Headshots mit der Waffe" und "erledige 20 Gegner mit jener Waffe" (so wie bei Uncharted).

Geschrieben
Übrigens: Finde es ganz allgemein toll, dass Naughty Dog darauf verzichtet hat, für jeden Scheiss ne Trophäe zu spenden. Macht nicht nach jedem Kapitel *bling* oder so. So bleibt man schön im Abenteuer und spielt es auch des Abenteuers willen. Und nicht "verteile 100 Headshots mit der Waffe" und "erledige 20 Gegner mit jener Waffe" (so wie bei Uncharted).

kann ich nur so unterschreiben!

und von wegen immer im spiel; ganz am anfang 2-3 minuten ladezeiten und nachher gar nichts mehr. :notbad:

Geschrieben

und ich habe mich schon gefragt warum gestern nach 1.5 Stunden immer noch keine Trophy freigeschaltet war. Nicht weil ich sie vermisse, aber es fällt wirklich auf! ^_^

Geschrieben
und ich habe mich schon gefragt warum gestern nach 1.5 Stunden immer noch keine Trophy freigeschaltet war. Nicht weil ich sie vermisse, aber es fällt wirklich auf! ^_^

Word. Ging mir genau gleich. Fehlt eigentlich nur noch das i-Tüpfelchen mit dem HUD. Post-it-Power! :circle:

Geschrieben

und von wegen immer im spiel; ganz am anfang 2-3 minuten ladezeiten und nachher gar nichts mehr. :notbad:

Jap, stimmt :ugly:.. zuerst dachte ich, die Konsole wäre hängen geblieben :lol:...

Aber wirklich top. Alles nahtlos, ohne Unterbrüche. Und es ist eine richtige Wohltat, wenn man nach einiger Zeit in engen Gebieten wieder in ein offeneres stosst und recht viel erkunden kann :).

Geschrieben
Jap, stimmt :ugly:.. zuerst dachte ich, die Konsole wäre hängen geblieben :lol:...

.

dachte ich auch hahahaha. Und dass es nachher keine Ladezeiten mehr gab, fällt mir jetzt erst auf wo ihr es erwähnt - so mitten drin im Spiel war ich! :ugly:

Geschrieben
Ja, das habe ich gesehen...

Schau mal im Startmenü unter Abzeichen :ugly:

Hat immer noch sehr viel von dem Zeug, sind einfach kaum Trophys damit verbunden.

Kann schon sehen warum, der super ernste Story Moment und dann ploppt die Trophy auf :lol:

@ weniger Supplies auf Hard und sonst alles gleich

Gleich noch ein Grund mehr heute auf Schwer zu schalten @ Normalos :stare:

Geschrieben
Schau mal im Startmenü unter Abzeichen :ugly:

Hat immer noch sehr viel von dem Zeug, sind einfach kaum Trophys damit verbunden.

Kann schon sehen warum, der super ernste Story Moment und dann ploppt die Trophy auf :lol:

Ja - klar. Aber die fallen kaum auf beim Spielen ^_^

Geschrieben
das komplette fehlen von ladezeiten trägt eben auch nochmals einen teil zu der eh schon grandiosen immersion dazu.

@raphy:

wegen mp; welche fraktion wählen wir?! :ugly:

Keine Ahnung, wusste gar nicht das es Fraktionen hat.

Gopf, das Gewitter soll endlich anfangen. Will raus aus dem Liegestuhl und zurück in meine Zockerhöhle :lol:

Geschrieben

Gopf, das Gewitter soll endlich anfangen. Will raus aus dem Liegestuhl und zurück in meine Zockerhöhle :lol:

Nix Gewitter, knackige 30 Grad hier im VS :circle:

Von dem her easy, kann ich erst ab morgen loslegen.