radiant Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Irgendwie spricht mir der Typ gerade etwas aus der Seele Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Punkt 1: Bullshit. Die Innovationskraft lässt automatisch nach, wenn kein starker Konkurrent auf dem Markt ist. Warum sollte man sich noch gross bemühen, wenn man Betrag X sowieso einfährt? Ich bezweifle stark, dass Sony ohne MS und Ninty heute da wäre, wo es jetzt ist. Oder kehren wir den Spiess mal um: Was, wenn es keine PS4 gegeben hätte? Dann hätten wir alle (oder zumindest die Konsoleros) die DRM- und Kinect-Pille geschluckt. Ausserdem: Sony war mal in einer ziemlich ähnlichen Lage wie Microsoft jetzt - und zwar zu Anfangszeiten der PS3. Punkte 2, 3 und 4: Da kann ich bedingungslos zustimmen. Punkt 5: Der Herr vergisst hier ganz klar Projekte wie Sunset Overdrive und Scalebound. Die wären ohne MS wohl nicht zustande gekommen. Die Sache mit Silent Hills ist ausserdem Quatsch, wie im Interview zu lesen ist, das Radi in den entsprechenden Thread gepostet hat. Die ganze eingekaufte Exklusivscheisse - seien es DLCs oder ganze Spiele - können sich meinetwegen beide sparen. MS noch ein bisschen mehr als Sony. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Der nächste «GTA»-Schock Jetzt kann man die Mitspieler vergewaltigen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Der nächste «GTA»-SchockJetzt kann man die Mitspieler vergewaltigen Es wird einfach zu oft nach Banalitäten gesucht, um ja etwas dazu schreiben zu können... Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Und vor allem hat es ja der Hersteller eingebaut - JEDER Spieler kann das... ist ja nicht so, dass das ein paar wenige Modder tun Ich sollte mir allerdings wirklich selbst auferlegen, im Internet keine Kommentare mehr zu "News"meldungen zu lesen.... was in den Blick-Kommentaren dazu steht, entbehrt mal wieder JEGLICHEM Grundverständnis über das Medium... es wird ja bereits wieder eine Hexenjagd ausgerufen... Verbote sollen her, unfähige Politiker, die so etwas "zulassen".... bitte geht euch erschiessen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ach und Harry, selbstverständlich wäre Sony hauptsächlich ohne Ninty nicht da, wo sie jetzt sind... du kennst die Geschichte zwischen den beiden Parteien schon, oder? Zitieren
Deadman Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ach und Harry, selbstverständlich wäre Sony hauptsächlich ohne Ninty nicht da, wo sie jetzt sind... du kennst die Geschichte zwischen den beiden Parteien schon, oder? Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 [video=youtube;-DL0W9AUCuY]https://www.youtube.com/watch?v=-DL0W9AUCuY jetzt haben die bei EA glaub definitiv ihren Verstand verloren. Zitieren
ushan Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Brought to you by microtransactions Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Etwas vom Besten, das EA in letzter Zeit gemacht hat Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Sterling hat auch eine gute Meinung dazu: Zitieren
Loijz Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Mich haben sie damit Kennt man Dave Franco? Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 [video=youtube;-DL0W9AUCuY]https://www.youtube.com/watch?v=-DL0W9AUCuY jetzt haben die bei EA glaub definitiv ihren Verstand verloren. What did i just watch...omfg. Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Bei der Blablabla-Szene hat's mich fast verrissen Parody done right! Zitieren
Batosei Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Mich haben sie damit Kennt man Dave Franco? Aus der Serie SCRUBS, neuste Staffel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Bei der Blablabla-Szene hat's mich fast verrissen Parody done right! Voll . Cha nüm.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Er gaht mer nümme us em Chopf, so z'viel! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Es ist schön wenn diese gigantischen Marketing-Budgets auch mal was durch und durch unterhaltsames schaffen können . Zitieren
hoochli Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 [video=gamespotpart2;6420880]http://www.gamespot.com/videos/10-minutes-of-original-far-cry-4-gameplay-gamescom/2300-6420880/ 10 Minuten Gameplay von Far Cry 4 Zitieren
Recommended Posts