hoochli Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Far Cry 4 wurde angekündigt "Of course, you can expect the same unique, open-world gameplay that has set Far Cry apart from more traditional shooters. Far Cry 4 will be set in Kyrat, a breathtaking, perilous, and wild region of the Himalayas struggling under the regime of a despotic, self-appointed king. This is not your standard FPS. You will be equipped with a vast array of weapons, animals, and vehicles, and our highly detailed and interactive open-world will let players write their own story across an exotic and varied landscape." http://www.giantbomb.com/articles/far-cry-4-is-coming/1100-4921/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Dieses vorläufige Cover gefällt mir gar nicht... Zitieren
ushan Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Mich hat die Serie eh bereits nach dem ersten Far Cry verloren. 2 nervte mit der toten Savanne und den respawnenden Kontrollpunkten und 3 fand ich einfach nur langweilig, obwohl auch c.a. 12 Stunden gespielt... 4 interessiert mich überhaupt nicht mehr - ein andere Irrer, eine andere Location, die gleiche Open World Fleissarbeit. Ich freue mich aber für die die sich freuen Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) ;269301']Dieses vorläufige Cover gefällt mir gar nicht... Dem Colours.... anhand des rosa Typens würde ich mal sagen, dass wir es wieder mit einem geistesgestörten Gegenspieler zu tun bekommen. bearbeitet 16. Mai 2014 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Kann ich verstehen Ushan. Mich hat Teil 2 total enttäuscht und Teil 3 war dann schon um einiges besser (aber lange nicht so der Überflieger wie viele behauptet haben). Warum ich mich auf Teil 4 trotzdem ziemlich freue? Szenario! Himalaya klingt einfach zu gut um es nicht selber gespielt zu haben Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Dem Colours.... anhand des rosa Typens würde ich mal sagen, dass wir es wieder mit einem geistesgestörten Gegenspieler zu tun bekommen. Yay, wieder einen Joker. Ne, was mich vielmehr nervt ist die Beliebigkeit: Hier eine AK, dort ein RPG, dann noch etwas Munition, die Granate nicht vergessen... Ok, it's a game about shooting people in the face, we get it. Davon abgesehen, Far Cry 3 fand ich ganz OK. Ich hoffe, sie arbeiten an der Story und den Charakteren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Far Cry 3 war die richtige Menge an blöden Machtfantasien und unterhaltsamen Mechaniken. Wenn Teil 4 nicht mehr die super ernste Story hat, stehen die Zeichen auf Erfolg Crossgen ist aber etwas enttäuschend, nehme nicht an, gibt dem Spiel halt schon nen ungewollten Deckel auf die Möglichkeiten. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Man muss fast hoffen, dass nicht alle Versionen bei ein und demselben Entwickler entstehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Naja, das Spiel entsteht wohl eh bei 10 unterschiedlichen Ubi-Studios . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 gerade wieder über das hier gestolpert: Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) http://gaminggadgets.de/unnuetzes-wissen-fuer-gamer-555-lustige-dinge-die-spieler-nicht-wissen-sollten Ich glaube ich brauche dieses Buch! http://www.amazon.de/Unn%C3%BCtzes-Wissen-f%C3%BCr-Gamer-Videospiele/dp/1499215630/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1400233713&sr=1-1-catcorr&keywords=Unn%C3%BCtzes+Wissen+f%C3%BCr+Gamer%3A+555+verr%C3%BCckte+Fakten+%C3%BCber+Videospiele Edit: Soeben bestellt bearbeitet 16. Mai 2014 von radiant Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Auch gleich für den Kindle bestellt Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 gerade wieder über das hier gestolpert: Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Far Cry 3 war die richtige Menge an blöden Machtfantasien und unterhaltsamen Mechaniken. Wenn Teil 4 nicht mehr die super ernste Story hat, stehen die Zeichen auf Erfolg Das cover scheint zu zeigen das es nicht so ernst zu nehmen ist. Ich hab noch nie ein far cry gespielt. Deshalb bleibt auch dieses nicht von interesse Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Surprise your opponents With colors that mimic snow-covered environments, the Xbox 360 Special Edition Arctic Camouflage Wireless Controller is designed for covert operations. q bearbeitet 18. Mai 2014 von Bull3t Zitieren
Moragor Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn di eine em Call of Battlefield 68 pwned chasch di em Wenter ane aschliche ond em de Controller a Grend schmeisse Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn di eine em Call of Battlefield 68 pwned chasch di em Wenter ane aschliche ond em de Controller a Grend schmeisse Du hättest die nötige Camouflage um selbst unbemerkt an diesen ranzuschleichen . He won't know what hit him Zitieren
Somnium Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 YouTube to Acquire Videogame-Streaming Service Twitch for $1 Billion http://goo.gl/MMLFev Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Krasser Deal, wenn das stimmt. Mal schauen, ob dann Twitch so bleibt oder alle Steams über YT laufen würden. Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Far Cry 4: Stärkerer Fokus auf dem Mehrspielermodus Eine weitere gute Nachricht aus dem Hause Ubisoft. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Mein Interesse vom Game ging nur bei dieser Überschrift von 100 auf 0. Naja, würds eh nich beim Release direkt kaufen, hab also noch Zeit, um Reviews durchzuschauen, wenns dann soweit ist. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Layoffs hit Rare following Kinect Sports Rivals flop Microsoft-owned developer Rare has suffered layoffs after the release of Xbox One exclusive Kinect Sports Rivals failed to set tills alight, Eurogamer can reveal. Multiple, separate sources indicated to Eurogamer that the studio, which has focused on the Kinect Sports series in recent years, had recently suffered layoffs. A Microsoft spokesperson issued Eurogamer the following statement this afternoon: "At Xbox, our goal is to constantly create new fun, social and interactive entertainment experiences. As part of Rare's commitment to this goal, we have made a decision to change our development process and methodology at Rare to best support our future projects, this has led to us reviewing the skills and the makeup of our development teams in our business. While Microsoft did not confirm how many people had been let go, Eurogamer understands the number is around 16, a figure one source said was made up of some software staff, but mainly design and project managers. Kinect Sports Rivals was a 150 person project. Microsoft also declined to explain why the changes were made, but the sales performance of the recently-released Kinect Sports Rivals may have played a part. It had been intended as an Xbox One launch title, but was delayed to April. When it did release, it entered the UK all-formats chart in 14th place. One source indicated to Eurogamer Rare suffered a significant loss on the project. Last week Xbox boss Phil Spencer described the launch of Kinect Sports Rivals as "successful", telling OXM the studio was "in the process of evaluating what they want to do next, and we're working closely with them to see what their new project will be". Spencer's comments came after Microsoft announced it would sell Xbox One without Kinect for £350 from 9th June - a decision seen as a blow to Kinect developers. In March, as part of an investigation into The Future of Rare, studio head Craig Duncan told Eurogamer the developer had a number of unnanounced projects in the early stages of production. "I'm super excited about Kinect Sports Rivals and I'm really excited about that launching, but I'm also excited about what's next for Rare, because that'll be an important project in the same way," he said. "Our goal as a studio is to always make great quality games. What you're saying is, will Rare always make Kinect games? What I'm saying is, we will come up with great game ideas and we'll look at the platform that makes the most sense for those game ideas to be on." :sad::sad::sad: :sad::sad::sad: Zitieren
KNET Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Scheiss drauf. Rare ist eh nicht mehr Rare. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Pflicht-Comment #1... ich weiss, das ist ja das Traurige ... Wenn sie doch wenigstens und konsequenterweise nicht mehr auf den Namen Rare getauft wären. All die Schmerzen wären weg, man würde sie nicht mehr mit den alten Tagen verbinden Zitieren
Recommended Posts