hoochli Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Oh, den Quick Look muss ich noch schauen. Ich hab das Game nur im letzten UPF gesehen und Jeff war doch recht angetan von der Killcam Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ja gibt noch ein paar lustige Killcam-Momente Bei nem Gamespot Video redet Danny auch quasi 15 Minuten nur über deutsche Eier weil er unbedingt ein paar Nutshots sehen will im Spiel Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Die Demos zu FIFA 14 und UFC kosten auf dem XONE Marktplatz Kohle. EA faselt von Systemfehler und ich fresse ein Besen, wenn wir irgendwann in dieser Gen nicht tatsächlich bezahlte Demos haben. Hat ja bei Ground Zeroes bestens funktioniert Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Die Demos zu FIFA 14 und UFC kosten auf dem XONE Marktplatz Kohle. EA faselt von Systemfehler und ich fresse ein Besen, wenn wir irgendwann in dieser Gen nicht tatsächlich bezahlte Demos haben. Hat ja bei Ground Zeroes bestens funktioniert Hab ich schon gepostet Aber ja irgendwann wirds wohl wirklich so sein Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Jap und für den teuflischen Probelauf nehmen sie nicht die Platzform wo sie die volle Preiskontrolle haben, sondern machen das ausschliesslich auf Xbox Live. Zum Glück decken die wiffen Gamer diese spezielle Taktik auf Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 From Timesplitters to Soul Reaver: 19 game franchises long overdue a reboot http://www.vg247.com/2014/07/04/from-timesplitters-to-soul-reaver-19-game-franchises-long-overdue-a-reboot/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 [video=gamespotpart2;6420059]http://www.gamespot.com/videos/top-10-reasons-bad-company-2-was-the-best-battlefi/2300-6420059/ Muss persönlich auch sagen, dass Bad Company 2 für mich wohl auch eines der besten Teile in der Serie war. War zwar nicht in jedem Element besser als andere Teile, aber das Gesamtpaket und der Spielspass stimmen imo schon extrem. Das Video bringt ein paar sehr gute Punkte in Sachen Waffenauswahl, Unlocks und Maps mit rein. Wünschte die neuen Battlefield würden auch etwas die "weniger ist mehr" Route gehen. Ausserdem war das Snipen in BC2 wohl das Beste überhaupt Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Jop, war ne geile Sache. Einfach nur schade, wie scheisse BF4 geworden ist. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Verdammt, muss mir die beiden Videos hier unbedingt mit Ton geben [video=youtube;0pCp8g-VjOs] Most got the Game Boy working. Some liked it, others didn't. The older kids cut it more slack than the younger kids. One thought it was "junk". Another wondered why it couldn't detect your skin and forced you to push buttons. Most thought they'd prefer to play games on their tablets or smartphones. Zitieren
Gormuur Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Das mitem Gameboy hätti geschter au fascht postet. Leider isches aber doch no rächt viel z bekannt. Isch bim Walkman Ding nochli geiler gsi, woni mol postet han, det händ vili gar nid gwüsst was das überhaupt söll Aber eh ä super Serie, au d Elders react sind amigs herrlich. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Bin beim Aufräumen über ein paar kleine Gamesfiguren gestolpert. Falls jemand an einzelnen Interesse hat soll er sich doch melden im pm. Sonst schmeisse ich sie die nächsten Tage mal weg. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Avatarfigur Hattest du eine Bionic Commando Collector's Edition? Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Avatarfigur Hattest du eine Bionic Commando Collector's Edition? Ne habe bei wog.ch gearbeitet und irgendwie wurde einem das Zeug fast nachgeworfen obwohl ich nie wirklich Verwendung dafür hatte. Bei Bionic Commando war ich an einem Werbeevent. Das Spiel finde ich selber Ultraschlecht Kann sein, dass ich noch mehr finde, da ich das ganze Haus am umräumen bin. Achja, eine Ezio Auditore Figur hätte ich auch noch. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Von welchem Spiel stammt dieses GIF? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habe es zwar nie gezockt, aber evtl. "the saboteur"?!^^ Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Müsste der Anfang von Assassin's Creed 3 sein. bearbeitet 8. Juli 2014 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Yep, Einstieg von AC3 mit der Opern/Theaterszene. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Bei Bionic Commando war ich an einem Werbeevent. Das Spiel finde ich selber Ultraschlecht Whuat!? 8.5 hab ich gegeben da arschgeil (lustigerweise fand ichs am anfang scheisse, dann super) Bei Bionic Commando war ich an einem Werbeevent. Im Spiel selber war ich Ultraschlecht /fixed /truth Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Jop, war ne geile Sache.Einfach nur schade, wie scheisse BF4 geworden ist. Mit den neusten Updates für BF4 CTE, macht BF4 wieder viel mehr Spass. Alleine die Änderungen im Rush Modus sind super. Das CTE ist das beste was BF4 passieren konnte. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Whuat!? 8.5 hab ich gegeben da arschgeil (lustigerweise fand ichs am anfang scheisse, dann super) /fixed /truth Da ich nur zugesehen hab und nicht selber gespielt habe, kann man das nicht beurteilen ob ich schlecht gewesen wäre im Spiel oder nicht. Um Sci-Fi mach ich nen grossen Bogen, da kann das Spiel noch so gut sein. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Man glaubt fast nicht, dass PGR4 so gut aussah: http://www.gamersyde.com/news_gsy_retro_remembering_pgr_4-15578_en.html Das braucht selbst den Vergleich mit kommenden Racern nicht zu scheuen. Edit: Gut, der Fullscreen-Mode offenbart schon das eine oder andere Last-Gen-Detail. bearbeitet 9. Juli 2014 von DirtEHarry Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Da ich nur zugesehen hab und nicht selber gespielt habe, kann man das nicht beurteilen ob ich schlecht gewesen wäre im Spiel oder nicht. Smilies und ein "fixed" bitte nicht ernst nehmen ^^ . Sci-Fi ist im Grossen und Ganzen auch nicht meins. Aber ich sehe nicht ganz weshalb du Bionic Commando mit Sci-Fi verbindest? Die Technik und manche Mech-Gegner sind schon futuristisch angehaucht inkl postapokalyptischen Stellen. Ich finde es einfach ein sehr gutes Actiongame, das zu wenig Beachtung bekommen hat. Oh mann.. gerade auf wiki gelesen dass es Entwickler Grin (mit dem Grinsen als Logo/Markenzeichen) schon lange nicht mehr gibt Wie ich grad unheimlich Bock bekomme auf Bionic Commando nur wenn ich die Screens sehe Scheisse.. Grin.. Schade um das Studio. Zitieren
Recommended Posts