Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
sag du hättest sie gewonnen. ausser natürlich deine frau kontolliert die rechnungen. :ugly:

:waltz:

Nicht nur kontrollieren, nein da wird Buchhaltung geführt. Meine Ausgaben für Games, etc. werden separat geführt und mir gegen Ende Jahr an den Kopf geworfen... :okay:

Geschrieben
DAS. IST. NICHT. LUSTIG. :stare:

Wieviele Kinder hattest du gleich nochmal? :dude:

Ich weiss. Bei mir warens früher nicht die Games an sich, aber die aufgewendete Zeit. :oerba:

Alle meine Konsolen sind Kinder, die ich regelmässig mit Spielen füttere. Nur die Vita ist ein wenig mager, die will einfach nicht. -.-

Geschrieben
omg, ja! :cgspit:

Uncharted 1,2,3

Metal Gear Solid 4

inFamous 1, 2

Heavy Rain

Journey

Ni No Kuni

ICO Collection

Yakuza 3,4

God of War 3 + GoW Collection

Valkyria Chronicles

Gran Turismo 5

Killzone 2,3

und später das Johr no Beyond Two Souls.

Wär ke PS3 chouft, hett se doch nüm aui :lol:

Geschrieben
Uncharted 1,2,3

Metal Gear Solid 4

inFamous 1, 2

Heavy Rain

Journey

Ni No Kuni

ICO Collection

Yakuza 3,4

God of War 3 + GoW Collection

Valkyria Chronicles

Gran Turismo 5

Killzone 2,3

und später das Johr no Beyond Two Souls.

Wär ke PS3 chouft, hett se doch nüm aui :lol:

Schlimmer ist noch, wenn man eine PS3 besitzt, aber dann Games wie LoU nicht mal zocken will :ugly:

Geschrieben

Deadman. Jetzt kaufst du dir auf Ricardo eine PS3 für knapp 100.- und von der Differenz der Neuware zum Occasionskauf ein paar schöne Schuhe für deine Frau. Sie wird nichts merken.

Geschrieben
Deadman. Jetzt kaufst du dir auf Ricardo eine PS3 für knapp 100.- und von der Differenz der Neuware zum Occasionskauf ein paar schöne Schuhe für deine Frau. Sie wird nichts merken.

:sirevil: Ein ganz perfider Plan, der sogar noch funktionieren könnte :gasp:

Geschrieben

:thinking:

Das könnte wirklich funktionieren.

Nur, ich hab gestern bei Ricardo schon ein bisschen reingeschaut. Und bei den CHF 100.-- Modellen ist oft kein 500GB Speicher dabeit. Nur die 12GB Version... :nixweiss:

Geschrieben

Man Up! TV& PC, sowie Grill und das Biertablar im Kühlschrank sind Bereiche wo Mann verteidigen muss, der ganze Rest des Haushalts gehört ja ihr. Da gäbs jetzt einfach keine Diskussionen bei mir und schon gar kein Theater. :stare:

Geschrieben
Man Up! TV& PC, sowie Grill und das Biertablar im Kühlschrank sind Bereiche wo Mann verteidigen muss, der ganze Rest des Haushalts gehört ja ihr. Da gäbs jetzt einfach keine Diskussionen bei mir und schon gar kein Theater. :stare:

:lol: Aber recht hast du schon :cookie:

Geschrieben

In der Theorie wundervoll, aber bei der praktsichen Umsetzung kannst du es vergessen. Hatten auch mal "theoretische Zuständigkeitsbereiche" in der Wohnung definiert - ich war für Vernetzung, Elektronik, Technik zuständig. Es endete trotzdem in einer Katastrophe.

Grundsätzlich gilt - "Willst du eine harmonische und friedliche Beziehung führen suche dir Freiräume, von denen deine Frau nichst weiss und nichts wissen kann. Sobald sie davon Wind bekommt musst du dir entweder eine neue Frau suchen oder deine "Oase" auf Nimmerwiedersehen aufgeben. Insbesondere bei Games ist die Toleranz- und Duldungsschwelle der Frauen häufig äusserst gering bis inexistent."

:sad:

Geschrieben
In der Theorie wundervoll, aber bei der praktsichen Umsetzung kannst du es vergessen. Hatten auch mal "theoretische Zuständigkeitsbereiche" in der Wohnung definiert - ich war für Vernetzung, Elektronik, Technik zuständig. Es endete trotzdem in einer Katastrophe.

Grundsätzlich gilt - "Willst du eine harmonische und friedliche Beziehung führen suche dir Freiräume, von denen deine Frau nichst weiss und nichts wissen kann. Sobald sie davon Wind bekommt musst du dir entweder eine neue Frau suchen oder deine "Oase" auf Nimmerwiedersehen aufgeben. Insbesondere bei Games ist die Toleranz- und Duldungsschwelle der Frauen häufig äusserst gering bis inexistent."

:waltz:

Obwohl, ich kann mich nicht beklagen. Spiele doch einige Stunden in der Woche und es wird selten bis nie was daran ausgesetzt. Natürlich häufen sich meine Stunden hauptsächlich in der Nacht, da ich nicht gamen will solange meine Kinder wach sind. Wenn ich dann schon mal zu Hause bin verbringe ich meine Zeit mit Ihnen...

Sie versteht einfach nicht, wie man für sowas so viel Kohle ausgeben kann...

Geschrieben

hmmmm dann hab ich wohl mit meiner doch mehr glück als ich dachte. :thinking:

Bin schon öfters stinksauer geworden weil sie immer mit Kleinigkeiten rumstresst (schuhe verräumen, leere flaschen in den keller, wäsche immer in den korb etc.) aber noch nie wurde irgendwas wegen Games oder der zeit die ich damit verbringe gesagt. :happytears:

Geschrieben

Spielt sich ganz gut.

Und sogar auf mittel ist der Schwierigkeitsgrad teilweise noch happig, wenn man zB einen ganzen Bereich ausschalten muss und bei Versagen alles nochmals beginnen darf.

Süss, wie sich das Spiel dann ständig meldet: "schalte doch den Schwierigkeitsgrad um" ...

oder extra viel Muni droppen lässt oder gaaanz unauffällig deine HP etwas hochschraubt, nachdem du einen Checkpoint ein paar mal laden musst.

Schon gut, liebes Spiel ... I got this :ugly:

Geschrieben
Spielt sich ganz gut.

Und sogar auf mittel ist der Schwierigkeitsgrad teilweise noch happig, wenn man zB einen ganzen Bereich ausschalten muss und bei Versagen alles nochmals beginnen darf.

Süss, wie sich das Spiel dann ständig meldet: "schalte doch den Schwierigkeitsgrad um" ...

oder extra viel Muni droppen lässt oder gaaanz unauffällig deine HP etwas hochschraubt, nachdem du einen Checkpoint ein paar mal laden musst.

Habe ich auch bemerkt. Finde es eine sauerei, wenn Spiele sowas machen. Wozu hat man sich für einen Schwierigkeitsgrad entschieden?

Geschrieben
Spielt sich ganz gut.

sag mal, sind die Kämpfe gegen Menschen jetzt wirklich so krass und dynamisch wie in den Trailer? Also mit fast scriptmässigem Verhalten der KI, die einem hinter Türen auflauert und dann brutal im Nahkampf angreift vorauf Ellie mit einem Ziegelstein zu hilfe kommt usw.?