reQu1Em Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 nur noch ein paar tage. Ja, einen Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Scheisse ist der Anfang stark Grafikqualität nicht immer auf einem Niveau, stört aber nicht sonderlich. Beknackter wird's dann aber bei einigen KI-Aussetzern. Mal kommt Ellie nicht und es geht deshalb nicht weiter und mal rennt sie unmittelbar vor einem Soldaten durch und derselbe Soldat fragt sich "Wo sind sie bloss?" .. Im Endeffekt und bislang aber meckern auf höherem Niveau. Gefällt. Zitieren
Issy Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Gemein....will es auch jetzt spielen.... Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Der Eurogamer.de-Test ist online! 10 von 10 http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-10-the-last-of-us-test das düsterste Spiel dieser Generation Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Oh mein Gott, has jezz nur überfloge, aber das tönt jo mau genial . No meh pumped <3. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Jetzt muss ich mir wegen dem Spiel noch eine PS3 kaufen... Hat jemand eine günstig abzugeben? Ich will das Spiel unbedingt spielen... Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Also wenn du es bis anhin ohne Uncharted, Heavy Rain, Journey, inFamous, LittleBigPlanet, God of War etc. ausgehalten hast, dann kannst du wohl die Disziplin aufbringen, auch auf TLoU zu verzichten. Ansonsten musst du dir alle noch reinziehen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Also wenn du es bis anhin ohne Uncharted, Heavy Rain, Journey, inFamous, LittleBigPlanet, God of War etc. ausgehalten hast, dann kannst du wohl die Disziplin aufbringen, auch auf TLoU zu verzichten. Ansonsten musst du dir alle noch reinziehen. This! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Jetzt muss ich mir wegen dem Spiel noch eine PS3 kaufen... Hat jemand eine günstig abzugeben? Ich will das Spiel unbedingt spielen... Ah ein Leidensgenosse. Brauchen eine Selbsthilfegruppe. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ah ein Leidensgenosse. Brauchen eine Selbsthilfegruppe. War ihr braucht sind Eier. Um eine PS3 zu kaufen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Oder Verstand. Um zur Einsicht zu kommen, dass man die beste Konsole einer Generation immer haben muss. (und ja, das war halbernst gemeint ) Zitieren
Deadman Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Also wenn du es bis anhin ohne Uncharted, Heavy Rain, Journey, inFamous, LittleBigPlanet, God of War etc. ausgehalten hast, dann kannst du wohl die Disziplin aufbringen, auch auf TLoU zu verzichten. Ansonsten musst du dir alle noch reinziehen. This! Ich hatte bei all den anderen Titeln nicht so ein starkes Verlangen wie bei The Last of Us... Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hatte bei all den anderen Titeln nicht so ein starkes Verlangen wie bei The Last of Us... Ja, aber siehs so: Nach TLoU gibts noch dutzende weitere geile Games, die auf dich warten . DO IT! Zitieren
Deadman Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ja, aber siehs so:Nach TLoU gibts noch dutzende weitere geile Games, die auf dich warten . DO IT! Meine Frau bringt mich um wenn ich mir eine PS besorge... Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Meine Frau bringt mich um wenn ich mir eine PS besorge... :feelsyah: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Meine Frau bringt mich um wenn ich mir eine PS besorge... falls du schon eine schwarze elite hast; einfach ein xbox-kleber auf die ps3 kleben, das merkt die nie. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Meine Frau bringt mich um wenn ich mir eine PS besorge... Deswegen hab ich keine.... Frau. bearbeitet 10. Juni 2013 von Moek Zitieren
ploher Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Meine Frau bringt mich um wenn ich mir eine PS besorge... ohne ps3... was man da alles verpasst hat. das nachzuholen würde - selbst wenn man täglich 10h spielt - monate dauern Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Mich kackt es richtig an! Am Freitag liegt das Game bei mir im BK, aber ich kann es trotzdem erst nächste Woche zocken Und die Demo hat es mir nicht gerade leichter gemacht Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hab unerwartet am Freitag frei bekommen. Dann komm ich doch noch vor dem Donnerstag 20.6. zum zocken . Zitieren
XoliX Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ab morgen gehts los! Schleg? Habs gerade bei WoG bestellt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die -E- Version wird bereits heute versendet. : happybig: Zitieren
Recommended Posts