Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube ich hab das allerbeste Mobile-Game runtergeladen. Es heisst Super Hexagon.

Müsst ihr euch unbedingt holen! Es ist saumässig schwer, die Musik ist der Hammer und es macht verdammt süchtig. Aber achtung, nichts für Epilektiker!

Geschrieben
Ich glaube ich hab das allerbeste Mobile-Game runtergeladen. Es heisst Super Hexagon.

Müsst ihr euch unbedingt holen! Es ist saumässig schwer, die Musik ist der Hammer und es macht verdammt süchtig. Aber achtung, nichts für Epilektiker!

Ich kann mir das mit der Touch Steuerung gar nicht vorstellen, schon auf dem PC war es verdammt schwer. :ugly:

Geschrieben

Zufällig gesehen: Conker's Bad Fur Day für den N64 erzielte die letzten paar mal um die 200.- bei ricardo, und das sogar ohne Verpackung! Ziemliche Steigerung des Werts, vor 2 Jahren hab ich mir eins mit Verpackung in guten Zustand für ca. 70.- geholt :megusta:

Geschrieben
Ich kann mir das mit der Touch Steuerung gar nicht vorstellen, schon auf dem PC war es verdammt schwer. :ugly:

Ach, gar nicht gewusst, dass es das auf dem PC auch gibt.

Ja es ist alles andere als einfach :ugly:

Hab bisher auch nur 35 Sekunden geschafft und das auf dem "einfachsten" Level.

Aber es ist so treibend. Man kann die Fingern nicht davon lassen...

Geschrieben

microspot.ch sucht gametester:

Testpersonen für Game-Tests gesucht!

Bist du ein Gamer und bist gut im Schreiben? Verfügst du über eine PS4, Xbox One oder Wii U?

Dann bist Du als Testperson für den microspot.ch-Blog genau richtig.

So funktionierts:

Du bekommst von uns ein aktuelles Game (bzw. Beta-Zugang) zugeschickt, testest dieses auf Herz und Nieren und verfasst Deine Erfahrungen in einem kurzen Testbericht, inklusive Screen Shot wenn möglich. Fertig. Anschliessend veröffentlichen wir Deinen Bericht auf dem microspot.ch Testlabor.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Für jeden veröffentlichten Testbericht wirst Du mit einem 50 CHF microspot.ch-Gutschein entschädigt.

Melde dich auf blog@microspot.ch und beantworte folgende Fragen:

• Wieso bist gerade Du die richtige Testperson für microspot.ch im Bereich Gaming?

• Was ist Dein Bezug zum Gamen? Über welche Konsole verfügst Du?

• Gib uns Name, Adresse, Alter, Beruf an – und über ein Foto würden wir uns auch freuen!

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Dein microspot.ch Team

Geschrieben

Chuck Norris bekommt eigenes Videospiel!

Es gibt schon viele namhafte Personen, die einen Auftritt in Videospielen hatten, wie beispielsweise

Martial-Arts-Legenden Bruce Lee in EA Sports UFC und Jet Li in Riseto Honor. Nun soll auch

Bruce Lees Filmgegner Chuck Norris seinen Platz in der Videospielwelt finden.

In den Vereinigten Staaten wurde ein Markenzeichen mit dem Titel The World Accordingto Chuck Norris

vom Schauspieler selbst eingetragen. Für welche Plattformen derTitel angedacht ist, sowie

Veröffentlichungszeitraum oder Genre bleiben nochunbekannt.

http://www.gameswelt.de/sonstiges-aus-der-welt-der-spiele/news/chuck-norris-bekommt-eigenes-videospiel,226028

pic-16373.jpg

Geschrieben
Koch Media Acquires Homefront IP – New Development Studio Founded

Today, Koch Media together with its publishing label Deep Silver announces that it has acquired the Homefront brand and all coherent assets from Crytek. This includes Homefront: The Revolution which was previously announced on June 2nd, 2014. The development will be continued in newly founded, Nottingham-based Deep Silver Dambuster Studios.

“We are thrilled to see another great IP joining the Deep Silver universe,” says Dr. Klemens Kundratitz, CEO of Koch Media Group. “We strongly believe in the potential of Homefront: The Revolution and trust in the new team to continue the path they have been walking in the last years.”

Deep Silver Dambuster Studios is the third development studio within the Koch Media Group, joining Deep Silver Volition and Deep Silver Fishlabs.

Kommt jetzt also nicht mehr über Crytek :cookie:

Geschrieben
Crytek's official statement after selling Homefront IP

Firstly, Crytek has been in extensive discussions with leading producer and distributor of digital entertainment products, Koch Media, regarding the acquisition of rights for the "Homefront" IP. On completion of the proposed acquisition, the Homefront team from Crytek's Nottingham studio would transfer their talents to Koch Media in compliance with English law and continue their hard work on upcoming shooter, "Homefront: The Revolution". Both parties hope to finalize and implement a deal soon.

The internal restructuring will also see the development of Crytek IP, "HUNT: Horrors of the Gilded Age", transferred from their studio in Austin, USA to Frankfurt. Crytek will retain a presence in Austin, with several staff members maintaining the CRYENGINE support team to assist North American licensees. Employees who are not set to be part of that support team will be invited to apply for new positions at Crytek in Germany.

Crytek founder and CEO, Cevat Yerli, said: "As we look to cement Crytek's future, this strategic deal with Koch Media would allow us to continue with our ambitious goals to become an online publisher. With Warface, Arena of Fate and HUNT, we believe we have the perfect portfolio and teams to make that happen. We would like to thank all our staff - past and present - in both Nottingham and Austin for their contributions to the company, and we wish all the very best to anyone who may no longer be under the Crytek banner moving forward."

Crytek's studios in Budapest, Istanbul, Kiev and Sofia will continue to operate as usual. A closer collaboration between Crytek's studios in Shanghai and Seoul is under review.

Das heisst.... Crytek UK ist somit nicht mehr länger Crytek, sondern Koch Media / Deep Silver :gasp:? Gibt's damit ENDLICH eine Chance auf ein neues TimeSplitters? :gasp:... wohl kaum... :okay:. Die Markenrechte wurden ja wohl nicht mitverkauft :/.