Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Gopferdammi, de huere Sven blockiert de Platz als besti Support mitere SPM vo 773. Er het aber nur Support-Score vo 110, isch also gspawnt, het eine killt und isch verreckt. So episch. :ugly:

Geschrieben

Also ich würde es psychisch nicht aushalten, dauernd so am Boden zu kleben. :ugly:

Aber was richtig gut ist, ist dass man aus der Luft kaum Infanterie sieht, so gibts immerhin keine scheiss Fast Circle Flying-Camper-Lamer-Heli-Noobs.

Geschrieben
Also ich würde es psychisch nicht aushalten, dauernd so am Boden zu kleben. :ugly:

Aber was richtig gut ist, ist dass man aus der Luft kaum Infanterie sieht, so gibts immerhin keine scheiss Fast Circle Flying-Camper-Lamer-Heli-Noobs.

:ugly: ich weiss welchen du meinst :pfft: das arsch :lamy: aber so fliegen will ich auch können :sabber:

Geschrieben
:ugly: ich weiss welchen du meinst :pfft: das arsch :lamy: aber so fliegen will ich auch können :sabber:

? Meine niemand bestimmtes.

Aber immerhin half mir BF3 meine Ex ein wenig zu vergessen. Oder auf später zu terminieren. :ugly:

Achja, Schnauz, was macht eigentlich das Video?

Geschrieben
? Meine niemand bestimmtes.

Aber immerhin half mir BF3 meine Ex ein wenig zu vergessen. Oder auf später zu terminieren. :ugly:

Achja, Schnauz, was macht eigentlich das Video?

ja wo wir gestern so abgerockt sind, eher am anfang waren wir auf kharg island und dort hatte es so einen circle-flying-camp-chopper gehabt...

Geschrieben (bearbeitet)
ja wo wir gestern so abgerockt sind, eher am anfang waren wir auf kharg island und dort hatte es so einen circle-flying-camp-chopper gehabt...

Achso... ja für ein paar Sekunden.

Wieso zählen meine Claymore-Kills eigentlich nicht?

bearbeitet von Seve
Geschrieben
Fuck hey, spielt der mit einen Joystick oder was??:hmm:

Der Fliegt wie auf Schienen :whyohwhy::whyohwhy:

Ich möchte auch so Fliegen (und schlecht bin ich ganz und gar nicht)

Laut Comments mit Tastatur und Maus.

Aber wenn er so tief fliegt, ist er ein schönes Opfer für einen guten Tanker. :pfft:

Geschrieben
mir fehlt immer noch das verdammte m-com defender ribbon! :fff:

Wenn du dich eine Runde auf dieses Ribbon konzentrierst, haste es echt schnell.

Einfach von Beginn in der Nähe einer Bombe verstecken und sobald der Piepston des Plantens ertönt, raus stürmen.

Habs gestern gleich zweimal in einem Spiel erhalten. Das schwierigste ist, die Gegner nicht schon verfrüht auszuschalten. :ugly: