Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Keine Ahnung, wusste gar nicht das es Fraktionen hat. anscheinend gibt es zwei fraktionen und wenn wir nicht die gleiche haben, wird auch nichts mit gemeinsam zocken. naja, werde eh mal in aller ruhe den sp durchzocken. Zitieren
Empty Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bin schon nach dem Einstieg komplett fertig Wow....einfach nur wow Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 anscheinend gibt es zwei fraktionen und wenn wir nicht die gleiche haben, wird auch nichts mit gemeinsam zocken.naja, werde eh mal in aller ruhe den sp durchzocken. Nehmen wir einfach die Bösen, scheiss auf Fireflies Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Nach 2 Stunden kann ich nur sagen, danke Naughty Dog, danke. Spiele es auch auf Hard und so weit es geht ohne Hilfen. Fesselt sowas von brutal und zieht sofort rein; die erste Viertelstunde war etwas vom Besten, was ich bzgl. Videospielanfänge erlebt habe bisher. Atmosphäre vom Feinsten. Troy Baker genial wie immer. Grafik sehr gut, aber nicht überragend bisher. Sounduntermalung Spitzenklasse. Jetzt erstmal in die Sonne und ein wenig Pause machen und dann gehts weiter . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe gerade zwei Matches MP gespielt und ich denke es baut die Mechaniken vom Spiel sehr toll ein. Ich meine, es gibt sogar Crafting IN einem MP Match, das für sich selber ist schon ziemlich verrückt finde ich . Aber eben, es ist halt irgendwie wirklich gnadenlos. Braucht kaum Treffer um einen zu killen und campen wird einfach belohnt. Ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite ist diese Hingabe zum Survival Gameplay wirklich lobenswert, aber kompetitiv wirds wohl sehr schnell sehr frustig. Aber jo noch ein paar Matches mehr verträgt es sicher. Bin übrigens jetzt auf der Hunter Seite. Die Clans wirken nicht wirklich anders, aber man kann halt nicht Clan-übergreifend zusammen zocken. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 :gasphand:Was für ein Spiel! Diese Atmosphäre ist gnadenlos, Ich habe gerade völlig die Zeit vergessen, ich glaub ich hab um ca. halb 7 angefangen. Woah...dieser Sound wenn so ein Clicker in der Nähe ist:gasp:richtig, richtig beängstigend!:biglaugh: Umbedingt die Boxen aufdrehen! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Super Spiel bisher! Wer braucht da schon jetzt eine GextGen-Konsole, solange solche Spiele kommen. Zitieren
Limality Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 holy shit...was für ein anfang.... Zitieren
XoliX Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wie geil! Konnte es nur kurz anspielen, da ich Training hatte...aber verdammt, der Anfang hats so in sich! Habe wohl noch nie einen solch krassen Start in ein Spiel erlebt. Es ist so intensiv, die Atmosphäre unglaublich! Freue mich extrem aufs weiterspielen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Sehr wahrscheinlich sehr viel Spoiler in den folgenden Videos: [spoiler=Alle Cutscences][video=youtube;4WD-oIWFQrE]http://www.youtube.com/watch?v=4WD-oIWFQrE http://www.youtube.com/watch?v=bvdlH9Tupkg Wer sich alles Cutscences nochmal anschauen möchte, kann sie sich hier anguggen. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Sehr wahrscheinlich sehr viel Spoiler in den folgenden Videos: Wer sich alles Cutscences nochmal anschauen möchte, kann sie sich hier anguggen. Ich finde, dass solche Sachen ins Game rein gehören - besonders bei so hochwertigen, storybasierten Spielen wie von Naughty Dog. Es war mir schon bei Uncharted 3 unverständlich warum die Videoabspielfunktion nachträglich per Patch eingeführt wurde, obwohl Uncharted 1 und 2 von vornherein einen Videoplayer im Bonusmenü hatten. Ich kann nicht nachvollziehen warum das jetzt bei The Last of Us wieder fehlt! Gestern habe ich endlich Ellie aufgegabelt - ich glaube jetzt geht es endlich langsam los. Bis jetzt habe ich aber ein ambivalentes Gefühl, bin aber auch erst seit 2,5 Stunden dran. Ich bin überzeugt es überwältigt mich schon noch Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 puhhhhh, gestern ging mir wieder mal ordentlich die pumpe: [spoiler=location]in dem hotel wo man den generator einschalten muss und dann etwa 3 infected und ein bloater angerannt kommen. scheisse hab ich da panik gekriegt. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Infizierten getroffen, nur dämliche Banditen Bin gespannt wann mir der erste Clicker begegnet. Geht sicher jetzt bald mal los, da ich jetzt mit Ellie zusammen bin... Noch was: man findet ja Shivs für die lautlose Ausschaltung im Nahkampf (damit man nicht würgen muss) - sind die wirklich nur ein Mal einsetzbar? Zitieren
Hlaine Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Infizierten getroffen, nur dämliche Banditen Bin gespannt wann mir der erste Clicker begegnet. Geht sicher jetzt bald mal los, da ich jetzt mit Ellie zusammen bin... Noch was: man findet ja Shivs für die lautlose Ausschaltung im Nahkampf (damit man nicht würgen muss) - sind die wirklich nur ein Mal einsetzbar? [spoiler=Shivs] Das von hinten "crapen" und dann würgen ist anfür sich schon lautlos. Die Shivs brauchst du um verschlossene Türen zu knacken und auch um Klicker im Nahkampf auszuschalten, da ist nämlich nix mit würgen, bei einem Klicker, da hilft bislang nur ein Shiv zumindest beim meucheln! Man kann sich die Shivs btw. jederzeit selbst zusammen craften, wenn man genug Material gesammelt hat oder sie schlicht irgendwo finden! Also Shivs sind mitunter ein wichtigers Gut als Muniton bearbeitet 14. Juni 2013 von Hlaine Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 zudem kann man die shivs [spoiler=!]später auch noch upgraden und sie dann mehrmals benutzen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 puhhhhh, gestern ging mir wieder mal ordentlich die pumpe: [spoiler=location]in dem hotel wo man den generator einschalten muss und dann etwa 3 infected und ein bloater angerannt kommen. scheisse hab ich da panik gekriegt. Ich musste da zwei Mal sterben, bevor ichs kapiert habe. Mittlerweile über 7h gespielt und erst 46% durch. Zu geil. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 ja, mich hat es auch einmal erwischt. Jepp, nur ein Mal! [spoiler=!]dann hast du wohl das manual für das upgrade verpasst. Zitieren
Hlaine Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 [spoiler=Klicker] Gestern noch die Shotgun bekommen und natürlich auch gleich bei einer Horde Klicker eingesetzt, folgende Begebenheit. "bääm, das war der erste" ... "bääm, da der zweite..." und "bääm bääm dem dritten hat es den halben kopf zerblasen" ..." es ist vorbei, uff erstmal durchatmen" ... "ääh wo kommen die Hände her... ahh" -> gebissen = Tot Der dritte klicker der ohne vermeindlichen Kopf hatte noch einen intakten Unterkiefer und nja hat weiterhin das gemacht was Klicker halt so machen ... Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 ja, mich hat es auch einmal erwischt. [spoiler=!]dann hast du wohl das manual für das upgrade verpasst. Gut möglich. Muss heute Abend nachschauen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Gut möglich. Muss heute Abend nachschauen. also es ist ein manual (collectible) im game. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wie findet ihr eigentlich die Bloater? War so der erste unfreiwillig komische Moment. Natürlich muss es den Super-Infizierten geben, sonst wäre es ja kein Videogame Zitieren
Recommended Posts