Limality Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hier ein paar coole clips von einem franz. Künstler, welcher mit UE4 realistische Szenen erstellt..... vor allem die Beleuchtung macht's aus! [spoiler=Youtube Vids] [video=youtube;rOkJ1-vnh-s] Zitieren
Loijz Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Auf meinem "ungespielte Games" - Stapel sind mehr als 50 Titel, während die "nicht beendet" - Liste sicher weniger als 10 Titel enthält. Habt ihr wirklich durchgespielt und undurchgespielt bzw gespielt und nicht gespielt Stapel? Zitieren
Somnium Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Die Assassin's Creed Kuh wird momentan abartig gemolken: Ubisoft und PlayNext kündigten heute den Launch von Assassin’s Creed®Memories an, einem völlig neuen Free-to-Play-Titel für iPhone, iPad und iPod Touch. Kartenkampf-, RPG- und Strategie-Elemente vermischend, lässt Assassin’s Creed Memories den Spieler tiefer in Abstergo Entertainments neuen mobilen Animus eintauchen und ermöglicht ihm, einer der mächtigsten Assassinen der Geschichte zu werden. Vom Sammeln und Kämpfen neben berühmten Charakteren aus dem Assassin’s Creed-Universum, bis hin zu Multiplayer-Gildenschlachten in brandneuen Zeitsträngen, ist dieses Spiel ein einzigartiger mobiler Ableger der Marke und umfasst ihre verschiedene historische Setting. Assassin’s Creed Memories ist ab sofort weltweit und kostenlos als Download erhältlich. Zitieren
Orka Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Habt ihr wirklich durchgespielt und undurchgespielt bzw gespielt und nicht gespielt Stapel? Ja das sind eher "symbolische" Stapel. Ich führe Listen über meine/unsere Games (mittlerweile sind es rund 700 Konsolen-/Handheldspiele). Wenn ich ein neues Game kaufe, kommt es zusätzlich zur Liste mit sämtlichen Games auch noch auf die Liste der ungespielten Games...wenn ich eins durchhabe, streiche ich es von der Liste. Zitieren
ushan Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Habt ihr wirklich durchgespielt und undurchgespielt bzw gespielt und nicht gespielt Stapel? Bei mir hat es regelmässig 2-3 Spiele, die noch nicht angefangen sind. Einen "Nicht durchgespielt"-Stapel habe ich nicht. Nur einen "Noch nicht gespielt"-Stapel... Zitieren
MugenPower Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ein Spiel unangefangen liegen lassen geht bei mir garnicht, dafür bin ich viel zu neugiering und ungeduldig. Vorallem jetzt da es kaum mehr Demos gibt möchte man doch sehen wie es sich "anfühlt" und wie es aussieht. Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ein Spiel unangefangen liegen lassen geht bei mir garnicht, dafür bin ich viel zu neugiering und ungeduldig. Vorallem jetzt da es kaum mehr Demos gibt möchte man doch sehen wie es sich "anfühlt" und wie es aussieht. Es ist auch weniger die fehlende Neugier, als die Unmöglichkeit 2 Spiele gleichzeitig zu spielen. Wenn ich ein Spiel spiele, dann lasse ich mich voll und ganz darauf ein. Ich beginne erst ein neues, wenn das andere beendet ist. Somit kann es schon sein, dass sich ein paar Ungespielte ansammeln, da ich meistens Sachen, die ich will, zum Release kaufe... Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Es ist auch weniger die fehlende Neugier, als die Unmöglichkeit 2 Spiele gleichzeitig zu spielen. Wenn ich ein Spiel spiele, dann lasse ich mich voll und ganz darauf ein. Ich beginne erst ein neues, wenn das andere beendet ist. Somit kann es schon sein, dass sich ein paar Ungespielte ansammeln, da ich meistens Sachen, die ich will, zum Release kaufe... Same here. Mit dem Unterschied, dass ich wohl etwa 1/8 so viel spiele wie Du z.Z. und mein Ungespielt-Stapel dementsprechend wohl etwa 10x grösser ist . Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Jep same here. Ich dürfte mir für eine Weile keine Games oder Konsolen holen . Am liebsten würde ich auch schön der Reihe nach spielen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wer seine PS3/360 noch nutzt und die Batman-Spiele noch nicht kennt sollte da unbedingt zuschlagen: Arkham Asylum digital Arkham City digital Origins als Disk 49.- Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wer seine PS3/360 noch nutzt und die Batman-Spiele noch nicht kennt sollte da unbedingt zuschlagen: Arkham Asylum digital Arkham City digital Origins als Disk 49.- Schade nur digitaler Brunz.....sonst hätt ich mir die Disc wohl geholt! Habe mir die einzelnen Teile jetzt bei exsila.ch geholt (zum gleichen Total-Preis). Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Habe mir die einzelnen Teile jetzt bei exsila.ch geholt (zum gleichen Total-Preis). Welch Ironie Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Schade nur digitaler Brunz.....sonst hätt ich mir die Disc wohl geholt! Habe mir die einzelnen Teile jetzt bei exsila.ch geholt (zum gleichen Total-Preis). Ich bevorzuge auch die physischen Disc-Versionen, aber digital retail ist heute wirklich nicht mehr der Teufel, für den du ihn hältst ;-). Bei den grossen Anbietern Sony, MS und Valve funktionieren die Dienste ausgezeichnet. Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich bevorzuge auch die physischen Disc-Versionen, aber digital retail ist heute wirklich nicht mehr der Teufel, für den du ihn hältst ;-).Bei den grossen Anbietern Sony, MS und Valve funktionieren die Dienste ausgezeichnet. Wie, man kann als Download erworbene Spiele jetzt plötzlich weiterverkaufen oder was? ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wenn ich mir bei Steam einen vollwertigen Titel für 4.99 kaufen kann, fällt dieses Argument für mich unter den Tisch. Bei Vollpreisprodukten sehe ich den Nachteil, vor allem wenn die Digital-Versionen nicht günstiger sind als die physischen Versionen. Aber da hat sich - jüngstes Beispiel The Last of Us - mittlerweile auch leichte Besserung eingestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wenn ich mir bei Steam einen vollwertigen Titel für 4.99 kaufen kann, fällt dieses Argument für mich unter den Tisch. Womit wir dann wieder bei einem anderen Problem wären: So viele Spiele, so wenig Zeit ... "Ah, das kostet 3 Euros, das hier 7, ach und das nehm ich auch noch gleich, kostet ja auch nur noch nen 5er.... " - und schon wird dein Digital-Sealed-Stapel grösser Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Gut, mea culpa, das ist dann mein Problem, aber dafür kann ja Valve eigentlich nichts . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich bevorzuge auch die physischen Disc-Versionen, aber digital retail ist heute wirklich nicht mehr der Teufel, für den du ihn hältst ;-).Bei den grossen Anbietern Sony, MS und Valve funktionieren die Dienste ausgezeichnet. Naja, für mich hat eine Disc-Version zum gleichen Preis einfach mehr wert als eine Digitale, deren Weiterverkauf quasi ausgeschlossen ist. Möchte auch sehen, wie viel der Spiele man in 10 Jahren noch mal spielen/runterladen kann, die man für teures Geld erworben hat, wogegen ich z.B. auch heute noch originale NES-Module usw. spielen kann und auch in 15 Jahren noch (gute) 360er Titel einlegen kann/werde. Zitieren
Batosei Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Naja, für mich hat eine Disc-Version zum gleichen Preis einfach mehr wert alseine Digitale, deren Weiterverkauf quasi ausgeschlossen ist. Möchte auch sehen, wie viel der Spiele man in 10 Jahren noch mal spielen/runterladen kann, die man für teures Geld erworben hat, wogegen ich z.B. auch heute noch originale NES-Module usw. spielen kann und auch in 15 Jahren noch (gute) 360er Titel einlegen kann/werde. In 15 Jahren wirst du für den Computer einen funktionierenden Emulator haben und jedes Spiel runtrrladen können. Wie für die alten Konsolen auch. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Diejenigen die dabei sind: Wie sind denn eure NeoGAF Nicknames? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Diejenigen die dabei sind: Wie sind denn eure NeoGAF Nicknames? supervillain Zitieren
Deadman Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 supervillain [insert "notsureif" meme] btw: LIMA! Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 radiant_ch poste aber nur sehr selten . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 [insert "notsureif" meme] ? Zitieren
Recommended Posts