Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand von euch beide Konsolen (PS4 und Xbox One) gekauft? Ich möchte mir nämlich spätestens zu Destiny eins von beiden holen, weiss aber noch nicht welche. Ich damals meine PS4 wieder verkauft da es für mich kein interessantes Spiel gab.

Das Internet sieht die PS klar im Vorteil. Kann mir jemand der beide sein Eigen nennt ein paar Vor-und Nachteile nennen ? Die PS4 ist ja technisch besser, aber bei der Xbox 360 war ja der Party-Chat sehr gut und und und.. ;) so viele Pros und Contras. Hab echt keine Ahnung welche ich mir zuerst holen soll..

Geschrieben
Hat jemand von euch beide Konsolen (PS4 und Xbox One) gekauft? Ich möchte mir nämlich spätestens zu Destiny eins von beiden holen, weiss aber noch nicht welche. Ich damals meine PS4 wieder verkauft da es für mich kein interessantes Spiel gab.

Das Internet sieht die PS klar im Vorteil. Kann mir jemand der beide sein Eigen nennt ein paar Vor-und Nachteile nennen ? Die PS4 ist ja technisch besser, aber bei der Xbox 360 war ja der Party-Chat sehr gut und und und.. ;) so viele Pros und Contras. Hab echt keine Ahnung welche ich mir zuerst holen soll..

Ich würde momentan zur PS4 greifen, ist halt auch stark abhängig davon was im Herbst für Exklusiv-Games erscheinen werden.

Was mir an der Xbox One gefallen hat ist die deutlich geringere Lautstärke beim zocken bzw. unter Last (BD/DVD Filme hatte ich nicht geschaut), mit so einer leisen Konsole hätte ich echt nicht gerechnet.

Allerdings gefällt mir die PS4 in vielen anderen Bereichen dann doch ein Stück besser: Controller, Menü-Interface, PS+, Ausblick auf zukünfitige Titel, ein wenig mehr Hardware Power ...

Geschrieben

Ich hab die Xbox One (noch?) nicht, aber schlussendlich würd ich einfach auf die Games schauen (also Exklusivtitel) und eventuell darauf was deine Freunde zocken (wenn du darauf wert legst).

Weil auch wenn jetzt Xbox Live besser ist, bringt's dir herzlich wenig wenn deine Kumpels alle wo anders zocken. Und auch etwas bessere aussehende Spiele nützen dir nichts, wenn dir eher die Xbox One Exklusivtitel zusagen.

Geschrieben (bearbeitet)

... Tja so ziemlich genau in einer Reihe mit Bullfrog, Westwood, Origin etc. pp.

Hat sich angekündigt alles was noch Wert hatte (DAOC, Warhammer etc. pp.) wurde aufgegeben oder anderweitig vergeben (Broadsword -> kümmert sich nun um DAOC und Ultima Online) und überig blieb das Mobile Segment was nun geschlossen wurde.

RIP Mythic :glupsch:

Anderseits war Mythic schon lange nicht mehr das was man einst darunter verstand. Die Personen die es groß gemacht haben sind vor Jahren gegangen in sofern ist es eigentlich nur der Name, eine Leere Hülle... sowas bleibt gerne mal über wen EA einen durchgekaut und wieder ausgespuckt hat...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Als würde man Driveclub auch noch für die PS3 bringen :pokerface:...

Nuja... ich will mal hoffen, dass der optische Unterschied trotz allem eklatant ausfällt... ansonsten überlege ich mir wirklich, die 360er-Fassung zu holen :ugly:...

Geschrieben
Muss ich deinen Fix noch fixen? :circle:

Wie jetzt... ihr wollt mir meinen One-Kaufgrund nehmen? :pokerface:

In Anbetracht von anderen Cross-Gen erfolgen wirds wohl kaum ein wirkliches Dilemma geben, welche Version jetzt zum Spielen in Frage kommt. Ich meine, schau dir alleine mal Titanfall an. Man könnte es auf dem alten System zocken, aber ab diesem Punkt spielt man es lieber erst in ein paar Jahren wenn man das richtige System hat :ugly: .

Schöne Ankündigung, aber Freude stellt sich erst ein, wenn es kein mit Mikrotransaktionen verseuchtes Spiel ist :cookie:

Geschrieben
Als würde man Driveclub auch noch für die PS3 bringen :pokerface:...

Nuja... ich will mal hoffen, dass der optische Unterschied trotz allem eklatant ausfällt... ansonsten überlege ich mir wirklich, die 360er-Fassung zu holen :ugly:...

:ugly: da hinkt die One der PS4 in Sachen Verkaufszahlen hinterher und ein potenzieller Systemseller wird noch für die 360 verkauft...Man kann den Leuten auch weniger Gründe geben für einen Kauf einer Konsole...aber mal sehen...bis Herbst geht's ja noch ein paar Monate...evtl. werd ich mir die Kinect-lose Version von der X1 holen.