Floke™ Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Villech gits jo ou feschi Zombie-Brüüt in Nazi-Uniforme Weisch wie! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 @Raphy Hab die Demo nun ein zweites Mal gezockt. Die HUD-Anzeige kann man zwar in den Optionen nicht ausschalten. Aber das einzige was auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist die aktuelle Waffe bzw. den aktuellen Gegenstand, den man gerade benutzt. Ansonsten wird absolut nichts angezeigt :-) Ach ich kriege einfach nicht genug, schon die Demo ist einfach klasse. Naughty Dog hats einfach drauf Und diese "Clicker" sind ja mal ganz geil:rofl: [spoiler=] Ich empfehle euch, das Teil auf English zu zocken(machen wohl sowieso die meisten^^), die dt. Synchro ist zwar auch gut, aber kommt ganz klar nicht an die E-Synchro ran. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist das man div. Waffen und Gegenstände miteinander kombinieren kann. Die Soundeffekte mit dieser beklemmender Atmosphäre, heillige Scheisse!! Grosses Kino:sabber: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Äch... Naja mal schauen wie sehr das eigentliche Spiel noch wie die E3 2012 Demo ist. Siehe da: Wenn es wirklich noch solche Szenen geben wird, dann funktionieren die imo einfach 1000x besser wenn man nicht in der Ecke sieht wie viel HP und Muni noch übrig sind. Vor allem weil das Spiel die Waffen so mächtig darstellt und die KI so clever darauf Bezug nimmt. Oh man, die Demo war für mich quasi perfekt, wenn die Auseinandersetzungen mit den Menschen wirklich so sein werden im fertigen Spiel. Bin ich 1. enorm zufrieden und 2. klebe ich wirklich was auf die Munitionsanzeige . Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Äch... Wenn es wirklich noch solche Szenen geben wird, dann funktionieren die imo einfach 1000x besser wenn man nicht in der Ecke sieht wie viel HP und Muni noch übrig sind. Vor allem weil das Spiel die Waffen so mächtig darstellt und die KI so clever darauf Bezug nimmt. Oh man, die Demo war für mich quasi perfekt, wenn die Auseinandersetzungen mit den Menschen wirklich so sein werden im fertigen Spiel. Bin ich 1. enorm zufrieden und 2. klebe ich wirklich was auf die Munitionsanzeige . Ein guter Soldat weiss immer wieviel Munition er dabei hat. Kann es leider erst 1 Woche nach Release zocken. Ich muss mich hüten, diesen Thread aufzusuchen, sonst mach ich mich noch verrückt von dem ganzen gehype hier Das Kampfsequenz im Video ist ganz geil. Cool wäre, wenn man die Ausgeschossene Waffe auch noch werfen könnte. bearbeitet 4. Juni 2013 von Loijz Zitieren
Nakira Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 da kommt was grosses auf uns zu!!!! Hätte die Demo nicht zocken sollen, jetzt wird das warten noch unerträglicher Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe erst kürzlich auf die stinknormale Version umbestellt und jetzt wieder auf die Ellie-Edition... Ich hasse mich, aber verdammt noch mal wäre es cool wenn Naughty Dog noch einmal alle Register zieht! Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Only on Corestation Don't worry. Insomniac produziert jetzt auch für Xbox. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ja, man sieht ja, was dabei rauskommt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 Testmuster on the way hesch jo eh nie ziit zum zocke. chasches also gad mir witerlgeh! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ja bim Radi isches grad zgliche! De heter mau Zit fürs Xenoblade Chronicles^^ Edit: lol Fickel, ha gmeint heigsch de Req zitiert Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 Eurogamer Italy: "Naughty Dog has created a masterpiece that will be a milestone in the video games evolution." Gamereactor Denmark: "It honestly feels as if Naughty Dog has raised the bar of what games as a medium are able to achieve in this area, and makes franchises like Call of Duty and all its wannabes seem decidedly laughable.'' Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 :fappyduck: Will es endlich spielen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 http://www.giantbomb.com/reviews/the-last-of-us-review/1900-580/ The Last of Us is not simply Uncharted with zombies, but it couldn't exist without Naughty Dog having made Uncharted first, either. It's a dark adventure, one rarely filled with laughs or joy. There are bitter pills to swallow along the way, and nothing is taken for granted, not even characters. People live, people die. Sometimes it's fair, sometimes it's not. It's still a zombie game, but a sobering one. Take a deep breath. 5/5 viele andere reviews: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us ich kann kaum noch warten................... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 sorry für dp aber: IGN 10/10Eurogamer 10/10 Eurogamer IT/Sp 10/10 Edge 10/10 CVG 10/10 Destructoid 10/10 Gamereactor 10/10 VideoGamer 10/10 thesixaxis 10/10 ibtimes 10/10 PS-Lifestyle 10/10 Digital Spy 10/10 Machinima 10/10 Digital Fix 10/10 Post Arcade 10/10 speciogames 10/10 Gamingbolt 10/10 Godisageek 10/10 OPM 10/10 Pushsquare 10/10 PS-Nation 10/10 Giantbomb 5/5 Techdigest 5/5 Gamesradar 5/5 TheMirror 5/5 Guardian 5/5 Telegraph 5/5 Gameblog 5/5 CheatCodeCentral 5/5 Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hier habt ihr noch den Gameswelt-Test: http://www.gameswelt.de/the-last-of-us/review/seite-1,199002 The Last of Us ist roh, gewaltig, ergreifend, erbarmungslos, brutal und brillant. 9/10 Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Das beste Spiel der Generation. Only on Edelstation. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ausm Gameswelt-Test: Dieser Titel zählt zu den fünf besten PS3-Spielen aller Zeiten. Wer eine PS3 besitzt und The Last of Us nicht spielt, verpasst nicht nur etwas Großes. Derjenige verpasst einen der schönsten, ergreifendsten, rührendsten Momente der Videospielgeschichte. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 oh mann, nächste woche wird ja obergeil. zuerst e3 und dann gleich the last of us!!! :fap: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 oh mann, nächste woche wird ja obergeil.zuerst e3 und dann gleich the last of us!!! :fap: Woche Zitieren
Recommended Posts