Deadman Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Genau darum ging's Aber bei 4players steht dass es auch für PS4 und Xbox One, darum war ich mir nicht sicher....... edit(h): hat sich erledigt. Hab bei dir gelesen "nur noch".... bearbeitet 25. April 2014 von Deadman Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Für welche Gen ist huren wichtig bei Brunzgames. Ne sorry, das sieht nach gar nix aus. Hallo, Avalanche?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Dumpfbackig und dennoch befriedigend: Gamen und das härteste Musikgenre haben vieles gemeinsam. Nicht nur Gutes, findet unser Gameredaktor. http://www.20min.ch/digital/games/story/Gamen-ist-wie-Heavy-Metal-hoeren-23972078 Zitieren
hoochli Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Major Nelson und Konsorten graben gerade die alten ET Cartridges aus Sieh Dir die Tweets von @majornelson an: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Dumpfbackig und dennoch befriedigend: Gamen und das härteste Musikgenre haben vieles gemeinsam. Nicht nur Gutes, findet unser Gameredaktor.http://www.20min.ch/digital/games/story/Gamen-ist-wie-Heavy-Metal-hoeren-23972078 Bravo.......selten so viel Schwachsinn in einem Artikel gelesen! :facehoof: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Major Nelson und Konsorten graben gerade die alten ET Cartridges aus Sieh Dir die Tweets von @majornelson an: Zitieren
hoochli Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 http://news.xbox.com/2014/04/ent-atari-dig?linkId=8077507 Und ich dachte wirklich immer, das sei nur ein Mythos.. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ist es nicht irgendwie bedenklich wie viele Leute in letzter Zeit Naughty Dog verlassen haben? Zitieren
hoochli Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Könnte halt auch daran liegen, dass sich diese Leute neu ausrichten wollen, wenn Naughty Dog momentan "nur" (<- Anführungszeichen!) an Uncharted 4 und der PS4-Umsetzung von Last of Us arbeitet. Zitieren
radiant Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hätte persönlich auch auf etwas anderes als Uncharted 4 gehofft. Uncharted ist für mich irgendwie abgeschlossen. Aber ja, der Gamer ist eben wie der Heavy Metal-Fan (ja, damit hat sich der Graber wohl wirklich wieder mal selbst ins Bein geschossen ) Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Naughty Dog hat mit jedem Generationensprung bisher immer eine neue Franchise entwickelt, neue Herausforderungen gesucht. Nun werkeln sie wie bereits erwähnt an einem vierten Nachfolger und einem Remaster. Kann mir gut vorstellen, dass viele Mitarbeiter frustriert sind, und ja, das ist bedenklich. Zitieren
radiant Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Siehe KiLLu, die Fans spritzen ja ab, mehr vom Gleichen Auch wenn jetzt die ganzen Mario- und Zelda-Drops kommen ...... neeeeee, die Spiele sind eben oftmals Evolution innerhalb der Revolution .. Super Mario 3D World Item: Hätte mich auch auf eine komplett neue Franchise gefreut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die Evolution von WoWs Raid Design Waren schon noch coole Momente damals in Vanilla-WoW. Als wir das erste Mal Ragnaros besiegt haben, wars schon ein geiles Erlebnis :biglaugh: . Ist schon eine coole Spieleerfahrung mit 39 anderen Leuten nach mühseligem Probieren und Üben etwas zu erreichen. Der Zeitaufwand war aber verrückt, Bewerbungen bei Gilden, fast jeden Abend 2-3 Stunden am Raiden und dann immer noch meinen Shamy-Build rechtfertigen Zitieren
Xamd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die Evolution von WoWs Raid Design Waren schon noch coole Momente damals in Vanilla-WoW. Als wir das erste Mal Ragnaros besiegt haben, wars schon ein geiles Erlebnis :biglaugh: . Ist schon eine coole Spieleerfahrung mit 39 anderen Leuten nach mühseligem Probieren und Üben etwas zu erreichen. Der Zeitaufwand war aber verrückt, Bewerbungen bei Gilden, fast jeden Abend 2-3 Stunden am Raiden und dann immer noch meinen Shamy-Build rechtfertigen Die komplette Classic-WoW Erfahrung ist unübertrefflich. Kein einziges MMOPRG wird dies je wieder erreichen können. Damal war's für die meisten Spieler Neuland, niemand wusste wie genau alles funktioniert. Die Instanzen waren geniale Herausforderungen. Ohne Teamwork ging überhaupt nichts und Molten Core war das Mass der Dinge. 40 Leute Wipen an 2 Kernhunden. Palas waren nur da um alle 5min zu buffen, Hexenmeister mussten mit den Leerwandlern Adds Tanken, Hunter mussten kiten. Das allerschönste waren die geschlossenen Server, man kannte sich einfach. Der Loot wurde gerecht nach DKP:ugly::ugly:verteilt. Die Freude und der Jubel im TS als Ragnaros down ging, legendär. Wir hatten einen Gildenleiter der Wrestling-Kämpfe kommentierte, ging dementsprechend bei jeden Raid voll ab. Ein besseres Gaming Erlebnis gibt's nicht. Heute Wird man durch den Raid finder einer Random Gruppe zugeteilt, es gibt ein kurzes Moin als Begrüssung, dann wird losgerannt. Wer den benötigten DPS nicht erreicht wird gekickt und durch den nächsten ersetzt. Zitieren
KNET Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 War der Wrestlingtyp Christian Bruns? Zitieren
Xamd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 War der Wrestlingtyp Christian Bruns? Weiss ich nicht mehr:nixweiss: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die komplette Classic-WoW Erfahrung ist unübertrefflich. Kein einziges MMOPRG wird dies je wieder erreichen können. Damal war's für die meisten Spieler Neuland, niemand wusste wie genau alles funktioniert. Die Instanzen waren geniale Herausforderungen. Ohne Teamwork ging überhaupt nichts und Molten Core war das Mass der Dinge. Jojoooo.. Dark Age of Camelot einfach mal aussen vor lassen, kein Ding... Zitieren
Xamd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Jojoooo.. Dark Age of Camelot einfach mal aussen vor lassen, kein Ding... Kenne ich nicht.:lol:War zu Jung als das rauskam.:ugly:Könntest also recht haben. Zwar...nein, es kann gar nicht besser gewesen sein. War's nicht so, dass erst WoW den grossen MMORPG Hype ausgelöst hat? Zitieren
Arthas Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 DAoC war sicherlich eines der besten MMORPGs, wenn nicht das beste. Aber auch ich bin erst richtig reingekommen mit WoW und dadurch, dass ich fast die ganze Gilde persönlich kannte, war es zumindest zu Vanilla-Zeiten das geilste Spiel, das ich je gespielt habe. ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2014/05/unreal-tournaments-future-to-be.html Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 F2p! Naja wenns so wie Quake Live wird, warum nicht^^ Hat prima geklappt. Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Die haben doch gerade letztens gesagt es gibt kein UT mehr? Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Rumor: Project Beast ~ From Software/Japan Studio, PS4 http://www.allgamesbeta.com/2014/05/rumor-project-beast-from-softwarejapan.html Zitieren
Recommended Posts