Rastafin Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Me seit ja es gäb so Läde wome o Spieli cha choufe. Ha schomau eis gseh gloub. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Me seit ja es gäb so Läde wome o Spieli cha choufe. Ha schomau eis gseh gloub. Chum morn scho Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 I hol mis itz de grad im Gamestop. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Dt-Version ist ja nicht anders. Sie kommt einfach später oder? Habe gerade gesehen, dass ich auch diese bestellt habe. Hauptsache das Game ist bis Freitag im Briefkasten. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 da ich keine PS3 habe, habe ich mir dafür vor 1 Monat 10 exemplare der last of us -E- Version bestellt. Danke fürs versenden RQ. Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Konnte gestern ein paar Stunden reinhauen. Gefällt mir wirklich sehr gut, die Inszenierung ist wirklich top. Wenn ich gleich was Negatives rauspicken kann: Zu Beginn wird man darauf hingewiesen, dass man oft Kämpfen ausweichen kann. Gerade aber in den Anfangsstunden ist dies fast nicht möglich. Oft geht es nur weiter, wenn man alle platt gemacht hat. Da war ich an manchen Stellen der Frustation nahe, weil ich ohne Kämpfen versucht habe, weiter zu kommen. Davon abgesehen merkt man schon, dass man ein grosses Game spielt. Der Einstieg ist einfach nur... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 werde heute abend auch endlich beginnen können. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Es ist da Aber jetzt zuerst Remember Me ausknocken und fein Zmittag essen. Dann hole ich Kerzen und Öl raus und es wird süsse Liebe mit Last of Us gemacht Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Dann hole ich Kerzen und Öl raus und es wird süsse Liebe mit Last of Us gemacht Heute Abend ich auch Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Freu dich auf den starken! Einstieg Zitieren
Issy Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Und ich werfe meine PS3 jetzt gleich an.... Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Kommt doch erst Freitag ... "Das Spiel ist erst dann released, wenn es bei mir im Briefkasten ist! Keine Sekunde vorher!" :petzi: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 "Das Spiel ist erst dann released, wenn es bei mir im Briefkasten ist! Keine Sekunde vorher!" :petzi: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Freu dich auf den starken! Einstieg Der EInstieg ist so heftig Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Der EInstieg ist so heftig Der Soldat.... ... fuck, da musste ich kurz schlucken.... Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sölli, oder sölli ned... :foreveryao: (Meine momentanen Gefühlsschwankungen) Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sölli, oder sölli ned... :foreveryao: (Meine momentanen Gefühlsschwankungen) Du sollst! Du kannst absolut nichts falsch machen bei diesem Bundle und du könntest einen Haufen fantastischer Sony-Exclusives noch nachholen! Kaufen! Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich könnts mir schon leisten. Aber das Theater zu Hause. Das Theater brauch ich nicht... :considered: Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich könnts mir schon leisten. Aber das Theater zu Hause. Das Theater brauch ich nicht... :considered: Oh Gott, hatte ich beinahe vergessen... Merkt sie denn den Unterschied? Andererseits kann ich dir sagen, dass die PS3 sehr belastbar ist - meine zum Beispiel überlebte einen weiblichen Tobsuchtsanfall, der damit endete, dass die Konsole aus dem ersten Stock in den Garten fiel und NICHT kaputt ging, sondern noch 4 weitere Jahre (!!!) tadellosen Dienst leistete... Vielleicht nicht das beste Argument FÜR einen Kauf aber immerhin Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Ich könnts mir schon leisten. Aber das Theater zu Hause. Das Theater brauch ich nicht... :considered: sag du hättest sie gewonnen. ausser natürlich deine frau kontolliert die rechnungen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Das Bundle macht mich eben auch recht an. Zitieren
Recommended Posts