Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
YouTube to Acquire Videogame-Streaming Service Twitch for $1 Billion

http://goo.gl/MMLFev

Wenn das wirklich so kommt, find ich das absolut beschissen. Ich meine ich mag ja Google, irgendwie :ugly: Bzw. gehören zu den sympathischeren Megakonzernen. Aber es ist einfach nicht gut, wenn man alles nur noch von einer Hand bekommt. Fettes Daumen runter :/ Ausserdem ist eine Milliarde ein Taschengeld, für so nen Konzern wie Google ^^

bearbeitet von Geist
Geschrieben
Hast du überhaupt mal eines gespielt :ugly:

Aber ja ich habs langsam auch gesehen^^

!!!! :pokerface:

Sogar mehrere.. ja.

LEGO Star Wars Trilogie irgendwas

LEGO Indiana Jones

LEGO Batman #???

LEGO Hobbits/HdR -> gab's doch mal auf der Vita kostenlos? Kurz angespielt und gleich wieder gelöscht :lamy:

Aber die Dinger werden wie Sand am Meer angekündigt... ich verfolge den Stand der Dinge hierbei überhaupt nicht mehr :ugly:

Geschrieben
!!!! :pokerface:

Sogar mehrere.. ja.

LEGO Star Wars Trilogie irgendwas

LEGO Indiana Jones

LEGO Batman #???

LEGO Hobbits/HdR -> gab's doch mal auf der Vita kostenlos? Kurz angespielt und gleich wieder gelöscht :lamy:

Aber die Dinger werden wie Sand am Meer angekündigt... ich verfolge den Stand der Dinge hierbei überhaupt nicht mehr :ugly:

Gut, die Vita-Umsetzungen waren wohl wirklich ziemlich schlecht!

Ich bewundere hoochli, wie er so ziemlich jedes Lego Spiel komplett abgeschlossen hat:ugly:

Geschrieben

Geht mir nicht mal um gute/schlechte Portierung... es gibt einfach z-u-v-i-e-l-e....

Ich hatte ja auch meinen Spass an einem der 100erten LEGO Star Wars-Ableger... aber ja... irgendwie kennt man eines kennt man alle :ugly:.. oder hat sich spielerisch so abartig viel verändert, dass man mal wieder einen Blick riskieren könnte :ugly:?

Geschrieben
Geht mir nicht mal um gute/schlechte Portierung... es gibt einfach z-u-v-i-e-l-e....

Ich hatte ja auch meinen Spass an einem der 100erten LEGO Star Wars-Ableger... aber ja... irgendwie kennt man eines kennt man alle :ugly:.. oder hat sich spielerisch so abartig viel verändert, dass man mal wieder einen Blick riskieren könnte :ugly:?

Bei Lego - The Hobbit gab es ein paar kleine Neuerungen. Wie es bei Lego - The Movie aussieht, keine Ahnung.

Geschrieben

Lego Movie hat auch ein paar Neuerungen.. aber das sollte man eigentlich erst spielen, wenn man den Film gesehen hat.

Ich freue mich auf jedes LEGO-Spiel, ich mag diese Sorte von Spielen einfach. Für mich 1000x interessanter als jedes CoD oder Battlefield.

Geschrieben

Battlefield Hardline vermutlich geleaked.

Be advised: Ein Leak

Alle Informationen stammen aus Battlelog.

http://getbblog.com/de/board/topic/118852/1/Codeleak-New-Battlefield-already-in-the-work-or-a-big-update-in-Battlelog

Das Wallpaper: Das Nachrichten-Wallpaper ist Fan-Art und nicht das offizielle Cover. Es passt allerdings gefühlt perfekt zum Titel.

Die einzelnen Bilder: Alle Bilder von Ausrüstung, Waffen, Fahrzeugen und Mehr stammen von einem Twitter-User. Weitere Informationen stammen von den “Better Battlelog”-Machern.

Das Logo: Das Logo kann direkt hier angesehen werden. Der Link verweist auf die Web-Adresse, auf der EA alle Battlelog-Grafiken hostet. Ein Blick in den Quellcode von Battlelog zeigt beispielsweise genau das.

Der Entwickler: Dass Battlefield: Hardline bei Visceral Games in Entwicklung befindet, ist aktuell nur eine Vermutung. Die wird allerdings durch viele Belege und kleine Informationen gestützt. Auch das Auftauchen des Entwickler-Logos in Battlelog spricht dafür.

Etwas Geduld: Die offizielle Enthüllung wird spätestens auf der E3 erfolgen. Es ist allerdings auch gut denkbar, dass EA und Visceral Games eine offizielle Bestätigung etwas früher veröffentlichen.

Generelle Infos - Fraktionen, Spielmodi, Klassen & Mehr

Wir haben eine Übersicht über alle relevanten Dinge

Spielmodi: Blood Money, Heist und Turf War sind neue Spielmodi, die sich in Battlelog finden lassen. Sowohl Heist und Blood Money werden vermutlich auf der E3 spielbar sein.

Die Teams: Als Teams gibt es SWAT und Thieves. Ein Polizei-Setting sollte hiermit allerdings bestätigt sein.

Die Klassen:

Es wird vier Klassen geben. Die hören auf die Namen Enforcer, Mastermind, Techincian und Professional. Den Klassen-icons nach handelt es sich dabei wieder um Medic, Support, Sniper und Engineer.

Fahrzeuge: Es gibt diverse Fahrzeuge. Wirklich schweres Gerät soll man allerdings nicht erwarten. Es wird dazu wieder Fahrzeug-Upgrades geben.

Commander: Ein Commander könnte enthalten sein. Sicher ist das allerdings nicht.

Battlescreen: Der Battlescreen wird wieder verfügbar sein.

Beta: Die Vorarbeiten für eine PC-Beta sind laut den Hinweisen in Battlelog mehr oder weniger fertig.

Die Map: Eine Map hört auf den Namen MP_Downtown.

Die Ausrüstung

Ausrüstungstechnisch gibt es einen ganzen Haufen Dinge. Und wir fassen zusammen, was man wissen muss...

Teamplay: Ein Medipack ist zumindest schonmal zu sehen. Auch eine Lötlampe haben wir gesichtet.

Kletterhaken: Es gibt nicht nur einen Kletterhaken bei der Ausrüstung zu sehen. Auch bei den Auszeichnungen sieht man einen Kletterhaken und eine Seilrutsche.

Gasmaske: Neben einer normalen Granate gibt es nicht nur eine weitere Graantenart, sondern auch eine Gasmaske.

Ballistischer Schild: Bereits in Battlefield 4: Dragon’s Teeth gibt es ihn und auch Hardline wird nicht ohne einen ballistischen Schild auskommen.

Die Fahrzeuge

Passend zum Setting werden die Fahrzeuge etwas weniger auf schwere Panzerung setzen. Insgesamt sind laut dem Bild mindestens 18 Fahrzeuge in dem Titel.

Helikopter: Jedes Team wird augenscheinlich einen leichten (Scout?-) Helikopter bekommen. Dazu gibt es Transporthelikopter.

Motorräder: Pro Team wird es ein Motorrad geben. Mit den Dirtbikes aus den bisherigen Titeln haben die aber anscheinend nichts zu tun.

Lastwagen: Wir haben zumindest einen Tanklaster gesichtet.

SUVs: Es gibt diverse Geländewagen, Krankenwagen und ähnliche größere Fahrzeuge. Einige kommen dazu mit einem Geschütz auf dem Dach.

Coupés: Wir haben mehrere Polizei-Coupés und ähnliche flotte Fahrzeuge gesichtet.

Unlocks: Die Fahrzeug-Unlocks sind schwerer einzuschätzen. Feuerlöscher, verschiedene Waffen, eine Reparaturmöglichkeit, Zielvorrichtungen und Ähnliches sind allerdings zumindest gut erkennbar.

Die Waffen

Einige Waffen sind ebenfalls zu sehen. Spannend.

Gewehre & Pistolen: Es gibt einen Schwung recht bekannter Sturmgewehre, Karabiner, LMGs, Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Pistolen zu sehen.

Granaten: Zu sehen gibt es drei Granaten. Neben einer normalen Granate scheint es einen Flashbang und eine weitere Granate - vermutlich eine Rauch- oder Gasgranate - zu geben.

Armbrust: Armbrüste wird es auch geben.

C4: Überraschend ist das Auftauchen von C4 definitiv nicht.

Raketenwerfer: Auch hier gibt es keine Überraschung. Es gibt eben Raketenwerfer.

Messer und Schlagwaffe: Neben normalen Messern gibt es auch einen Schlagstock und einen Baseball-Schläger.

Waffen-Upgrades: Irgendwie sehen die Waffen-Upgrades nicht wirklich spannend oder großartig kreativ aus. Zumindest fällt uns nichts auf.

http://www.battlefield-4.net/hardline-polizei-geleakt-beta-equipment.t185099.html

Bin da sehr skeptisch, vor allem brauch ich noch gar kein neues Battlefield.

Geschrieben
Und im Herbst soll es bereits erscheinen. :ugly:

Kommt ja nicht von DICE sondern von Visceral....

Die arbeiten da wahrscheinlich schon länger dran. Die letzen grossen Games von denen wurden 2013 released (Dead Space 3 und AoT: The Devil's Cartel)