Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso tragisch?

Wenn es nicht irgend ein ausgeklügelter Plan von dir ist, Mäuserich radi in die Käsefalle zu locken, in dem er ein von dir verwendetes Argument gegen dich selbst verwendet, nur um ihm dann den Futur-Spiegel vorzuhalten - mit der "Antwort" "tragisch, habe ich von dir erwartet" -, dann sehe ich hier die Tragik nur im Umkehrschluss. Oder seit wann ist es gängige Praxis, andere für eigene Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen? Zumal die eigentlich Tragik darin besteht, dass sich die Diskussionskultur mal wieder auf einem Null-Meridian befindet, weil die eine Partei jegliche Geschmacksansprüche für sich gepachtet und sich die Gegenpartei auf dieses Spielchen eingelassen hat.

Geschrieben
Man könnte sich auch einfach mit einem gegenseitigen Respekt begegnen, statt zu denken jeder sei schlauer als der andere :cookie:

:cookie:

Und sich aufs wesentliche konzentrieren. Auf das Game :coolface:

Geschrieben
Bei Madden gibts nichts wesentliches. :ming:

Hast du überhaupt schon mal eins gespielt? Kennst du den Sport im allgemeinen? :dude :

Da entsteht bei vielen die gleiche Euphorie wie bei einem FIFA...natürlich halten wir Europäer nicht viel von Madden aber in den US und A ist das doch ein ziemliches Ding!

Geschrieben
Man könnte sich auch einfach mit einem gegenseitigen Respekt begegnen, statt zu denken jeder sei schlauer als der andere :cookie:

Aber Moment, ist das nicht der einzige Sinn vom Internet? Respekt braucht es doch nur im richtigen Leben.

Geschrieben
Hast du überhaupt schon mal eins gespielt? Kennst du den Sport im allgemeinen? :dude :

Da entsteht bei vielen die gleiche Euphorie wie bei einem FIFA...natürlich halten wir Europäer nicht viel von Madden aber in den US und A ist das doch ein ziemliches Ding!

Überleg ich mir wieder dieses Jahr. Das letzte war glaube ich Madden 12. Da wars etwas doof, dass ich im einen Schwierigkeitsgrad Haushoch gewonnen habe und im Nächsthöheren immer verloren hab.

Ich schaues mir an.

FC4 werde ich nicht spielen, da ich noch nie ein FC gezockt habe. Allgemein interessiert mich nichts, was jetzt an der Gamescom gezeigt wurde.

Geschrieben

Steamworld Dig erscheint in Bälde (28.08.2014) auch für die Wii U :cookie:

140847612474.jpg

This console release will feature 1080p resolution, 60 fps and off-TV support on the Wii U GamePad. Additionally, the Wii U Pro Controller is also supported.

The Wii U version of SteamWorld Dig will be priced at £6.99 / €8.99 / $9.99.