Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 wenn's susch nüt isch Reizt mich schon. V.a. auch cooler Soundtrack. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Alice-Sequel auf Kickstarter Tumms Kickstarter . Was söll denn das für e Summe sii für es aständigs Sequel Zitieren
Somnium Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Das wird eine Kurzfilm Reihe und kein Spiel Bull3t. Da die Lizenz Rechte an Alice bei EA liegen, haben sie diesen Weg eingeschlagen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Jäso. Als ich das gelesen habe dachte ich das oben ist das dritte Game: The narrative contained within the three games links together Ich meinte das dritte Game sei dieses im Kickstarter. Gemeint ist mit dem dritten wohl doch das vom Depp-Film. Zitieren
Somnium Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich weiss nicht, ob das dritte Alice Spiel noch kommen wird, aber es war auf jeden Fall mal geplant gewesen, jedoch zeigte EA kein Interesse ein weiteres Alice zu unterstützen oder die Lizenzrechte zu verkaufen. Die Filmrechte hat sich American McGee jetzt aber gesichert und deswegen dieses Kickstarter Projekt für die animierte Kurzfilm Reihe. Ich hoffe ich habe das soweit alles richtig verstanden. ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Jo isch ja eiglich wurscht . Mir gefiel Madness Returns einfach sehr gut trotz Steuerung. Warum Letsplays nicht auf lostgamersCH raufladen? Zitieren
Somnium Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Jo isch ja eiglich wurscht . Mir gefiel Madness Returns einfach sehr gut trotz Steuerung.Warum Letsplays nicht auf lostgamersCH raufladen? Weil dies mein eigener Kanal ist und ich ausschliesslich Indie Games spiele. Der LG Kanal sollte ja mehr Abwechslung haben, als nur Indie Games und bei mir erscheinen momentan zwei Videos pro Tag. Ich bin übrigens froh um jeden weiteren Abonnenten. bearbeitet 5. August 2013 von Somnium Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_176052327_1?ie=UTF8&docId=1000726563&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=merchandised-search-1&pf_rd_r=0C08AA9721D44AD4B877&pf_rd_t=101&pf_rd_p=414509327&pf_rd_i=300703&tag=vglnk-uk-c88-21 Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kein Dark Souls :whyohwhy: Aber ist ja nicht anderst zu erwarten. Zitieren
shape1893 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Spielt eigentlich jemand von euch warcraft 3 oder hätte mal lust kurze online sessions zu machen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Spielt eigentlich jemand von euch warcraft 3 oder hätte mal lust kurze online sessions zu machen? Heute spielt man Starcraft 2, sorry du bist 8 Jahre zu spät... Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Heute spielt man Starcraft 2, sorry du bist 8 Jahre zu spät... ich spiele Warcraft 2. Warcraft kann man egal welchen Teil jederzeit zocken. Zitieren
shape1893 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Heute spielt man Starcraft 2, sorry du bist 8 Jahre zu spät... Det gits aber keini orks Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ich spiele Warcraft 2. Warcraft kann man egal welchen Teil jederzeit zocken. Wenn man keinen Anspruch an Grafik und Technik hat, sicherlich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Warlords Battlecry III > WarCraft Schönes Beispiel für eine verkannte Spielperle :< Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 :waltz::waltz:Deep Silver reitet nun auch den Arschloch-Train:waltz::waltz: "Dead Island: Epidemic is a Free-to-Play PC title" - Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Jedesmal wenn eine Franchise Free-to-Play geht stirbt eine Fee im Nimmerland. Ich kann diesen Trend einfach nicht mehr ertragen. Die Spiele verlieren für mich so an Wert irgendwie. Wobei es gibt ja auch Ausnahmen wie z.b. Dota oder Team Fortress. Bin gespannt wie das neue Free-to-Play Command and Conquer wird. Hab ja da einen Beta Key bekommen, wenn ich mich nicht irre... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Das werde ich vielleicht wieder spielen, die Vorstellung für Riptide Geld auszugeben kommt mir irgendwie nur zusammen mit -75% in den Kopf Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Im aktuellen Bombcast haben sie über Saltybet geredet, simulierte Beat 'em Up Kämpfe wo man mit falschem Geld wetten kann. Es hat wirklich seine ganz eigene Faszination, bin jetzt irgendwie auch schon 40 Minuten auf der Seite hängen geblieben http://saltybet.com/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 gotenks gt vs doraemon Ja fuck ey, hatte 50 Kröten auf doraemon gesetzt Und majin boo verkackts jetzt auch noch Zitieren
Limality Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ja fuck ey, hatte 50 Kröten auf doraemon gesetzt Und majin boo verkackts jetzt auch noch omfg das micky viech Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wie's über Riptide herziend obwohls es nid spillet . Da sieht man was Reviews anrichten. Darüber redend, eView noch in Planung. Free-to-play bin ich einfach skeptisch gegenüber. Und auch, wenn man Franchises unbedingt in ein anderes Konzept quetschen muss. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wie's über Riptide herziend obwohls es nid spillet . Da sieht man was Reviews anrichten. Darüber redend, eView noch in Planung.Free-to-play bin ich einfach skeptisch gegenüber. Und auch, wenn man Franchises unbedingt in ein anderes Konzept quetschen muss. Du hast den besten Teil der News ja gar nicht richtig erwähnt, es wird ein MOBA Zitieren
Recommended Posts