Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das sieht alles schon sehr, sehr gut aus. Gerade die neue Vertikalität im Gameplay und Leveldesign weiss zu gefallen. Aber man merkt schon, dass es eine Weiterentwicklung des dritten Teils ist - viele Elemente wurden nämlich beibehalten.

Geschrieben
Das sieht alles schon sehr, sehr gut aus. Gerade die neue Vertikalität im Gameplay und Leveldesign weiss zu gefallen. Aber man merkt schon, dass es eine Weiterentwicklung des dritten Teils ist - viele Elemente wurden nämlich beibehalten.

Was ja per se nichts Schlechtes ist.

Denke wird sicherlich wieder sehr solide und gut spielbar. :thumbsup:

Geschrieben

Grafisch siehts schick aus, aber das Gameplay, naja, ich weiss nicht. Fleisch werfen und Tiere spawnen? Finde ich recht hohl :ugly:.

Auch das Feature mit den Wachen, die man durch Wände sehen kann, ist hoffentlich nur optional so.

Generell werde ich auch nicht so warm mit diesen Sandkastenlevels.

Geschrieben
Aus der Serie SCRUBS, neuste Staffel.

Naja, die hat ja fast niemand geschaut :ugly:

Man kennt ihn wohl eher aus 21 Jump Street oder Now you see me.

Für mich einer der witzigeren Schauspieler atm.

Trailer ist ganz witzig ja.

Aber habe schon ewig kein Madden mehr gekauft :ming:

Geschrieben

Football-Spiele gehen mir in etwa so am Allerwertesten vorbei wie Baseball-Spiele :ugly:... daran ändert auch ein lustiger Werbespot nichts, auch dann nicht, wenn die "üblichen Verdächtigen" glauben, dass die Anspräche an Comedy offenbar massiv gesunken seien :ugly:...

Geschrieben
Es ist dumm, unkreativ und einfach eine totale Geldverschwendung. Wer da von "Parody done right" redet (dir gefällt er doch auch nur wegen den dummen Bimbo-Rappern, Radi ;-)), kann nicht viel Anspruch haben.

:cookie:

:no:

Geschrieben
Grafisch siehts schick aus, aber das Gameplay, naja, ich weiss nicht. Fleisch werfen und Tiere spawnen? Finde ich recht hohl :ugly:.

Auch das Feature mit den Wachen, die man durch Wände sehen kann, ist hoffentlich nur optional so.

Generell werde ich auch nicht so warm mit diesen Sandkastenlevels.

Nein, das ist einfach wieder der typische, komplett grenzwertige Arcadestyle-Müll mit dem Ubi die Games verseucht! Fleischklumpen in ein Lager werfen und dann spawnen (wohl gemerkt im Lager!!) Schneeleoparden (!!!) welche die Wachen angreifen! Wie scheiss dumm ist das denn??!!

Und das "Feature" mit den Wachen, die man durch Wände sieht, lässt sich natürlich wie in Teil 3 nicht abschalten!

Und ja: Sandkastenlevels! Ubi hätte eine schöne, realistische Himalaya-Welt bauen können mit realistischer Fauna, Dörfer (!!), Zivilisten bzw Einheimische (!!!) usw. statt dessen gibts wieder eine Spielwiese wo man sich möglichst einfälltig austoben kann. Die ganze Welt besteht nur aus feindlichen Basen, welche wiederum von nichts als patrouillierenden Wachen bevölkert werden. Dazwischen Verbindungsstrassen auf denen feindliche Jeeps sinn- und ziellos Kreise fahren.

Es ginge so viel geiler :soclose:

Geschrieben

Und ja: Sandkastenlevels! Ubi hätte eine schöne, realistische Himalaya-Welt bauen können mit realistischer Fauna, Dörfer (!!), Zivilisten bzw Einheimische (!!!) usw. statt dessen gibts wieder eine Spielwiese wo man sich möglichst einfälltig austoben kann. Die ganze Welt besteht nur aus feindlichen Basen, welche wiederum von nichts als patrouillierenden Wachen bevölkert werden. Dazwischen Verbindungsstrassen auf der feindliche Jeeps sinn- und ziellos Kreise fahren.

Videogame logic at its best :cookie:

Geschrieben
Videogame logic at its best :cookie:

Ja sowas konnte man vor 10 jahren abliefern, aber 2014 gehört imo zu einer "Open World" mehr als einfach eine grosse Fläche mit beweglichen Zielscheiben zu füllen und den Spieler drin rumblödeln zu lassen.

Es geht doch darum eine immersive Welt zu bauen! Sogar Just Cause 2 schafft es Dörfer, Städte und einigermassen Leben in das Game einzubauen, obschon dort das ganze Gameplay nur aus rumblödeln besteht!

Geschrieben
Ja sowas konnte man vor 10 jahren abliefern, aber 2014 gehört imo zu einer "Open World" mehr als einfach eine grosse Fläche mit beweglichen Zielscheiben zu füllen und den Spieler drin rumblödeln zu lassen.

Es geht doch darum eine immersive Welt zu bauen! Sogar Just Cause 2 schafft es Dörfer, Städte und einigermassen Leben in das Game einzubauen, obschon dort das ganze Gameplay nur aus rumblödeln besteht!

Wieso? Ubisoft bedient damit doch genau sein Klientel. Lies (sprich: besser nicht!) doch einmal die 1000enden von Fb-Kommentaren zum Thema.

Far Cry 4 #beste

FC 4 - wird so Burner

Besht GAme EvER

Auch dieses Far Cry wird sich wieder bestens verkaufen. Und die vielen 16jährigen, die für den nötigen Erfolg sorgen werden, werden auch dafür sorgen, dass sich im fünften Teil diesbezüglich nicht all zu viel ändern wird.

Geschrieben

FC 4 interessiert mich nicht die Bohne...da Teil 2 und Teil 3 kaum gezockt wurden, lasse ich den Teil komplett aus...hab vorher noch das Video geschaut, haut mich überhaupt nicht vom hocker...scheint sehr ähnlich wie Teil 3 zu sein.

Nö.

Geschrieben

Es soll endlich auch Actionspiele für Erwachsene geben - das ist doch nicht zwangsläufig ein Widerspruch! Beim Actionfilm ging es doch auch!

Diese dämlichen Far Cry Basen, die nur aus Soldaten bestehen, welche gerade Wache haben und zwar auch mitten im eigenen Lager (die Patrouillie läuft man auch dort vorzugsweise auf den Dächern), erinnern mich an alte 70er, 80er Actionfilme. (Die feindlichen Hauptbasen bei James Bond etc.)

Geschrieben

Und ich fand nur das erste FarCry richtig gut und habe es gezockt bis zum Abwinken - sogar der Storytwist am Schluss mit den Mutanten war super. Dann kam Far Cry 2 :ohgod: und bei Far Cry 3 verspürte ich nur noch Langeweile. Far Cry 4 wird deshalb auch von mir ausgelassen...

Geschrieben
Far Cry 4 wird deshalb auch von mir ausgelassen...

warten wir mal bis am 18.11.14 *hype* *hype* :coolface:

Aber muss auch sagen, Teil 1 war wirklich genial. Teil 2 habe ich nur kurz angespielt und Teil 3 ebenfalls nur ca. 30 min. (Wobei ich den Anfang nicht mal so schlecht fand).