ploher Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 http://www.gametrailers.com/videos/vvld21/the-last-of-us-new-footage-and-details- only possible on PS4. wait? nein im ernst: sieht echt bärenstark aus. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Da wird sich die Xbox One aber ganz schön strecken müssen für diese Grafikqualität Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Neben Blacklist mein Most Wanted dieses Jahr. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Schon was zur demo bekannt, die ja bei ascension beiliegt? Wird diese Woche noch freigeschaltet, genauer gesagt am 31. Mai. bearbeitet 28. Mai 2013 von Little_JoeY Zitieren
ushan Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Wird diese Woche noch freigeschaltet, genauer gesagt am 31. März. Back to the Future? Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Wird diese Woche noch freigeschaltet, genauer gesagt am 31. März. Oder Mai. Ich würde auf Mai tippen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Back to the Future? ha irgendwie immer no äs "gstürm" mit de Mönet Oder Mai. Ich würde auf Mai tippen. Genau ;-) Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hab mich ja bisher nicht gross informiert ... hab nur "Survival" gelesen -> Haben muss Aber eines interessiert mich jetzt doch gerade. Es wird keine open world geben, oder? Oder vielleicht nur "ein wenig" open world feeling? Denn auf Schlauch-Action wie in Uncharted hätte ich gerade nicht so Bock. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Die Levels sind relativ offen, da man jede Situation unterschiedlich angehen kann, aber es ist definitiv keine offene Welt. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Offenbar ist ein erster Test aufgetaucht - http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132283/The_Last_of_Us%7CErster_Test_Anwaerter_auf_den_Titel_bestes_Spiel_dieser_Generation.html Es sei das beste Spiel von Naughty Dog, DER Anwärter für das Spiel dieser Gen und in künstlerischer Hinsicht mit dem Film Citizen Kane vergleichbar. Die Autoren des Tests behaupten, dass man sich noch in Jahrzehnten an The Last of Us erinnern wird Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 oO Ok, dann muss da noch ordentlich was kommen. Die Demo war ok, um das Spiel ein wenig anzufühlen, aber wirklich spannend oder überzeugend war sie nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wichtige Frage betreffend Demo: Kann man das HUD ausschalten? Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wichtige Frage betreffend Demo: Kann man das HUD ausschalten? Um sich der Immersion der Spielwelt völlig hinzugeben? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Um sich der Immersion der Spielwelt völlig hinzugeben? Die Kämpfw wären einfach 10655485227 Mal intensiver wenn man seine HP und verbleibende Munition nicht immer sehen könnte. Vor allem weil die KI auf eine leergeschossene Waffe reagieren kann. Seit der ersten Gameplay Demo will ich das HUD ausschalten, hoffentlich ist das möglich. Sonst wird halt ein Post-It an den Fernseher geklebt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 dachte das spiel kommt eh so gut wie ohne hud aus?! Zitieren
ploher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 GotG - anwärter freu mich unendlich. nicht mehr lange Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Wichtige Frage betreffend Demo: Kann man das HUD ausschalten? Ich schau heute abend mal nach ;-) dachte das spiel kommt eh so gut wie ohne hud aus?! Ja allzu viel wird nicht angezeigt. Achja hab mich noch gewundert, warum die Demo nur 132 MB gross ist, allerdings muss man das Spiel noch installieren (dauert dann ca. 10 Min.) Schlussendlich war die Datei dann etwas grösser als 2 GB! bearbeitet 3. Juni 2013 von Little_JoeY Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich lass die Demo mal aus und freu mich auf nächste Woche Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 ;194006']Ich lass die Demo mal aus und freu mich auf nächste Woche Mache ich auch so Habe sowieso fast nichts geschaut zu dem Titel... Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Mache ich auch so Habe sowieso fast nichts geschaut zu dem Titel... Die Demo ist nichtssagend, insofern besteht überhaupt keine Spoiler-Gefahr. Entsprechend unberührt lässt es einen, nachdem man sie gespielt hat - im Guten wie im Schlechten. Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Es sei das beste Spiel von Naughty Dog, DER Anwärter für das Spiel dieser Gen und in künstlerischer Hinsicht mit dem Film Citizen Kane vergleichbar. Die Autoren des Tests behaupten, dass man sich noch in Jahrzehnten an The Last of Us erinnern wird Puh, jetzt mal langsam. Dann muss aber deutlich mehr kommen, als bloss etwas "abandoned city" Atmosphäre und relativ kreatives Ausschalten von Gegnern. Wobei Letzteres wohl auch schnell repetitiv werden könnte. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Villech gits jo ou feschi Zombie-Brüüt in Nazi-Uniforme Zitieren
Moek Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Offenbar ist ein erster Test aufgetaucht - http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132283/The_Last_of_Us%7CErster_Test_Anwaerter_auf_den_Titel_bestes_Spiel_dieser_Generation.html Es sei das beste Spiel von Naughty Dog, DER Anwärter für das Spiel dieser Gen und in künstlerischer Hinsicht mit dem Film Citizen Kane vergleichbar. Die Autoren des Tests behaupten, dass man sich noch in Jahrzehnten an The Last of Us erinnern wird Sagt ein Film magazin.... ;-) Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ist eh ein Bezahlreview, das "versehentlich zu früh" geleaked wurde . Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Bin trotzdem gespannt. Naughty Dog kann gar nicht anders als delivern! Zitieren
Recommended Posts