Loijz Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 http://www.watson.ch/Front/articles/886679903-45-Millionen-Zuschauer-schauen-monatlich-%C3%BCber-200-Millionen-Stunden-Live-%C3%9Cbertragungen-von-Games Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 1'000'000 GS #nolife #noregrets ... Ne lebenslange Mitgliedschaft bei Xbox Live wurde ihm ja schon unlängst geschenkt . Zitieren
hoochli Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich hab Stallion ein bisschen mitverfolgt und er ist eigentlich ein ganz normaler Typ, der auch neben dem Zocken noch ein Leben hat. Edit: Aber Trophäen sind natürlich viel besser Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Kann mir das iwie nicht vorstellen, dass man da noch ein normales Leben hat... Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ja... mag ja sein.. Freundin etc. Aber eine Arbeitsstelle? 8-9h arbeiten am Tag? Wohl kaum.. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wenn ich das richtig gesehen habe, wird er gesponsert. Aber was er jetzt macht, weiss ich auch nicht Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Veteran Castlevania Producer Koji Igarashi Leaves Konami, Founding New Studio Koji Igarashi's statement I've decided to break out on my own to have the freedom to make the kind of games I really want to make — the same kind I think fans of my past games want as well. Leaving Konami was a big decision, and not one I took lightly - I've spent my entire career there, made many friends, and had a lot of great opportunities - but I hope all the gamers and fans who have supported me in the past will join me in being excited about what comes next. Wish me luck! Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 The Future of Rare Noch nicht gelesen - aber ich denke, ich weiss schon, was mich da erwartet .. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 The Future of Rare Noch nicht gelesen - aber ich denke, ich weiss schon, was mich da erwartet .. Beim Untertitel aufgehört zu lesen: After Kinect Sports, will the legendary UK developer finally give fans what they really want? Was soll das ? Was sollen Fans denn von diesem Entwickler wollen? Zitieren
Limality Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Beim Untertitel aufgehört zu lesen: Was soll das ? Was sollen Fans denn von diesem Entwickler wollen? Kinect Sports 2 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 War ein ganz interessanter Artikel, auch das anscheinend noch anderes Zeug bei Rare entsteht, stimmt mich einigermassen positiv. Vielleicht gibt MS ja auch mal wieder das grüne Licht für etwas anderes als Kinect Sports Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Interview mit der USK zur NS-Symbolik Es ist so dermassen behindert .. die Antworten... so ein richtiger Beamtenkriecher Zitieren
Deadman Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Interview mit der USK zur NS-Symbolik Es ist so dermassen behindert .. die Antworten... so ein richtiger Beamtenkriecher Die antworten sind ja so doof. Und eigentlich gibt er bei jeder Frage die gleiche Antwort... #saudumm Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Die antworten sind ja so doof. Und eigentlich gibt er bei jeder Frage die gleiche Antwort... #saudumm Stures, diskursives Antworten, ohne auf etwaige Eventualitäten einzugehen... der Mann muss ein sensationelles Sexleben haben. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Stures, diskursives Antworten, ohne auf etwaige Eventualitäten einzugehen... der Mann muss ein sensationelles Sexleben haben. Ein typischer Beamter wie aus dem Bilderbuch.... Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 GDC: Die meisten Spieler beenden ein Spiel nicht 18.03.14 - Die meisten Spieler beenden ein Spiel nicht und spielen es nicht komplett durch. Das sagten Riot Games' Narrative Lead Tom Abernathy und Microsoft Game Studios' Design Lead Richard Rouse III auf der Game Developers Conference in San Francisco. In ihrem Vortrag mit dem Titel "Death to the Three-Act Structure" veröffentlichten sie eine Statistik von Valve, die auf Steam Achievements basiert und zeigt, wie viel Prozent der User ein Spiel durchgespielt haben: Titel / Spieler, die das Spiel beendet haben in Prozent - The Walking Dead: Season 1, Episode 1 - 66% - Mass Effect 2 - 56% - BioShock Infinite - 53% - Batman: Arkham City - 47% - Portal - 47% - Mass Effect 3 - 42% - The Walking Dead: Season 1, Episode 5 - 39% - The Elder Scrolls V: Skyrim - 32% - Borderlands 2 - 30% Würde bei Analyse der Trophäen und XBLA-Achievements auch nicht viel besser aussehen, denke ich. Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Stures, diskursives Antworten, ohne auf etwaige Eventualitäten einzugehen... der Mann muss ein sensationelles Sexleben haben. Was hast du erwartet? Der darf sich wahrscheinlich gar nicht zu Eventualitäten äussern. Ausserdem vermeidet er so jedwelche Polemik über seine Aussagen. Für mich absolut nachvollziehbar. Würde bei Analyse der Trophäen und XBLA-Achievements auch nicht viel besser aussehen, denke ich. Trophäne als Basis? Nicht selten hat man nach dem Durchspielen der Kampagne erst 30 oder 40 Prozent der Trophäen freigeschaltet. Auf dieser Basis davon auszugehen, dass die Leuts die Spiele nicht durchspielen... Ich hoffe doch schwer, dass sie die eine Trophäe/Achievement auswerten, die man normalerweise beim Abspann bekommt. Ebenfalls sollten sie Trophäen aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden berücksichtigen. Aber nein, auf Konsolen wär es noch viel schlimmer, schätze ich. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Was hast du erwartet? Der darf sich wahrscheinlich gar nicht zu Eventualitäten äussern. Ausserdem vermeidet er so jedwelche Polemik über seine Aussagen. Für mich absolut nachvollziehbar. Er könnte ja auch anders antworten: So im Stile von "Würden die Gesetze geändert werden, könnten wir Videospiele aufgrund dieser neuen Grundlage neu beruteilen und NS-Symboliken würden in satirisch angehauchten Spielen wie South Park keinen Grund mehr für eine Änderung seitens der Publisher darstellen. Solange dies allerdings nicht der Fall ist, müssen wir Videospiele aufgrund der in Deutschland geltenden Gesetzen beruteilen und freigeben". So schwer ist es ja nicht. Und so respektive ähnlich hat er es in seiner letzten Antwort ja auch ausgedrückt. Mich stört der Umstand, dass es ihm wie scheiss egal zu sein scheint - und weicht mit seinen immer gleichen Antworten auch manch einer Frage aus. Angenommen, man würde Spiele wie South Park mit enthaltener NS-Symbolik bei der USK zur Prüfung einreichen, wie würde die USK damit umgehen? Prüf- und Testbereich der USK würden sicherstellen, dass der Anbieter des zur Alterskennzeichnung vorgelegten Spiels die in dem Prüfantrag enthaltene Versicherung zu Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen unterzeichnet hat. Trophäne als Basis? Nicht selten hat man nach dem Durchspielen der Kampagne erst 30 oder 40 Prozent der Trophäen freigeschaltet. Auf dieser Basis davon auszugehen, dass die Leuts die Spiele nicht durchspielen... Ich hoffe doch schwer, dass sie die eine Trophäe/Achievement auswerten, die man normalerweise beim Abspann bekommt. Ebenfalls sollten sie Trophäen aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden berücksichtigen. Aber nein, auf Konsolen wär es noch viel schlimmer, schätze ich. Also meistens gibt es ja eine Trophäe für das Erreichen des Endes eines Spiels. Geht ja nicht primär darum, 100% in einem Spiel zu erreichen - sondern auch darum, dass die meisten ihre Spiele gar nicht erst durchspielen (die Gründe dafür sind ja vielfältig).. Also ja, warum jetzt gerade Trophäen nicht dafür herhalten können (und Xbox-Achievements schon ?), ist mir jetzt schleierhaft? Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Trophäne als Basis? Nicht selten hat man nach dem Durchspielen der Kampagne erst 30 oder 40 Prozent der Trophäen freigeschaltet. Auf dieser Basis davon auszugehen, dass die Leuts die Spiele nicht durchspielen... Ich hoffe doch schwer, dass sie die eine Trophäe/Achievement auswerten, die man normalerweise beim Abspann bekommt. Ebenfalls sollten sie Trophäen aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden berücksichtigen. Aber nein, auf Konsolen wär es noch viel schlimmer, schätze ich. Also meistens gibt es ja eine Trophäe für das Erreichen des Endes eines Spiels. Geht ja nicht primär darum, 100% in einem Spiel zu erreichen - sondern auch darum, dass die meisten ihre Spiele gar nicht erst durchspielen (die Gründe dafür sind ja vielfältig).. Also ja, warum jetzt gerade Trophäen nicht dafür herhalten können (und Xbox-Achievements schon ?), ist mir jetzt schleierhaft? Ne, ich mache keine Unterschiede zwischen Achievements und Trophäen, ist ja alles dasselbe. Ja, das mit der Abspann-Trophy habe ich erwähnt. Aber dennoch stehen diese Aussagen einfach im Raum. Wie die Auswertung genau durchgeführt wurde, wissen wir ja nicht. Gerade im Bezug auf dem Schwierigkeitsgrad. Bei Uncharted kannst du am Ende 3 Trophäen erhalten. 1 auf "Einfach". 2 auf "Normal" (Einfach + Normal) und 3 auf "Schwer" (...). Wie werden solche Fälle behandelt? Zählen sie alle (und riskieren, dass ein Spieler drei Mal gezählt wird)? Was ist mit jenen, die die Trophäen/Achivements nicht synchronisiert haben? Naja, sie werden sich solche Überlegungen auch gemacht und entsprechend berücksichtigt haben. Aber etwas mehr Infos wären nett gewesen. Wie man eine 2h-Walking-Dead-Episode nicht zu Ende spielen kann, ist mir unverständlich. GTA V ok... Borderlands, klar, hat ja kaum Story, aber TWD? Batman? Zitieren
Recommended Posts