hoochli Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=HHoNQrxG_8M Zitieren
radiant Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Amy Hennig Joins Visceral Games I couldn’t be more excited to welcome Amy Hennig to our team at Visceral Games and EA as Creative Director on our Star Wars project. Amy has long been recognized as one of our industry’s top visionaries, and is coming off an amazing run as the Writer and Creative Director of the Uncharted franchise. But her contributions go beyond the games she helped create at Naughty Dog and at Crystal Dynamics, where we worked together many years ago. As both a colleague and friend, I’ve always admired her approach to creative development – focusing on nailing down the soul of a game first, and then making sure the writing, the gameplay, the design and the art comes together to form a unified, interactive experience for the player. This fits in perfectly with what we’re trying to do here at Visceral and Amy’s going to help us continue in our pursuit to make the most thrilling, immersive games in the world. Over the last few weeks, Amy and I have spent a lot of time talking about what her first project would be. There are a lot of different directions we could have gone, but I could sense that what really excited her about this opportunity (because let’s face it, we weren’t the only ones knocking at her door) was Star Wars. Amy’s a huge fan. We happen to be making a Star Wars game. Just thinking about the possibilities made both of us even more excited about having her join the team. So welcome, Amy! This is a great day for our team at Visceral Games and EA. If you’re interested in joining Amy and our team, please visit careers.ea.com. Jetzt darf man wohl gespannt sein. bearbeitet 4. April 2014 von radiant Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 @Amazon Konsole Ich würde das Teil auf keinen Fall mit der Ouya vergleichen. Es ist kein Kickstarter-Schnellschuss mit einem limitierten Budget, sondern ein vollwertiges Produkt von einem Unternehmen das die Online-Infrastruktur, die finanziellen Mittel und den Willen hat, hochwertige Produkte zu einem extrem kompetitiven Preis zu verkaufen. Braucht die Welt meiner Meinung nach nicht....und wird sich wohl kaum durchsetzten. Eine Totgeburt! Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Jetzt darf man wohl gespannt sein. Oh ja! Aber bitte etwas neues von ihr. Oder am besten Star Wars! Oder noch besser auf die anständige Wiedergeburt des Dead Space-Franchises ansetzen. Die Frau hat Rieseneier! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sie arbeitet am Star Wars Titel Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sie arbeitet am Star Wars Titel Willst du mich verarschen? Echt jetzt? Zitieren
radiant Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Willst du mich verarschen? Echt jetzt? Es steht ja in der zitierten Meldung ... als Creative Director am Star Wars-Projekt! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Willst du mich verarschen? Echt jetzt? Jap, hat sie heute Morgen auf Twitter geschrieben. Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte es halt ganz lesen und nicht bei Amy und Visceral aufhören. Die beste Nachricht für mich der letzten paar Monate. Ich drehe jetzt schon durch Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ushi kann gleich nochmals abhypen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=611051 Outcast to be revived by original authors “Outcast” to get a new life Yann Robert, Franck Sauer and Yves Grolet announced today that they have signed and closed an asset purchase agreement with Atari Europe SAS recently regarding Outcast intellectual property. Yann, Franck and Yves, the three founders of Appeal S.A., the studio that developed Outcast, have started the revival of the franchise and will soon announce further developments. About Outcast Outcast is a critically acclaimed open-ended game that is described by his fans as being ahead of his time. Outcast was released in 1999 on PC by Atari. :biglaugh: Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Was ist denn das für ein Tag? Amy zu Star Wars UND erstmals die reelle Möglichkeit auf einen Nachfolger von einem der besten Action/Adventure/RPGs aller Zeiten? So glücklich über News war ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich erigiere wirklich gleich Zitieren
Baer Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Deadspace gratis auf Origin, ich habs noch nicht gespielt Zitieren
Xamd Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20032766 Ich melde mich da auch mal an und rotze die Noobs über den Haufen. Nein, im ernst: die bösen Killerspiele mal wieder.:rolleyes:Die Idee dahinter finde ich sonst gar nicht so schlecht, nimmt mich Wunder was sie da wirklich spielen. Ein paar Reaktionen wären auch durchaus interessant zu hören. Ich kenne es hald von mir selber, habe früher genug oft mit meinen Eltern disskutiert und diese hatten keine Ahnung von den Games. Ich denke die hätten das Ganze anders angepackt wenn die gewusst hätten was z.B: hinter einem WoW steckt. Wahrscheinlich hätten sie mir sofort das Abo gekündigt. Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 «Nachfrage steigt und Kinder werden immer jünger» Ernsthaft: So ziemlich jeder "Journalist" sollte sich mal an der Nase nehmen und den elendig dummen und dämlichen Begriff "Killerspiele" aus seinem Vokabular streichen. Der Begriff ist nicht nur unsachlich und reisserisch, sondern auch extrem unangebracht. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich finde das eine gute Sache.... Früher oder später - wahrscheinlich eher früher - erübrigt sich das aber da die "Gamergenerationen" auch langsam Eltern werden und sich in dem Métier bereits auskennen.... Ernsthaft: So ziemlich jeder "Journalist" sollte sich mal an der Nase nehmen und den elendig dummen und dämlichen Begriff "Killerspiele" aus seinem Vokabular streichen. Der Begriff ist nicht nur unsachlich und reisserisch, sondern auch extrem unangebracht. Daran wird sich nichts ändern.... Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ist sicher nicht verkehrt, der Ansatz. Die Eltern sollten die Spiele aber nicht nur zocken, sie sollten sie auch verstehen. Und wie radiant geschrieben hat; solange von "Killerspielen" geredet wird ändert sich eh nichts am RTL 2-Niveau der Diskussion. Zitieren
Somnium Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Man kanns auch von der anderen Seite aus betrachten: Killerspiele hat sich als Begriff soweit eingebürgert, dass Nichtspieler sofort wissen worum es geht, was ja auch die klare Zielgruppe hier darstellt. Klar wäre ein anderer Begriff angebrachter und es wäre auch nicht besonders schwer einen zu finden, denn jeder sofort versteht, aber wir reden hier von 20min, denen jedes billige Mittel um Klicks zu erhaschen gut und recht ist. Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Bossman on Fire zu Tomb Raider und GTA V. [video=gametrailers;3c48e112-d963-40e3-b277-424ec7816e33]http://www.gametrailers.com/videos/dsozie/the-final-bosman-more-women Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Oh Ushi, hold back your sperm: Outcast Reboot HD Taking one of the most engrossing open-world action adventure game ever, and bringing it to the modern age of video-gaming. Outcast is an action-adventure game developed in 1999 for the PC. It was one of the first 3d game to offer non-linear gameplay, free-roaming environments, combats against clever reactive AI, excellent voice acting, symphonic music, and 20+ hours of highly engrossing adventure. It was rated 90% by PC Gamer and received the Editors’ choice award. To quote GamesRadar: "Okay, so the hero’s name is stupid and the plot sounds like a rehash of Stargate, but trust us, this action-adventure game was revolutionary. You could freely explore open world cities, mountains and forests (two years before GTA III). You could commandeer extraterrestrial vehicles – in this case, dinosaur-like creatures - for quicker transport (two years before Halo). You could pick and choose missions in the order that suited your playing style (nine years before Fallout 3)." Outcast has been critically acclaimed to the point it has reach some cult status among many PC gamers. However, the software-only nature of the original engine meant the game has been ignored by many at a time when hardware-accelerated 3d polygons was becoming the norm (and they loved flat corridors apparently ). Now we have the opportunity to bring this fantastic game to a wider and newer audience and to reward existing fans with brand new visuals and improved gameplay. We need your help to achieve our goal of producing a highly polished product on par with today's highest quality standards. We think the game deserves it and we count on you to make this dream come true. Stretch goal 1.35M: Next-gen consolesYou prefer gaming in your couch, on the big TV? We love that too. Help us move this fantastic game, with next-gen HD visuals, to the living room by bringing one of the best adventure ever on the new generation of consoles ! Wait, you dislike consoles? Then read about the great enhancements the PC and MAC versions get along with this nice stretch goal! Cloth and ropes simulation If we reach this goal, we’ll design all clothes and ropes using real physics real-time simulation. Compute shader dynamic water Swimming in Outcast was cool. Now forget about visual tricks, the power of modern GPU allows for computing actual forces and move bodies of water like the real thing. 7.1 Sound effects Bitte bitte lasst uns dieses Stretch Goal erreichen Zitieren
Loijz Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Im Spiel wird gekillt. Warum also nicht Killerspiel nennen? Für viele Leute ist halt First-Person-Shooter kein Begriff. Finde es gut, wenn die Eltern mitzocken. War bei mir nicht anders. Habe Stundenlang mit meinem Vater gezockt in den 90ern. Zitieren
ushan Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Oh Ushi, hold back your sperm: Bitte bitte lasst uns dieses Stretch Goal erreichen :fap: Ich kann mich noch gut an den Gamsav-Kristall erinnern Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Im Spiel wird gekillt. Warum also nicht Killerspiel nennen? Für viele Leute ist halt First-Person-Shooter kein Begriff. Finde es gut, wenn die Eltern mitzocken. War bei mir nicht anders. Habe Stundenlang mit meinem Vater gezockt in den 90ern. Weil der Begriff "Killerspiel" in den meisten Dummbatzenhirnen den Eindruck erweckt, dass es sich um ein Spiel handelt, welches aus den Spielern Killer macht. Der Begriff kam auf, weil ein Ami-Amokläufer zu Hause "offenbar" Counter Strike gespielt hat. Die Assoziation war, dass Schüler = Counter Strike = Lernen zu schiessen = Durchdrehen = Böses Spiel = Killerspiel = gehört verboten = alle Spieler böse! Und seither ist alles, was mit Ballern zu tun hat - Gears of War, Halo, Doom, Quake, Duke Nukem etc. - ein Killerspiel. Sogar Final Fantasy VII wurde schon als solches betitelt, weil in Argentinien ein geistig behinderter Mensch, gemäss Medien inspiriert durch Cloud Strifes Schwert im Spiel, mit einem Samuraischwert seine Eltern umgebracht hat. Deshalb ist der Begriff "Killerspiel" mehr als nur verachtenswert und gehört sicherlich nicht damit gebilligt, dass viele Leute den Begriff "First Person Shooter" oder "Ego-Shooter nicht kennen. Dann sollen sie ihn gefälligst lernen, den Begriff. bearbeitet 8. April 2014 von radiant Zitieren
Deadman Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Weil der Begriff "Killerspiel" in den meisten Dummbatzenhirnen den Eindruck erweckt, dass es sich um ein Spiel handelt, welches aus den Spielern Killer macht. Der Begriff kam auf, weil ein Ami-Amokläufer zu Hause "offenbar" Counter Strike gespielt hat. Die Assoziation war, dass Schüler = Counter Strike = Lernen zu schiessen = Durchdrehen = Böses Spiel = Killerspiel = gehört verboten = alle Spieler böse! Und seither ist alles, was mit Ballern zu tun hat - Gears of War, Halo, Doom, Quake, Duke Nukem etc. - ein Killerspiel. Sogar Final Fantasy VII wurde schon als solches betitelt, weil in Argentinien ein geistig behinderter Mensch, gemäss Medien inspiriert durch Cloud Strifes Schwert im Spiel, mit einem Samuraischwert seine Eltern umgebracht hat. Deshalb ist der Begriff "Killerspiel" mehr als nur verachtenswert und gehört sicherlich nicht damit gebilligt, dass viele Leute den Begriff "First Person Shooter" oder "Ego-Shooter nicht kennen. Dann sollen sie ihn gefälligst lernen, den Begriff. Mit "Ballerspiel" könnte ich mich auch noch abfinden. "Killerspiel" wird einfach mit zu vielen schlechten Ereignissen in Verbindung gebracht.... Zitieren
Recommended Posts