Bull3t Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Fortnite-Gameplay vom Gears-Studio » Bilder http://www.youtube.com/watch?v=ncPK1r_igqk Zitieren
aemjay Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 hmmm da dieses Fortnite sieht noch witzig aus. Mix aus Team Fortress und Minecraft sowie Rust oder so Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Gerade meinen 1200. Screenshot auf mein Steamprofil hochgeladen. Ich mag die Implementierung wirklich, so simpel aufgebaut und einfach zu bedienen. Auch kein so albernes Zeug wie FB-Integration oder sonstiger Müll. Habe mein Gamer-Profil wo ich in aller Ruhe mein Zeug raufladen und kinderleicht sortieren kann. Ist einfach cool wenn man durch seine Games blättern kann und wie im Fotoalbum in Erinnerungen schwelgt . Tolle Sache Zitieren
Batosei Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Gerade meinen 1200. Screenshot auf mein Steamprofil hochgeladen. Ich mag die Implementierung wirklich, so simpel aufgebaut und einfach zu bedienen. Auch kein so albernes Zeug wie FB-Integration oder sonstiger Müll. Habe mein Gamer-Profil wo ich in aller Ruhe mein Zeug raufladen und kinderleicht sortieren kann. Ist einfach cool wenn man durch seine Games blättern kann und wie im Fotoalbum in Erinnerungen schwelgt . Tolle Sache Sowas geht bei Steam? Wusste ich noch nicht. Danke. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Grim Fandango kommt jetzt definitiv auch für PC. Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Auszug aus Ubisofts 1. Quartal Report: The first quarter sales figure was higher than the target of approximately €310 million announced when Ubisoft released its full-year 2013-14 results. This performance reflects: The success of Watch Dogs, which broke Ubisoft’s and industry’s sales record for, respectively, the launch of a new game and of a new brand, with over 8 million sell-in units. Strong growth reported in the digital segment, with sales up 149% to €84 million, driven by Watch Dogs, the success of Ubisoft’s Free-to-Play mobile games and the releases of Trials FusionTM, Child of LightTM and Valiant Hearts The Great WarTM. " 8 Millionen enttäuschte Kunden. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 John Drake (ehemals Harmonix) geht zu Sony Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Für Raphy: [video=youtube_share;rgCovly4uz4] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf das Gottspiel Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Btw. MMOGA hat heute noch nen Weltmeister-Sale. 15% Rabatt auf jede Bestellung mit dem Code: MMOGA-54-74-90-2014 Habe mir jetzt Murdered für 13 Euro gekauft Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Gerücht: Dishonored 2 an gamescom http://www.vg247.com/2014/07/15/dishonored-2-darkness-of-tyvia-release-date-gamescom-reveal-rumour/ Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Jaaaaa bitte Hab den ersten Teil super gefunden! Zitieren
Moragor Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Solche Handygames mit geklautem Screenshot gibts zu tausenden, die werden regelmässig in /r/games gepostet. Genau so wie über-offensichtliche rip offs bekannter Spiele. Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Gangsta Auto Thief: Hijack Hustle in West-Coast City Pro Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Für noch besseren Halt kannst du den Dreamcast Stand auch noch auf einen Untersatz stellen. So fällt garantiert nichts um [spoiler=...]Warum existiert sowas? Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 What's going on at Criterion The only certainty with Criterion, it seems, is that whenever their name crops up the question of where the next Burnout game is coming from isn't far behind ("Even when you're doing Burnout people would say when are you going to do a Need for Speed game, and when you do a Need for Speed game people say when are you going to do a Burnout game," says a playfully exasperated Webster. "People have asked is Burnout dead - of course it's not. I'm sure we're going to come back to it at some point"). Despite the dramatic changes that have taken place since its last game, though, the chaotic, kinetic spirit that's defined Criterion's work is there in abundance in the new project it took to E3 to partly reveal. Figg di mit dim "at some point"... ich wills JETZT Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Übersetzung: Wir würden gerne ein neues Burnout machen, aber EA erlaubt es uns nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Erstmal Pfeffer- und Chili in die Fresse schieben, um dann vor lauter Schärfe kaum das Spiel besprechen zu können Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Erstmal Pfeffer- und Chili in die Fresse schieben, um dann vor lauter Schärfe kaum das Spiel besprechen zu können Sehr informativ ... Die sieht einer meiner besten Freundinnen verdammt ähnlich. Musste zweimal schauen Zitieren
Recommended Posts