Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jäso. Als ich das gelesen habe dachte ich das oben ist das dritte Game:

The narrative contained within the three games links together

Ich meinte das dritte Game sei dieses im Kickstarter. Gemeint ist mit dem dritten wohl doch das vom Depp-Film.

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob das dritte Alice Spiel noch kommen wird, aber es war auf jeden Fall mal geplant gewesen, jedoch zeigte EA kein Interesse ein weiteres Alice zu unterstützen oder die Lizenzrechte zu verkaufen. Die Filmrechte hat sich American McGee jetzt aber gesichert und deswegen dieses Kickstarter Projekt für die animierte Kurzfilm Reihe.

Ich hoffe ich habe das soweit alles richtig verstanden. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Jo isch ja eiglich wurscht :ugly: . Mir gefiel Madness Returns einfach sehr gut trotz Steuerung.

Warum Letsplays nicht auf lostgamersCH raufladen?

Weil dies mein eigener Kanal ist und ich ausschliesslich Indie Games spiele. Der LG Kanal sollte ja mehr Abwechslung haben, als nur Indie Games und bei mir erscheinen momentan zwei Videos pro Tag.

Ich bin übrigens froh um jeden weiteren Abonnenten. ^_^

bearbeitet von Somnium
Geschrieben

Jedesmal wenn eine Franchise Free-to-Play geht stirbt eine Fee im Nimmerland.

Ich kann diesen Trend einfach nicht mehr ertragen. Die Spiele verlieren für mich so an Wert irgendwie. Wobei es gibt ja auch Ausnahmen wie z.b. Dota oder Team Fortress.

Bin gespannt wie das neue Free-to-Play Command and Conquer wird. Hab ja da einen Beta Key bekommen, wenn ich mich nicht irre...

Geschrieben

Wie's über Riptide herziend obwohls es nid spillet :circle: . Da sieht man was Reviews anrichten. Darüber redend, eView noch in Planung.

Free-to-play bin ich einfach skeptisch gegenüber. Und auch, wenn man Franchises unbedingt in ein anderes Konzept quetschen muss.

Geschrieben
Wie's über Riptide herziend obwohls es nid spillet :circle: . Da sieht man was Reviews anrichten. Darüber redend, eView noch in Planung.

Free-to-play bin ich einfach skeptisch gegenüber. Und auch, wenn man Franchises unbedingt in ein anderes Konzept quetschen muss.

Du hast den besten Teil der News ja gar nicht richtig erwähnt, es wird ein MOBA :lol: