Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

YouTube-Videos können nun wohl auch endlich mal 60fps wiedergeben :ugly:

YouTube is finally bolstering its video playback to support 60 frames-per-second.

Soon you'll be able to keep up with the buttery smooth gameplay that this latest generation of consoles frequently boasts about. "Your video game footage with crazy high frame rates will soon look as awesome on YouTube as it does when you're playing, when we launch support for 48 and even 60 frames per second in the coming months," YouTube noted on its company blog.

It further noted that some developers are previewing their 60 fps videos on the YouTube Creator Channel. This includes some footage of Visceral's upcoming cops & robbers shooter Battlefield: Hardline, along with already existing titles like Titanfall.

YouTube is planning to bring all sorts of other new features to its service including fan-funding options, the ability to easily check traffic analytics, tag one's colleagues in a "credits creator", and upload sound effect samples in an audio log. For the full list of upcoming features, check out the YouTube Creator Blogspot.

Geschrieben

Das nun folgende Bild umschreibt die Smartphone-Gaming-Probelmatik so dermassen perfekt, dass mir fast die Tränen kommen :happytears:

Copy_0004.jpg

Bezogen auf das Unreal Engine 4-Zeugs für Mobiltelefone..

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-nvidia-and-unreal-engine-4-reveal-the-future-of-mobile-graphics

Optisch sehen einige Spiele ja jetzt schon nicht schlecht aus, aber mir WIRD schlecht beim Gedanken daran, via Neigen des Gerätes und tatschen zu steuern ::scaredyao:

Geschrieben
Optisch sehen einige Spiele ja jetzt schon nicht schlecht aus, aber mir WIRD schlecht beim Gedanken daran, via Neigen des Gerätes und tatschen zu steuern ::scaredyao:

Ja aber wie wir wissen entschwult ein Spin-Off alles. Wo Problem? :input uglysmiley:

Ich mag es den Firmen gönnen, dass sie mit Software die einiges weniger Aufwand in der Entwicklung benötigt ein zusätzliches Standbein anpeilen.

Als Gamer graut's mir genauso wie dir.

Ein Game ist so viel mehr als nur der Preis, nur die Grafik oder nur die Eingabemöglichkeit. Ich mag mein PvZ2 auf Mobile, aber würde sofort mit Geld werfen wenn etwas grösseres und gehaltvolles auf einer entsprechenden Platform erscheinen würde.

KoF 13 liegt noch rum :badpokerface:

Geschrieben
Ja aber wie wir wissen entschwult ein Spin-Off alles. Wo Problem? :input uglysmiley:

Wenn das Spin-Off einem Mobile-Freundlichen Genre(Rythmusspiel) zuzuordnen ist schon.