Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Dt-Version ist ja nicht anders. Sie kommt einfach später oder? Habe gerade gesehen, dass ich auch diese bestellt habe. Hauptsache das Game ist bis Freitag im Briefkasten.

Geschrieben

Konnte gestern ein paar Stunden reinhauen. Gefällt mir wirklich sehr gut, die Inszenierung ist wirklich top. Wenn ich gleich was Negatives rauspicken kann: Zu Beginn wird man darauf hingewiesen, dass man oft Kämpfen ausweichen kann. Gerade aber in den Anfangsstunden ist dies fast nicht möglich. Oft geht es nur weiter, wenn man alle platt gemacht hat. Da war ich an manchen Stellen der Frustation nahe, weil ich ohne Kämpfen versucht habe, weiter zu kommen.

Davon abgesehen merkt man schon, dass man ein grosses Game spielt. Der Einstieg ist einfach nur... :sabber:

Geschrieben
ps3_ps3superslim500gblastofusbundle.jpg

Sölli, oder sölli ned... :whyohwhy::fh::no::dammit: :foreveryao: :thinking::pokerface::concentrated::rage:

(Meine momentanen Gefühlsschwankungen) :canadian:

Du sollst! Du kannst absolut nichts falsch machen bei diesem Bundle und du könntest einen Haufen fantastischer Sony-Exclusives noch nachholen! Kaufen!

Geschrieben
Ich könnts mir schon leisten. Aber das Theater zu Hause. Das Theater brauch ich nicht... :considered:

Oh Gott, hatte ich beinahe vergessen... :okay: Merkt sie denn den Unterschied?

Andererseits kann ich dir sagen, dass die PS3 sehr belastbar ist - meine zum Beispiel überlebte einen weiblichen Tobsuchtsanfall, der damit endete, dass die Konsole aus dem ersten Stock in den Garten fiel und NICHT kaputt ging, sondern noch 4 weitere Jahre (!!!) tadellosen Dienst leistete... Vielleicht nicht das beste Argument FÜR einen Kauf aber immerhin :ugly: