Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bungie's Inferno

Äusserst interessanter Blogeintrag über Halo ODST und die Parallelen zu der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri. Bin immer noch der Meinung, dass ODST ein sehr sehr unterschätzter und vernachlässigter Story-Shooter ist. Für mich definitiv einer der Höhepunkte in der Franchise.

Geschrieben

Ich hatte Februar letztes Jahr den PC zusammengebaut. Bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme damit.

Heute habe ich rausgefunden warum ich letztens Grafikfehler und Screenaussetzer hatte - dieser (und mir fallen zu diesem Mistding gar keine aussagekräftige Schimpfwörter ein) schwule klospülwürdige HDMI-Mini Adapter ist kaputt gegangen. Hatte vorhin nur noch zwei Teile in der Hand. Einfach ein riesen Rage das schmale Teil

41235big9tuzo.jpg

Habt ihr so einen an eurem PC? Ich musste damals seitlich etwas schwarzes Material abfeilen damit ich ihn überhaupt anstecken konnte. Nie mehr HDMI-Mini (╯°□°)╯︵ ıuıɯ

Geschrieben (bearbeitet)

Für was braucht man so ein Adapter am PC? :thinking:

Ich benutze immer noch DVI Kabel, ist von der Qualität her gleichwertig. (Überträgt aber nur Bild Material)

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Man, bin durch und durch beeindruckt von Asura's Wrath. Etwas seltsam, dass praktisch 1/4 des Spiels und auch das Ende nur per DLC freigeschaltet werden können. Aber wenn man es schon Budget kauft, machen 560 Points auch nichts aus. Wobei es ja noch seltsamer ist, dass das Spiel nicht einen Episoden Release spendiert bekommen hat, ich meine das ganze Game ist ja quasi um dieses Modell herum gebaut :thinking: .

Werde wohl nächste Woche noch ein paar Eindrücke schreiben, aber es war imo schon ein unheimlicher Ritt.

[video=youtube;c6qTkQD-NPU]http://www.youtube.com/watch?v=c6qTkQD-NPU

Asura vs. Augus

oh man, so episch wars :happytears:

Geschrieben
Für was braucht man so ein Adapter am PC? :thinking:

Ich benutze immer noch DVI Kabel, ist von der Qualität her gleichwertig. (Überträgt aber nur Bild Material)

Die Grafikkarte hat DVI und HDMI-Mini. Als Notlösung habe ich gestern ein VGA>DVI angehängt und hole nächste Woche auch ein DVI-Kabel (hatte nie eins).

Ich reg' mich einfach über den Mini auf. Wenn man schon einen kleinen Anschluss einbauen muss, sollte man wenigstens korrekt daran dranstecken können. Manche Kontrukteure gehören geschlagen.

Egal. Schöne Pixelkunst :happytears: :

ibmCCDJ9NYQSca.gif

ieYhrZuCJUIRN.gif

ibuUVMYWH3NQ0P.gif

» mehr

Geschrieben

[video=youtube;LNKEcCna-ws]

soll anscheinend eine Melodie sein, welche sehr gefährlich für Kinder ist. :dumbduck:

Die europäische Version vom Lavandia-Song soll nur ein klein wenig abgeändert worden sein. Mir ging zwar der Track schon immer ziemlich auf die Eier, aber dass es zu depressiven Gedanken führen soll, glaub ich irgendwie nicht. Müssten ja knapp 20 Millionen Kinder heutzutags schwer geschädigt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht der einzige Track der in Rot & Blau geändert wurde:

[video=youtube_share;gKMW7E8tbGU]

[video=youtube_share;4wBsA5Bh4d0]

Etwas weird, warscheinlich wurden die Tracks gar nicht fertiggestellt. Dieses pepen und fauchen kann nicht gesund sein für die Ohren.

Fun Fact zu Pokemon Rot & Blau:

Wenn man ein neues Spiel startet wird der Name des Protagonisten und der des Rivalen schon durch Platzhalter befüllt (Kurz bevor man die Namen selber bestimmen kann). Diese Namen lauten für den Spielcharakter (den guten) NINTEN und die des Rivalen (den bösen) SONY. :ugly:

Da man sowieso gezwungen wird beim Spielstart sofort die Namen zu vergeben bekommt man die aber nicht zu gesicht. Über einen Emulator mit integrierten RAM leser kommen die Namen aber zum vorschein. Oder man bewegt das Spiel dazu die Namenseingabe Bildschirme nicht zu zeigen.

[video=youtube_share;FJoz71F26II]

bearbeitet von xerxes
Geschrieben (bearbeitet)

C7MKy.jpg

Project Adventurer Screenshots ~ Xbox 360, PC

http://www.allgamesbeta.com/2012/07/project-adventurer-screenshots-xbox-360.html

Laut diesem Artikel ist der NecroVision-Entwickler dahinter. Naja mal sehen was das wird.

Ich fand Necro soweit interessant, weil es ein ganz anderes FPS war. Leider mit vielen Macken gegen Ende.

Edith sagt:

Es gibt bereits Videomaterial

[video=youtube;t7vDjNf-HTM]

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Naja, eine bekanntere Franchise einem unbekannten Entwickler zu geben, kann es halt irgendwie auch nicht sein. Dachte eigentlich, dass sich das neue SH bestimmt nicht so schlecht verkauft hat.

Geschrieben
Naja, eine bekanntere Franchise einem unbekannten Entwickler zu geben, kann es halt irgendwie auch nicht sein. Dachte eigentlich, dass sich das neue SH bestimmt nicht so schlecht verkauft hat.

Aber es kanns ja irgendwie auch nicht sein, dass ein Spiel entweder Erfolg hat oder die Studios halt dicht gemacht werden. Das ist ja bei weitem nicht das erste Studio, das alleine in diesem Jahr geschlossen wird. Ist doch einfach schade und es ist ja nicht so, dass es in der nächsten Gen noch billiger wird, Games zu machen :badpokerface: