Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Genau darum ging's :bigwillie:

Aber bei 4players steht dass es auch für PS4 und Xbox One, darum war ich mir nicht sicher....... :ugly:

edit(h): hat sich erledigt. Hab bei dir gelesen "nur noch".... :badpokerface:

bearbeitet von Deadman
Geschrieben

Könnte halt auch daran liegen, dass sich diese Leute neu ausrichten wollen, wenn Naughty Dog momentan "nur" (<- Anführungszeichen!) an Uncharted 4 und der PS4-Umsetzung von Last of Us arbeitet.

Geschrieben

Hätte persönlich auch auf etwas anderes als Uncharted 4 gehofft. Uncharted ist für mich irgendwie abgeschlossen. Aber ja, der Gamer ist eben wie der Heavy Metal-Fan :coolface:

(ja, damit hat sich der Graber wohl wirklich wieder mal selbst ins Bein geschossen :okay:)

Geschrieben

Naughty Dog hat mit jedem Generationensprung bisher immer eine neue Franchise entwickelt, neue Herausforderungen gesucht. Nun werkeln sie wie bereits erwähnt an einem vierten Nachfolger und einem Remaster. Kann mir gut vorstellen, dass viele Mitarbeiter frustriert sind, und ja, das ist bedenklich.

Geschrieben

Siehe KiLLu, die Fans spritzen ja ab, mehr vom Gleichen :circle:

Auch wenn jetzt die ganzen Mario- und Zelda-Drops kommen :ming:...... neeeeee, die Spiele sind eben oftmals Evolution innerhalb der Revolution :bigwillie:.. Super Mario 3D World :fap:

:ugly:

Item: Hätte mich auch auf eine komplett neue Franchise gefreut.

Geschrieben

Die Evolution von WoWs Raid Design

Waren schon noch coole Momente damals in Vanilla-WoW. Als wir das erste Mal Ragnaros besiegt haben, wars schon ein geiles Erlebnis :biglaugh: . Ist schon eine coole Spieleerfahrung mit 39 anderen Leuten nach mühseligem Probieren und Üben etwas zu erreichen.

Der Zeitaufwand war aber verrückt, Bewerbungen bei Gilden, fast jeden Abend 2-3 Stunden am Raiden und dann immer noch meinen Shamy-Build rechtfertigen :ugly:

Geschrieben
Die Evolution von WoWs Raid Design

Waren schon noch coole Momente damals in Vanilla-WoW. Als wir das erste Mal Ragnaros besiegt haben, wars schon ein geiles Erlebnis :biglaugh: . Ist schon eine coole Spieleerfahrung mit 39 anderen Leuten nach mühseligem Probieren und Üben etwas zu erreichen.

Der Zeitaufwand war aber verrückt, Bewerbungen bei Gilden, fast jeden Abend 2-3 Stunden am Raiden und dann immer noch meinen Shamy-Build rechtfertigen :ugly:

Die komplette Classic-WoW Erfahrung ist unübertrefflich. Kein einziges MMOPRG wird dies je wieder erreichen können. Damal war's für die meisten Spieler Neuland, niemand wusste wie genau alles funktioniert. Die Instanzen waren geniale Herausforderungen. Ohne Teamwork ging überhaupt nichts und Molten Core war das Mass der Dinge.

40 Leute Wipen an 2 Kernhunden.:ugly: Palas waren nur da um alle 5min zu buffen, Hexenmeister mussten mit den Leerwandlern Adds Tanken, Hunter mussten kiten.:circle: Das allerschönste waren die geschlossenen Server, man kannte sich einfach. Der Loot wurde gerecht nach DKP:ugly::ugly:verteilt.

Die Freude und der Jubel im TS als Ragnaros down ging, legendär. Wir hatten einen Gildenleiter der Wrestling-Kämpfe kommentierte, ging dementsprechend bei jeden Raid voll ab. Ein besseres Gaming Erlebnis gibt's nicht.

Heute Wird man durch den Raid finder einer Random Gruppe zugeteilt, es gibt ein kurzes Moin als Begrüssung, dann wird losgerannt. Wer den benötigten DPS nicht erreicht wird gekickt und durch den nächsten ersetzt.

Geschrieben
Die komplette Classic-WoW Erfahrung ist unübertrefflich. Kein einziges MMOPRG wird dies je wieder erreichen können. Damal war's für die meisten Spieler Neuland, niemand wusste wie genau alles funktioniert. Die Instanzen waren geniale Herausforderungen. Ohne Teamwork ging überhaupt nichts und Molten Core war das Mass der Dinge.

Jojoooo.. Dark Age of Camelot einfach mal aussen vor lassen, kein Ding... :wtf-m:

Geschrieben
Jojoooo.. Dark Age of Camelot einfach mal aussen vor lassen, kein Ding... :wtf-m:

Kenne ich nicht.:lol:War zu Jung als das rauskam.:ugly:Könntest also recht haben. Zwar...nein, es kann gar nicht besser gewesen sein.

:coolface:

War's nicht so, dass erst WoW den grossen MMORPG Hype ausgelöst hat?

Geschrieben

DAoC war sicherlich eines der besten MMORPGs, wenn nicht das beste. Aber auch ich bin erst richtig reingekommen mit WoW und dadurch, dass ich fast die ganze Gilde persönlich kannte, war es zumindest zu Vanilla-Zeiten das geilste Spiel, das ich je gespielt habe. ^^