Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mich ja bisher nicht gross informiert ... hab nur "Survival" gelesen -> Haben muss

Aber eines interessiert mich jetzt doch gerade.

Es wird keine open world geben, oder? Oder vielleicht nur "ein wenig" open world feeling?

Denn auf Schlauch-Action wie in Uncharted hätte ich gerade nicht so Bock.

Geschrieben

Offenbar ist ein erster Test aufgetaucht - http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132283/The_Last_of_Us%7CErster_Test_Anwaerter_auf_den_Titel_bestes_Spiel_dieser_Generation.html

Es sei das beste Spiel von Naughty Dog, DER Anwärter für das Spiel dieser Gen und in künstlerischer Hinsicht mit dem Film Citizen Kane vergleichbar. Die Autoren des Tests behaupten, dass man sich noch in Jahrzehnten an The Last of Us erinnern wird

:milk:

Geschrieben
Um sich der Immersion der Spielwelt völlig hinzugeben? :crazytroll:

Die Kämpfw wären einfach 10655485227 Mal intensiver wenn man seine HP und verbleibende Munition nicht immer sehen könnte.

Vor allem weil die KI auf eine leergeschossene Waffe reagieren kann.

Seit der ersten Gameplay Demo will ich das HUD ausschalten, hoffentlich ist das möglich. Sonst wird halt ein Post-It an den Fernseher geklebt :boss:

Geschrieben (bearbeitet)
Wichtige Frage betreffend Demo:

Kann man das HUD ausschalten?

Ich schau heute abend mal nach ;-)

dachte das spiel kommt eh so gut wie ohne hud aus?!

Ja allzu viel wird nicht angezeigt.

Achja hab mich noch gewundert, warum die Demo nur 132 MB gross ist, allerdings muss man das Spiel noch installieren (dauert dann ca. 10 Min.) :ugly: Schlussendlich war die Datei dann etwas grösser als 2 GB!

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Mache ich auch so ^_^ Habe sowieso fast nichts geschaut zu dem Titel...

Die Demo ist nichtssagend, insofern besteht überhaupt keine Spoiler-Gefahr. Entsprechend unberührt lässt es einen, nachdem man sie gespielt hat - im Guten wie im Schlechten.

Geschrieben

Es sei das beste Spiel von Naughty Dog, DER Anwärter für das Spiel dieser Gen und in künstlerischer Hinsicht mit dem Film Citizen Kane vergleichbar. Die Autoren des Tests behaupten, dass man sich noch in Jahrzehnten an The Last of Us erinnern wird

Puh, jetzt mal langsam.

Dann muss aber deutlich mehr kommen, als bloss etwas "abandoned city" Atmosphäre und relativ kreatives Ausschalten von Gegnern.

Wobei Letzteres wohl auch schnell repetitiv werden könnte.

Geschrieben
Offenbar ist ein erster Test aufgetaucht - http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132283/The_Last_of_Us%7CErster_Test_Anwaerter_auf_den_Titel_bestes_Spiel_dieser_Generation.html

:milk:

Sagt ein Film magazin.... ;-)