Issy Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Der gehört sofort in die LG Meme-Liste! Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ich will zuerst den waltz wieder Edit: Ich hab diesen Link noch gespeichert, aber im Geschäft wird er mir gesperrt. So kann ich nicht sagen, ob es der richtige Waltz ist bearbeitet 27. Juni 2014 von hoochli Zitieren
Falcon Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Youtube 60fps YouTube ermöglicht es schon bald, Videos mit einer Bildwiederholrate von 60 FPS zu veröffentlichen. Drei erste Test-Videos für das neue Feature gibt es bereits. Außerdem soll es demnächst einen Spenden-Button geben, mit dem sich Kanal-Betreiber unterstützen lassen. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/youtube,51124,3057341.html Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Die Bitrate stinkt aber immer noch Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Geh mal eine Seite zurück F4lcon . Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wer kann mir ohne Google sagen, warum der Vault Boy so macht? Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 How To Sell Games Without Being A Lying Dick Wieder einmal eine tolle Episode von Jimquisition. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 [video=youtube_share;wZK2gcvEgto] FIFA 15 - Feature-Trailer: Die Optik Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Krass: Murdered: Soul Suspect dev Airtight Games shuts down http://www.allgamesbeta.com/2014/07/airtight-games-shuts-its-doors.html Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ging aber zackig. Offenbar muss ein SE-Studio innert 2.5 Tagen 6 Millionen Einheiten verkaufen, sonst fällt man bei den Aktionären und ihren werten Erwartungen durch. .... naja. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Vielleicht weiss das jemand zu Baphomets Fluch 5: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/37508-Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall#ratings Wenn ich nach Reviews online suche sehe ich etwas von Episode 1 oder 2. Sind hier beide Episoden dabei? Würde mich extrem reizen, zumal George's Synchro mit dabei ist. /edit: auf der Steamseite steht "Das Spiel wird in zwei Episoden veröffentlicht: Episode 1 erscheint am 4. Dezember, und Episode 2 wird im ersten Quartal 2014 als kostenloses Update zur ersten Episode ausgeliefert." Ich glaub ich zieh mir das Teil rein. Baphomets Fluch 1+2 halten für mich noch immer den Point & Click Thron Zitieren
Limality Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Wird ziemlich sicher reinster Trash. Aber einen Vorbesteller haben sie ja schon ... Japp schon vorbestellt Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Somnium? http://www.20min.ch/digital/games/story/Das-neue-Schweizer-Fenster-auf-Indiegames-16402192 Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab Somnium mal für ein Paar Monate am Stück jeden Tag in einer Militärkutte gesehen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Bonusinfo: Wemer en Link unter es "Werbebild" hängt, wird das ganzä no chli effektiver und praktischer. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one/3057563/xbox_one.html Scheinbar ein "System-Fehler" fuck EA! Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Bonusinfo: Wemer en Link unter es "Werbebild" hängt, wird das ganzä no chli effektiver und praktischer. Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Jetzt gehts. bearbeitet 4. Juli 2014 von Somnium Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Die neuen Bömbler sind ziemlich cool. Bringen imo wieder etwas Leben in die Videos, die kleine Gruppe war mittlerweile fast etwas zu eingespielt. Schade hat ihre Anstellung ne Internetkontroverse mit Morddrohungen und all dem schönen Zeug ausgelöst . Jenu, Gamer im Internet Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Die neuen Bömbler sind ziemlich cool. Bringen imo wieder etwas Leben in die Videos, die kleine Gruppe war mittlerweile fast etwas zu eingespielt. Ich bin immer noch traurig, dass Vinny jetzt mit Alex Videos macht, den mag ich nämlich nicht so. Aber ist cool, dass Drew überall dabei ist.. sein Alt+F1-Podcast mit Danny O'Dwyer ist immer wieder lustig, obwohl beide keine Ahnung haben Aber die beiden neuen haben im Podcast angenehm getönt und soweit ich den Freedom-Stream bis jetzt gesehen habe, ist Dan ein netter Typ, nur er flucht ein bisschen viel (MKII ) Schade hat ihre Anstellung ne Internetkontroverse mit Morddrohungen und all dem schönen Zeug ausgelöst . Jenu, Gamer im Internet Deswegen wohl auch der Editor's Letter von Jeff.. aber der Internet-Mob braucht halt sowas. "Scientists say the universe is made up of Protons, Neutrons and Electrons. They forgot to mention Morons" Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Bin auch nicht so der Alex-Fan, aber der ist imo vor allem in Gruppen schräg. Mir haben seine Podcasts mit Klepek gefallen und auch seine ersten Videos mit Vinny waren ganz unterhaltsam. Aber ja, nach dem Freedom Stream und Sniper Elite Quick Look bin ich voll an Bord mit Dan. Das wird wieder ne lustige Zeit mit Giantbomb Zitieren
Recommended Posts