Jump to content

The Last of Us (PS3/PS4/PS5)


Recommended Posts

Merci req.

 

Btw. dieser Gian Simmen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gian_Simmen :ugly:?

 

Jop dieser Gian, so ganz "by the way" :badpokerface:

 

Ahja, das HUD, war nur ganz klein unten rechts. man sieht was man equipped hat, einen kleinen Lebensbalken und den Batteriestatus. Hat vielleicht gearde mal zwischen 3-5% des Screens eingenommen, wenn überhaupt. Ansonsten ist der Screen "sauber" gehalten. Und dass die Batterie in der Taschenlampe ausgeht ist auch noch nervig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören :)... hätten es eigentlich auch anzocken können, aber man kam gestern Nachmittag erst auf die Idee, uns anzufragen :genius:
Du hast eh keine Zeit!!! :lol:

 

 

Das kämpfen ist sher taktisch. Da in unserem Abschnitt immer mind. 4 Stück zusammen waren, musste man wirklich etwas überlegen, die Gegner zuerst ablenken etc. bevor man sie in Stücke haut/schiesst. ALso einfach drauflosballern scheint zu gar nichts zu führen.
Sehr gute News, das Game wird in dem Fall auf die "Kaufenliste" gesetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Du hast geschrieben, dass in nächster Zeit keine gute Spiele erscheinen werden.

 

Wenn ich mir so die Releaseliste anschaue, gibts allerdings doch einige interessante Titel.

 

- Metro: LN

- Resident Evil Revelations

- GRID 2

- Remember Me

 

 

Naja.....keiner der Titel spielt in dieser Liga und ausserdem sind das ja nicht wirklich viele (von Deiner Liste interessieren mich eh nur die ersten 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....keiner der Titel spielt in dieser Liga und ausserdem sind das ja nicht wirklich viele (von Deiner Liste interessieren mich eh nur die ersten 2).

 

geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin froh interessiert mich gar keiner dieser Titel. Somit kann ich mich auf ein Spiel im ersten Halbjahr 2013 beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • ushan changed the title to The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...