Jump to content

The Last of Us (PS3/PS4/PS5)


Recommended Posts

http://www.gametrailers.com/full-episodes/brp2y4/video-game-awards-2012-vga-2012--part-3---the-last-of-us

 

OU SHIT.

Bei 2:30 geht es los.

 

:fap::fap:

2013 wird so brutal :fap::fap:

 

Also der Trailer ist ja wohl mal der Obershit :sabber:.

Wie es unfassbar viele GotY-Kandidaten gibt 2013 <3.

This gen goes out with a bang <3.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja auch jeweils von unterschiedlichen Teams gemacht, da verliert das Spiel rein gar nichts an Qualität. Ist mitunter auch immer der Grund, warum sich der MP von Uncharted eine Spur daneben anfühlt, besonders bei Teil 3 fiel mir das sehr stark auf.

 

 

Trailer wird übrigens nicht geschaut, ich will dieses Spiel bei Release entdecken und nicht schon jetzt alles wissen :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, solange die Single Player Kampagne gut ist, braucht man sich ja nicht um den MP zu scheren. Bei Uncharted (2&3?) waren die Kampagnen ja auch mit MP top.

 

"Mein Gott" :oerba:... ich empfinde es als störend, wo ist das Problem? Es gibt Spiele, die brauchen keinen Multiplayer - es ist einfach wieder ein Spiel mehr, welches als SP-Titel angekündigt wurde und jetzt offenbar ums Verrecken noch einen MP braucht. Und was Uncharted - besonders Teil 3 - betrifft.... da sag ich jetzt lieber nix. Für mich war's, abgesehen von ein paar wirklichen Höhepunkten, nicht mehr das, was es einmal war.

 

Ich sage ja nicht, dass jetzt die Kampagne von The Last of US zwingend darunter leiden muss - aber ich hätte es lieber gesehen, hätte man auf Mehrspielermodi verzichtet. Genau so wie bei God of War: Ascension -> wieso zum Teufel braucht's da nen Mehrspielermodus? Hat man dort schon aussagekräftiges Material von der Kampagne gesehen? Glaube nicht... ständig nur MP hier, MP da... MP-Beta sowieso... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du immer die "Stimme der Vernunft" spielen?

 

Dieses MP-Gemümüe scheint das liebste Thema einiger hier zu sein, weswegen ich da einfach mal intervenieren musste.

 

Und @ Radi:

Ich kann mir momentan bei The Last of Us auch noch keinen stimmigen MP vorstellen - auch weil es noch schlicht und einfach keine Infos dazu gibt. Von dem her wäre es wahrscheinlich ratsam, einfach mal abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum jedoch die Ankündigung eines MP zu einem Spiel die Vorfreude schmälert, ist auch mit ein Rätsel.

 

Ich verstehe das schon - zumeist überlegen sich Publisher und Entwickler nicht, ob ein MP einen echten Mehrwert darstellt und das Spielgeschehen sinnvoll ergänzt oder ausbaut, sondern der Entscheid wird nur auf grund marktrelevanter Kriterien getroffen. "Oha, mehr als die Hälfte der Spieler spielen nur MP. Hauen wir einen MP rein, dann wird das Spiel noch mehr verkauft." Warum der Mut fehlt heutzutage ein reines SP Spiel zu entwickeln und dazu zu stehen ist mir schleierhaft. Gut gibt es Bioshock Infinite...

 

Nicht du, aber andere User wie Ushan oder Bull3t.

 

:okay::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit man könnte mit dem munitionsarmen und kontextsensitiven Gameplay aus der Kampagne durchaus einen interessanten MP Titel machen. Wenn man so Zeug wie das bluffen ob man noch Munition hat oder nicht in einer Auseinandersetzung in das Gameplay integrieren könnte, wäre es doch schon sehr cool.

 

Man könnte auch diesen Survival Aspekt vom Spiel in einen MP à la DayZ umwandeln, also die Möglichkeiten sind imo schon spannend. Ist jetzt nicht das letzte Spiel auf der Welt welches sich überhaupt nicht für MP eignet.

 

 

Und man kann über Sinn und Unsinn der MP-Modi in der Uncharted Reihe diskutieren, was aber klar ist, dass Naughty Dog genau die richtigen Komponenten aus dem SP in den MP integriert hat, um eine etwas neue Multiplayer-Erfahrung zu ermöglichen. Sprich das man die Action mit der Mobilität verbunden hat, die Levels um einiges vertikaler designt sind als bei jedem anderen Titel und das sogar Script-Sequenzen die Levels verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht du, aber andere User wie Ushan oder Bull3t.

 

Ize wirsch scho verurteilt ohni öbis gschribe z'ha :oerba:

 

:ugly:

 

Ich sag es mal so: BioShock 2 hatte auch eine starke Kampagne 'trotz' Multiplayer. Solange eine Kampagne cool ist stört mich das nicht.

Deine Verallgemeinerung wäre gleich wacklig wie eine Behauptung, dass jedes SP-Spiel darunter leidet wenn MP-Zeugs hinzukommt.

 

Dass die meisten Publisher & Entwickler DLC und Multiplayer sehen wollen ist nichts Neues und hat wenig mit Ushan & Bull3t zu tun. Ich bin auch der Überzeugung, dass die Ressourcen innerhalb unterschiedlicher Studios nicht so verteilt sind, dass dies bei allen Titeln gleich 'gut' kommt.

 

Zum Thema Mümü aus deinem Mund sag ich jetzt mal nix.

 

 

 

/edit:

[spoiler=Boxart]8252729323_f518f77dfciwlov.jpg

 

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • ushan changed the title to The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...