radiant Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Wieso tragisch? Wenn es nicht irgend ein ausgeklügelter Plan von dir ist, Mäuserich radi in die Käsefalle zu locken, in dem er ein von dir verwendetes Argument gegen dich selbst verwendet, nur um ihm dann den Futur-Spiegel vorzuhalten - mit der "Antwort" "tragisch, habe ich von dir erwartet" -, dann sehe ich hier die Tragik nur im Umkehrschluss. Oder seit wann ist es gängige Praxis, andere für eigene Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen? Zumal die eigentlich Tragik darin besteht, dass sich die Diskussionskultur mal wieder auf einem Null-Meridian befindet, weil die eine Partei jegliche Geschmacksansprüche für sich gepachtet und sich die Gegenpartei auf dieses Spielchen eingelassen hat. Zitieren
Detoee Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ihr scheint euch ja in letzter Zeit besonders lieb zu haben. Hauptsache die Diskussionen haben gar nichts mehr mit den Games zu tun Zitieren
Limality Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ja weisch, de Harry wott doch nume allne en spiegel vors gsicht hebe zum d'awareneess vo de sinkende diskussionskultur stiigere..... Zitieren
radiant Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Spätestens am Grindelwald ist das gegessen und vergessen. Liegt 1) am Bier und 2) an meiner imposanten haarlosen Erscheinung Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Spätestens am Grindelwald ist das gegessen und vergessen. Liegt 1) am Bier und 2) an meiner imposanten haarlosen Erscheinung würde dir in grindelwald noch vor dem ersten bier frech vorbeikommen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Man könnte sich auch einfach mit einem gegenseitigen Respekt begegnen, statt zu denken jeder sei schlauer als der andere Zitieren
Detoee Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Man könnte sich auch einfach mit einem gegenseitigen Respekt begegnen, statt zu denken jeder sei schlauer als der andere Und sich aufs wesentliche konzentrieren. Auf das Game Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Bei Madden gibts nichts wesentliches. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Bei Madden gibts nichts wesentliches. Hast du überhaupt schon mal eins gespielt? Kennst du den Sport im allgemeinen? :dude : Da entsteht bei vielen die gleiche Euphorie wie bei einem FIFA...natürlich halten wir Europäer nicht viel von Madden aber in den US und A ist das doch ein ziemliches Ding! Zitieren
Limality Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Interview mit Phil Spencer bez. Tomb Raider http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-18-xbox-boss-phil-spencer-makes-case-for-tomb-raider-exclusivity-deal Werde etwas später näher darauf eingehen Zitieren
hoochli Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Man könnte sich auch einfach mit einem gegenseitigen Respekt begegnen, statt zu denken jeder sei schlauer als der andere Aber Moment, ist das nicht der einzige Sinn vom Internet? Respekt braucht es doch nur im richtigen Leben. Zitieren
Detoee Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Interview mit Phil Spencer bez. Tomb Raider http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-18-xbox-boss-phil-spencer-makes-case-for-tomb-raider-exclusivity-deal Werde etwas später näher darauf eingehen Schau in den Tomb Raider Thread Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Es ist dumm, unkreativ und einfach eine totale Geldverschwendung. Wer da von "Parody done right" redet (dir gefällt er doch auch nur wegen den dummen Bimbo-Rappern, Radi ;-)), kann nicht viel Anspruch haben. So siehts aus! Zitieren
hoochli Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Neues Spiel von Team Meat http://www.avoyeurforseptember.com/ Zitieren
radiant Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) http://www.allgamesbeta.com/2014/08/ninja-theory-releases-trailer-and-early.html Als hätte Ninja Theory was Destiny-mässiges mit Starship-Troopers-Methodik auf die Beine stellen wollen Projekt erscheint aber nicht mehr bearbeitet 18. August 2014 von radiant Zitieren
Loijz Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hast du überhaupt schon mal eins gespielt? Kennst du den Sport im allgemeinen? :dude : Da entsteht bei vielen die gleiche Euphorie wie bei einem FIFA...natürlich halten wir Europäer nicht viel von Madden aber in den US und A ist das doch ein ziemliches Ding! Überleg ich mir wieder dieses Jahr. Das letzte war glaube ich Madden 12. Da wars etwas doof, dass ich im einen Schwierigkeitsgrad Haushoch gewonnen habe und im Nächsthöheren immer verloren hab. Ich schaues mir an. FC4 werde ich nicht spielen, da ich noch nie ein FC gezockt habe. Allgemein interessiert mich nichts, was jetzt an der Gamescom gezeigt wurde. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Steamworld Dig erscheint in Bälde (28.08.2014) auch für die Wii U This console release will feature 1080p resolution, 60 fps and off-TV support on the Wii U GamePad. Additionally, the Wii U Pro Controller is also supported. The Wii U version of SteamWorld Dig will be priced at £6.99 / €8.99 / $9.99. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ein richtig cooles Spiel für zwischendurch. Kann's nur empfehlen! Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Yep, wenn ich es nicht schon für den 3DS hätte, wäre es schon längst im PS4-Warenkorb gelandet oder nun spätestens via eShop ergattert worden . Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ah sehr gut. Rann hole ich Dig auf Wii U. Müsste sie wiedermal anwerfen Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Als Brosnan den Controller in die Hände nimmt: "the fuck is this.. :thinking:" Als er spielt: "why the fuck is my face in dat game?" Als er verliert: Zitieren
xerxes Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Der arme Brosnan hat keine Ahnung was er macht. Überhaupt nicht einseitig das Match. Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Man sollte ihnen auch noch die Funktion des Schulterbuttons nahebringen. Aber Autoaim ist ja eh eingeschaltet Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 So gut, muss ich mir am Abend noch mit Ton geben Zitieren
xerxes Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Strafing mit C-Links und C-Rechts scheinen beide auch nicht zu kennen. Zitieren
Recommended Posts