Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gab schon einen kurzen Disput, aber ich glaube, die kennen sich gut genug, dass sie einander nicht so bierernst nehmen.

Habt ihr euch die Mario Party Party gegeben? Jeff hat irgendwie schon nach 5 Runden ausgehängt :ugly:

Geschrieben
Gab schon einen kurzen Disput, aber ich glaube, die kennen sich gut genug, dass sie einander nicht so bierernst nehmen.

Habt ihr euch die Mario Party Party gegeben? Jeff hat irgendwie schon nach 5 Runden ausgehängt :ugly:

Beim Mario Party Video habe ich echt Tränen gelacht, war so super :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Darksiders-Video-Game.jpg

http://www.vg247.com/2014/08/09/darksiders-3-vigil-games-gunfire-games-crytek/

Vigil Games co-founder David Adams has formed a new Austin, Texas studio called Gunfire Games, and he has taken a few former Crytek USA staffers with him.

Speaking with Polygon, Adams stated he’d been considering forming a new, independent studio due to “what was going on” within Crytek.

In the Polygon interview, Adams said Gunfire had spoken with Nordic regarding a possible return to the franchise, but at present, the new studio was focusing on “smaller short term deals” to keep everyone employed.

“We do want to get a solid idea of what we’re going to do next so we can make an informed decision about the engine we’ll be using and the size of the team,” he said. “We have a couple of good ideas. One of them is for an original idea, one is to work on an established IP.

Wäre FANTASTISCH, wenn das eigentliche Ur-Team einen Nachfolger zu Darksiders II entwickeln könnte. Nun, da David Adams Crytek USA (Ex-Vigil Games) verlassen und mit Gunfire Games ein neues Studio auf die Beine gestellt hat und Nordic Games, die Besitzer der Darksiders-Marke, fähige Entwickler für einen Nachfolger suchen - man muss nur 1+1 zusammenzählen ^_^.. ich hoffe, die Rechnung geht auf und die Jungs können gleich selbst Hand anlegen :concentrated:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

gibt es hier auch tablet-spieler?

ich reg mich echt auf in letzter zeit... gibt es eigentlich nur noch abzocke? die verdammten pay-to-win games die man praktisch nur noch mit teuren in-app-käufen meistern kann!!

ich verstehe echt nicht, warum hier nicht ein riegel geschoben wird. es gibt praktisch keine games mehr, die nicht nach dem gleichen schema aufbauen, dem käufer das spiel "gluschtig" machen nur um den spieler danach vor die wahl zu stellen, das spiel mit teuren diamanten, münzen, steinen oder was auch immer spielbar zu machen.

da ich viel mit ÖV unterwegs bin, war das zocken auf tablet immer eine super sache. doch in letzter zeit ist mir das zocken echt vergangen. sobald ich "in-app-käufe möglich" lese, wird das spiel gemieden!

ich bin gerne bereit für ein spiel einmalig zu bezahlen... doch danach will ich in ruhe, ohne werbeeinblendungen, "facebook-freunde nerven" oder überteuerten in-app-käufe das spiel zocken können.

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts auf der PS4 n Stream? Steht nämlich nichts auf der Seite.

http://lmgtfy.com/?q=sony+gamescom+2014+press+conference+ps4+stream

:ugly:

The briefing will commence at 6.00pm BST/7.00pm CET on Tuesday 12th August and will be livestreamed in full right here on PlayStation Blog through our dedicated Gamescom hub page, in English, Spanish and German – so set your bookmarks. You’ll be able to watch the stream through your PC, Mac, smartphone or tablet. Or, if you’d rather, through the PS4 browser, PlayStation Home on PS3, on our Facebook page, via Twitch or through a single Tweet in our Twitter feed.
bearbeitet von Limality
Geschrieben
gibt es hier auch tablet-spieler?

ich reg mich echt auf in letzter zeit... gibt es eigentlich nur noch abzocke? die verdammten pay-to-win games die man praktisch nur noch mit teuren in-app-käufen meistern kann!!

ich verstehe echt nicht, warum hier nicht ein riegel geschoben wird. es gibt praktisch keine games mehr, die nicht nach dem gleichen schema aufbauen, dem käufer das spiel "gluschtig" machen nur um den spieler danach vor die wahl zu stellen, das spiel mit teuren diamanten, münzen, steinen oder was auch immer spielbar zu machen.

da ich viel mit ÖV unterwegs bin, war das zocken auf tablet immer eine super sache. doch in letzter zeit ist mir das zocken echt vergangen. sobald ich "in-app-käufe möglich" lese, wird das spiel gemieden!

ich bin gerne bereit für ein spiel einmalig zu bezahlen... doch danach will ich in ruhe, ohne werbeeinblendungen, "facebook-freunde nerven" oder überteuerten in-app-käufe das spiel zocken können.

Spricht mir jemand aus der Seele...ich hab daher aufgehört mit dem Iphone zu zocken, sowas nervt einfach nur und raubt mir komplett den Spielspass...

Glaube der Trend wird eher noch schlimmer als irgendwann aufgehoben...horror!!

Geschrieben

jep, gibt leider genügend dumme leute die das unterstützen. blöd rumnörgeln wenn ein spiel mal 10.- kostet, sich dann aber für hundert stutz irgendwelche pissgelben misthäufchen kaufen, damit man in farmville die nächste ausbaustufe erreicht :nervous::ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Spiele für iPad ohne dubioses Business-Model:

Hundreds, Monument Valley, XCOM: Enemy Unknown, Sword & Sworcery, Device 6, Jetpack Joyride, Layton Brothers, Ridiculous Fishing, Super Hexagon, The Room, Year Walk, 10000000, Threes!, Plants vs. Zombies (1), World of Goo, The Room 1 & 2, Final Fantasy Tactics, Ghost Trick, The World Ends Without You, Broken Age, Faster Than Light

Mehr kommen mir grad nicht in den Sinn, aber eine Internet-Suche sollte wohl deinen Software-Hunger stillen :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Gute Spiele für iPad ohne dubioses Business-Model:

Hundreds, Monument Valley, XCOM: Enemy Unknown, Sword & Sworcery, Device 6, Jetpack Joyride, Layton Brothers, Ridiculous Fishing, Super Hexagon, The Room, Year Walk, 10000000, Threes!, Plants vs. Zombies (1), World of Goo, The Room 1 & 2, Final Fantasy Tactics, Ghost Trick, The World Ends Without You, Broken Age, Faster Than Light

Mehr kommen mir grad nicht in den Sinn, aber eine Internet-Suche sollte wohl deinen Software-Hunger stillen :ugly: .

Sind das denn nicht Titel, die man kaufen muss?