radiant Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Sind das denn nicht Titel, die man kaufen muss? ich bin gerne bereit für ein spiel einmalig zu bezahlen... doch danach will ich in ruhe, ohne werbeeinblendungen, "facebook-freunde nerven" oder überteuerten in-app-käufe das spiel zocken können. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 wie gesagt... ich bin gerne bereit etwas zu zahlen für ein gutes game. aber mittlerweile ist es so, dass sogar games die früher einmalig kosteten, mittlerweile mit in-app-käufen verseucht sind. gerade gameloft ist leider auf diesen zug aufgestiegen. und danke @raphaelo spiele halt gerne aufbau-strategie und dungeon-crawler's auf dem pad. tante edit sagt danke radi Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 @Raphi: Es heisst übrigens "The World Ends With You" - nicht "Without" Edits Schwester meint: Gerne . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 @ toxic: hol dir ''ftl: faster than light'' und ''out there''. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bin ich eine Grafik-Hure, wenn ich sage, dass mir all diese Tablet- und Iphone-"Spiele" auf den Zeiger gehen? Ich habe mir nicht so einen Rechner gekauft, um dann so Murks zu spielen der aussieht wie PC-Spiele vor 20 Jahren... Lieblos gemachte PC-Spiele, muss man vielleicht noch hinzufügen. Aber schon klar; diese Spiele werden ja auch nicht für "uns" gemacht, sondern eben für die breite Masse. Und dazu zähle ich mich, im Bereich Videogames, mal ganz frech nicht. ^^ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Also für zwischendurch im ÖV spiele ich ganz gerne "einfache Spiele" wie Tiny Wings oder Cut the Rope. In komplexere Spiele will und kann ich mich nicht vertiefen, wenn ich (kurz) unterwegs bin. Zitieren
Detoee Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich spiele atm nur noch Clash of Clans. Habe aber noch keinen Rappen dafür ausgegeben, dauert halt nur umso länger. Aber man kann sich trotzdem bei Laune halten und kommt vorwärts. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bin ich eine Grafik-Hure, wenn ich sage, dass mir all diese Tablet- und Iphone-"Spiele" auf den Zeiger gehen?Ich habe mir nicht so einen Rechner gekauft, um dann so Murks zu spielen der aussieht wie PC-Spiele vor 20 Jahren... Lieblos gemachte PC-Spiele, muss man vielleicht noch hinzufügen. Aber schon klar; diese Spiele werden ja auch nicht für "uns" gemacht, sondern eben für die breite Masse. Und dazu zähle ich mich, im Bereich Videogames, mal ganz frech nicht. ^^ naja, sorry. aber du hast wohl bei tablet-spielen die gleichen vorurteile wie ich bei ps4-indie-spielen es gibt wirklich super schön gemachte ipad-spiele wie dungeon hunter, orc: vengeance, riptide 2 etc... und lieblos schon gar nicht. es gibt absolut grandiose spielprinzipe die entweder von der steuerung oder der spielidee her kreativ und mit viel herzblut entstanden sind. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Was ich überhaupt nicht spielen kann auf Handy oder Tablet sind Shooter. Ich find das extrem mühsam. Aber so Strategie oder sowas wie Jetpack Joyride ist schon noch spassig. Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich empfehle euch ALLEN: 2048 Perfekt mit so ziemlich allem spielbar, auf allem darstellbar und motivierend . Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 das kommt auf meiner absoluten all-time-hass-liste gleich nach sudoku Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Gibt natürlich auch etliche Adventures. Broken Age, Walking Dead, Machinarium... Zitieren
Limality Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) [video=youtube;bj3-RsyJKfA] das gezeigte hat mir verdammt gut gefallen...war evtl. etwas vorschnell diesen Teil abzuschreiben...aber mal abwarten... bearbeitet 11. August 2014 von Limality Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Der "Tsunami" sieht einfach ultrakacke aus. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 http://www.games.ch/10409-grand-ages-medieval/news/globalstrategie-riesiger-spielwelt-angekuendigt-40379.php Wenn das was werden wird. Alter. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 http://www.games.ch/10409-grand-ages-medieval/news/globalstrategie-riesiger-spielwelt-angekuendigt-40379.php Wenn das was werden wird. Alter. Eieieieiei, jau! Das trifft einen meiner Geschmacksnerven ziemlich haargenau! Zitieren
XoliX Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 das gezeigte hat mir verdammt gut gefallen...war evtl. etwas vorschnell diesen Teil abzuschreiben...aber mal abwarten... Also ich hab mir jetzt ein paar Gameplayvideos angesehen und ich finds einfach grässlich. Schon nur dieses Dashing...mag sich vielleicht cool spielen, aber es wäre ja nicht so, dass man in den vorherigen Teilen mit den verschiedenen Perks eh schon viel zu schnell unterwegs war. Und wie schnell man wieder umfällt Dazu gibts irgendwie noch Anzüge, die spezielle Fähigkeiten haben, wie durchsichtig sein oder schweben oder NOCH schneller sein. Kaum zu glauben, dass ich mit 2 Teilen der Serie x-Stunden verbracht habe und dann noch weitere drei Teile gekauft habe, die mir allesamt überhaupt nicht gefallen haben Ich werde mir nie mehr ein CoD kaufen, hoffe aber dass eines Tages ein Shooter rauskommt, der wieder auf das Simple setzt und bei dem man auch etwas können muss, um gut abzuschneiden. PS: Bevor es mir jemand vorschlägt - ja ich habe BF4. Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Für mich ist die Marke irgendwie auch tot - daran ändert auch Kevin Spacey nichts .. Da muss echt mehr kommen, dass ich mich wieder für CoD interessieren könnte. Ich meine, ich habe letztens beim Kollegen mal Ghosts auf der PS4 im MP gezockt. Extinction-Mode oder wie der heisst im Splitscreen. Wo man mit nem Bohrer die feindlichen Aliengeschwüre vernichten und dabei Gegnerwellen überleben muss... pardon, nach 15 Minuten ist mir dabei fast das Gesicht eingeschlafen - und es wollte einfach nicht aufhören. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Phuu, viel zu schnell für meinen Geschmack, aber verstehe Lima, es hat irgendwie was... Und ja, Tsunami sieht ja verdammt kacke aus! Zitieren
Xamd Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 :milk:Was ist Mind: Path of Thalamus für ein Spiel? Sieht cool aus. Hat das schon jemand durchgespielt? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Es sieht einfach wieder extrem überladen aus, weniger wäre vielleicht auch mal wieder mehr. Darum bin ich immer noch so begeistert von Titanfall, eine Weiterentwicklung der Grundformel aus CoD 4 einfach mit all dem Fett weggeschnitten. Denke CoD würde das auch ziemlich gut tun Zitieren
KNET Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hoffe aber dass eines Tages ein Shooter rauskommt, der wieder auf das Simple setzt und bei dem man auch etwas können muss, um gut abzuschneiden. Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Bulletstorm? Duke Nukem Forever ? Zitieren
Recommended Posts