hoochli Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Sollte auch bei uns kommen.. ich sehe bei dem Spiel keinen Grund, dass es "region locked" ist Zitieren
shape1893 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ab 11.9. anscheinend im PSN und XBLA (zumindest US): Double Dragon Neon hahahahaha damals bei der SNES Version immer dieses Gestreite um die nunchakus Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hatte Double Dragon I-III geliebt. Aber die Version ist glaub nix für mich. Sieht für mich nach demselben Problem wie bei Turtles in Time aus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Bungie's Inferno Äusserst interessanter Blogeintrag über Halo ODST und die Parallelen zu der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri. Bin immer noch der Meinung, dass ODST ein sehr sehr unterschätzter und vernachlässigter Story-Shooter ist. Für mich definitiv einer der Höhepunkte in der Franchise. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Habe die Beiträge in ein eigenes Topic für Tony Hawk's Pro Skater HD geschoben: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1167-Tony-Hawk-s-Pro-Skater-HD Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hatte Februar letztes Jahr den PC zusammengebaut. Bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit. Heute habe ich rausgefunden warum ich letztens Grafikfehler und Screenaussetzer hatte - dieser (und mir fallen zu diesem Mistding gar keine aussagekräftige Schimpfwörter ein) schwule klospülwürdige HDMI-Mini Adapter ist kaputt gegangen. Hatte vorhin nur noch zwei Teile in der Hand. Einfach ein riesen Rage das schmale Teil Habt ihr so einen an eurem PC? Ich musste damals seitlich etwas schwarzes Material abfeilen damit ich ihn überhaupt anstecken konnte. Nie mehr HDMI-Mini (╯°□°)╯︵ ıuıɯ Zitieren
Moek Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Für was braucht man so ein Adapter am PC? Ich benutze immer noch DVI Kabel, ist von der Qualität her gleichwertig. (Überträgt aber nur Bild Material) bearbeitet 21. Juli 2012 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Man, bin durch und durch beeindruckt von Asura's Wrath. Etwas seltsam, dass praktisch 1/4 des Spiels und auch das Ende nur per DLC freigeschaltet werden können. Aber wenn man es schon Budget kauft, machen 560 Points auch nichts aus. Wobei es ja noch seltsamer ist, dass das Spiel nicht einen Episoden Release spendiert bekommen hat, ich meine das ganze Game ist ja quasi um dieses Modell herum gebaut . Werde wohl nächste Woche noch ein paar Eindrücke schreiben, aber es war imo schon ein unheimlicher Ritt. [video=youtube;c6qTkQD-NPU]http://www.youtube.com/watch?v=c6qTkQD-NPU Asura vs. Augus oh man, so episch wars Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Für was braucht man so ein Adapter am PC? Ich benutze immer noch DVI Kabel, ist von der Qualität her gleichwertig. (Überträgt aber nur Bild Material) Die Grafikkarte hat DVI und HDMI-Mini. Als Notlösung habe ich gestern ein VGA>DVI angehängt und hole nächste Woche auch ein DVI-Kabel (hatte nie eins). Ich reg' mich einfach über den Mini auf. Wenn man schon einen kleinen Anschluss einbauen muss, sollte man wenigstens korrekt daran dranstecken können. Manche Kontrukteure gehören geschlagen. Egal. Schöne Pixelkunst : » mehr Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 [video=youtube;LNKEcCna-ws] soll anscheinend eine Melodie sein, welche sehr gefährlich für Kinder ist. :dumbduck: Die europäische Version vom Lavandia-Song soll nur ein klein wenig abgeändert worden sein. Mir ging zwar der Track schon immer ziemlich auf die Eier, aber dass es zu depressiven Gedanken führen soll, glaub ich irgendwie nicht. Müssten ja knapp 20 Millionen Kinder heutzutags schwer geschädigt sein. Zitieren
Moek Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also davon höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Hachja 8-Bit Musik kann schon grausam sein.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ist aber schon ein geiler Track Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Naja, hab irgendwie davon nun gehört. Ob die Grausamkeit des Tracks Kindern wirklich schadet. Soll wohl auch zu Kopfschmerzen führen. Zitieren
xerxes Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Das ist nicht der einzige Track der in Rot & Blau geändert wurde: [video=youtube_share;gKMW7E8tbGU] [video=youtube_share;4wBsA5Bh4d0] Etwas weird, warscheinlich wurden die Tracks gar nicht fertiggestellt. Dieses pepen und fauchen kann nicht gesund sein für die Ohren. Fun Fact zu Pokemon Rot & Blau: Wenn man ein neues Spiel startet wird der Name des Protagonisten und der des Rivalen schon durch Platzhalter befüllt (Kurz bevor man die Namen selber bestimmen kann). Diese Namen lauten für den Spielcharakter (den guten) NINTEN und die des Rivalen (den bösen) SONY. Da man sowieso gezwungen wird beim Spielstart sofort die Namen zu vergeben bekommt man die aber nicht zu gesicht. Über einen Emulator mit integrierten RAM leser kommen die Namen aber zum vorschein. Oder man bewegt das Spiel dazu die Namenseingabe Bildschirme nicht zu zeigen. [video=youtube_share;FJoz71F26II] bearbeitet 23. Juli 2012 von xerxes Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Pokemon-Kenner. Omfg Nintendo, was habt ihr getan Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Project Adventurer Screenshots ~ Xbox 360, PC http://www.allgamesbeta.com/2012/07/project-adventurer-screenshots-xbox-360.html Laut diesem Artikel ist der NecroVision-Entwickler dahinter. Naja mal sehen was das wird. Ich fand Necro soweit interessant, weil es ein ganz anderes FPS war. Leider mit vielen Macken gegen Ende. Edith sagt: Es gibt bereits Videomaterial [video=youtube;t7vDjNf-HTM] bearbeitet 24. Juli 2012 von Bull3t Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Endlich gibt es mal wieder eine funktionierende Möglichkeit an die alten Giga Folgen zu kommen. Nun muss mein Laptop nur noch fleissig runterladen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 DyftOne Merci für's teile und nöd teile Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 DyftOne Merci für's teile und nöd teile Weiss ja nicht, wer sich hier alles für Giga interessiert. Hier wäre noch der Link: http://www.boerse.bz/boerse/videoboerse/sonstiges-musikvideos/722803-giga-giga-green-giga-games-late-knights-telespiel-uvm-6.html#post5130044 Wird wohl in den nächsten Monaten immer mal wieder aktuallisiert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 [video=youtube;0Ta-4H92CkA] super! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Project Adventurer sieht recht fresh aus. Hoffentlich wird's was! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Silent Hill: Downpour Studio Vatra Games In Danger of Closing Die Studios gehen ein wie die Eintagesfliegen, ist wirklich tragisch. Ich denke mit der Gamingindustrie ist momentan grundlegend was falsch und wird wohl auch nicht besser werden in der nächsten Zukunft. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Naja, eine bekanntere Franchise einem unbekannten Entwickler zu geben, kann es halt irgendwie auch nicht sein. Dachte eigentlich, dass sich das neue SH bestimmt nicht so schlecht verkauft hat. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Naja, eine bekanntere Franchise einem unbekannten Entwickler zu geben, kann es halt irgendwie auch nicht sein. Dachte eigentlich, dass sich das neue SH bestimmt nicht so schlecht verkauft hat. Aber es kanns ja irgendwie auch nicht sein, dass ein Spiel entweder Erfolg hat oder die Studios halt dicht gemacht werden. Das ist ja bei weitem nicht das erste Studio, das alleine in diesem Jahr geschlossen wird. Ist doch einfach schade und es ist ja nicht so, dass es in der nächsten Gen noch billiger wird, Games zu machen Zitieren
Recommended Posts