Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Nischenprodukt wie VR kann ohne grosse Geldgeber nie wirklich abheben. Das Facebook diesen Part jetzt übernimmt, ist aber definitiv schräg. Finanzielle Sorgen sollte das Teil jetzt aber definitiv nicht mehr haben :ugly:

Geschrieben
All die "FUCK NO... DO NOT WANT THIS BOYCOT"-Meldungen in den Kommentaren.... alles mit Facebook-Accounts / innerhalb eines Fb-Kommentarsystems :lol:

Was die Leute stört ist nicht per se Facebook sondern die Bündelung von Ressourcen und Angeboten in einer Hand. Facebook-Account schön und gut, aber Profil, Bilder, Nachrichten und [insert next big thing here] unter einem Dach - damit fühlen sich nicht alle wohl.

Geschrieben (bearbeitet)
Was die Leute stört ist nicht per se Facebook sondern die Bündelung von Ressourcen und Angeboten in einer Hand. Facebook-Account schön und gut, aber Profil, Bilder, Nachrichten und [insert next big thing here] unter einem Dach - damit fühlen sich nicht alle wohl.

Ist mir dänk schon klar... trotzdem witzig :)...

Von wegen witzig:

DpYfP9v.png

:lol:

iUgVCKwjISSke.gif

bearbeitet von radiant
Geschrieben

400 Mio. Bar, der Rest in FB Aktien....klar, finanziell ist das Projekt Oculus sicherlich abgesichert...aber einen Faden Beigeschmack hat es eh schon. Mal abwarten wie es weitergeht...aber wer Facebook kennt, der wird schon seine berechtigten Zweifel haben.

Zum Glück gibt's ja noch Sony und Valve ^_^

Geschrieben
400 Mio. Bar, der Rest in FB Aktien....klar, finanziell ist das Projekt Oculus sicherlich abgesichert...aber einen Faden Beigeschmack hat es eh schon. Mal abwarten wie es weitergeht...aber wer Facebook kennt, der wird schon seine berechtigten Zweifel haben.

Zum Glück gibt's ja noch Sony und Valve ^_^

Valve war bei Oculus in irgend einer Art mit dabei, nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch eine weitere Reaktion zum Kauf von Oculus durch Facebook :ugly::

ku-xlarge22ygl.gif

Valve war bei Oculus in irgend einer Art mit dabei, nicht?

Valve hat Hilfe angeboten, ja.

Aber Valve hat auch einen eigenen Prototypen eines VR Headsets, welches an der Steam Dev Days Konferenz einigen Devs gezeigt wurde. Der Prototyp war und ist wahrscheinlich immer noch Lichtjahre voraus. Es gab ca. 15 Demos und diversen Berichten zufolge ist das wie VR gemacht werden muss. Anscheinend war es so real, dass bei einer Panorama Szene einige Devs ihre Handys gezückt haben um ein Pic davon zu machen...muss mal noch nach dem einen Artikel suchen, welches das ganze beschrieben hat...

[video=youtube;G-2dQoeqVVo]

http://www.engadget.com/2014/01/17/this-is-what-game-devs-are-saying-about-valves-prototype-vr-har/

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Heute erscheint Fez als Cross buy für die PS-Plattformen. Der Preis liegt bei 10€ und zusätzlich 20% Discount für PS+ Member. Ich habe es zwar schon für PC, aber auf meiner Vita und PS4 würde es sich mit dem Cross Save schon noch gut machen. :thinking:

Geschrieben
Heute erscheint Fez als Cross buy für die PS-Plattformen. Der Preis liegt bei 10€ und zusätzlich 20% Discount für PS+ Member. Ich habe es zwar schon für PC, aber auf meiner Vita und PS4 würde es sich mit dem Cross Save schon noch gut machen. :thinking:

Geilo, wollte mir das schon für die 360 holen, jetzt wird es für die PS4 gekauft! :kitteh:

Geschrieben
Bei keinem einzigen Screenshot war Metal Slug dabei :jackie:

Bei dem habe ich mich eben irreleiten lassen :jackie:... ich wollte zuerst noch NAM 67 nehmen, die Schriftzüge oben mit dem Score etc. liessen mich dann aber Metal Slug anwählen, dabei war's von der Perspektive her so klar :badpokerface:

Geschrieben

Die Retro Gamer zu lesen, hat hier bei ein paar Bildern geholfen :ugly:... habe natürlich auch bei weitem nicht alles gezockt. Vieles aber schon mal als Screenshot gesehen und bei Videogames habe ich so etwas wie ein fotografisches Gedächtnis :badpokerface:...