Bull3t Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Super Time Force hat ein Releasedatum andersch Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Mal kurz eine Frage... kann man die PC-Version (Steam) von Star Wars KOTOR mit einem DualShock-Controller spielen? Das Spiel gibt's fast für lau via Steam. Und ein HD-Remake ist ja wohl kaum in Sicht Zitieren
Moek Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Glaube nicht dass es Gamecontroller untersützt, das Interface wurde damals glaube ich auch an den PC angepasst. Zwar könntest du mit Programmen wie XPadder etc. die PC Steuerung simulieren, aber dann müsstest du z.B. den Cursor mit dem Stick bewegen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Jo, das ist für die Tastatur optimiert. Das wird nur sehr schwierig mit dem Controller möglich sein. Im Notfall gäbe es auch noch eine iPad-Version Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 iPad habe ich nicht... nun gut, ich hab's mir jetzt für EUR 3 auf Steam geholt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ciao, ciao Dying Light. Laut Meristation.com verschiebt sich Dying Light auf Februar 2015. Welcome to next gen. There will be games. Maybe. Edit: Meldung auf Eurogamer. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ciao, ciao Dying Light. Laut Meristation.com verschiebt sich Dying Light auf Februar 2015. Welcome to next gen. There will be games. Maybe. Mutig, im selben Monat wie The Witcher 3 die Weltenbühne betreten zu wollen .. wohl etwas unglücklich gewählt. Und ja ich weiss, dass die Spiele nicht vom selben Schlag sind. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Mache mir da keine Sorgen. Dead Island hat sich gut verkauft, trotz Zensur in DE. Finds einfach scheisse, dass Hellraid nun doch nextgen only wird . Ich meine, es wird besser aussehen und hole es mir eh. Aber das wäre so das 'letzte Game', mehr oder weniger, für mich gewesen für 360.. Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hat schon jemand das Gerücht / Leak zur Sony E3 gepostet? Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 http://www.youtube.com/watch?v=pSCfIqr2lx8 Upper One Games and E-Line Media Release Game Trailer for Never Alone (Kisima Ingitchuna) Upper One Games, the first indigenous video game company in the U.S., today unveiled additional details about its upcoming debut title, Never Alone (also known as "Kisima Ingitchuna" in Iñupiaq, a language of the Alaska Native people in the Arctic) - highlighted by the release of its first game trailer, available here: neveralonegame.com. Never Alone is expected to launch in the fall of this year as a downloadable title for PlayStation 4, Xbox One and PC, with a SRP of $14.99. In Never Alone, players take on the roles of Nuna, a young Iñupiaq girl and an Arctic fox, in an atmospheric puzzle platformer that combines traditional folklore, stories, settings, and characters handed down over many generations by Alaska Native people whose roots and heritage date back millennia. Featuring imagery and themes drawn directly from Iñupiat and other Alaska Native cultures, Never Alone features striking visuals, emphasizes the sensibilities and perspective of these indigenous Arctic people and requires players to work cooperatively to succeed in challenging and harsh environments. Upper One Games joined forces with E-Line Media, a leading publisher of games that engage and empower, to assemble a unique development team that partners Iñupiaq elders and storytellers with game industry veterans who have served in key roles on such popular titles as Interstate '76, MechWarrior II, Tomb Raider: Underworld, Tomb Raider: Anniversary, Tomb Raider: Legend, the SOCOM series, Rage, Quake Live, and many more titles across console and PC. "We're extremely proud and excited to be building a truly unique game," said Gloria O'Neill, president and CEO of Upper One Games and Cook Inlet Tribal Council. "We'd like to think we're creating one of the most authentic – and fun – games of the year. Video games are powerful tools for making the history, tradition and culture of indigenous peoples relevant to both the next generation of Native people and the rest of the world." "This is the most personally rewarding project I've worked on in twenty years of designing video games," said Sean Vesce, chief creative officer of E-Line Media. "Alaska Native mythology and culture is incredibly rich and translates remarkably well to making an amazingly fun experience for all audiences." Top Level Features of Never Alone (Kisima Ingitchuna) include • 1- and 2-player modes, both involving cooperative play (in single-player mode, the player can switch between the roles of Nuna and Fox at any time); • 8 sweeping chapters that take players across treacherous ice floes, Arctic tundra, ice caves, boreal forests, cliff-built coastal villages, and more; • Game story, settings, characters and gameplay inspired by traditional Iñupiaq folklore, including the story of Kunuuksaayuka (Koo-nook-sah-yoo-ka) that has been handed down for generations among the Iñupiaq people; • Encounters with traditional Alaska Native folklore characters such as Manslayer, Blizzard Man, Sky People, the Little People and the Rolling Heads; • Exclusive unlockable insights into the Iñupiaq way of life, told by both Alaska Native elders and youth. Upper One Games is an initiative launched by Cook Inlet Tribal Council (CITC) in Anchorage, Alaska and its development and publishing partner E-Line Media of New York. The goal of the partnership is to create unique and innovate game experiences that explore and extend global cultures in fresh, vibrant ways by weaving timeless living stories into dynamic and fun games. Zitieren
David Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Guild Wars 2 unter http://buy.guildwars2.com/store/gw2/de_DE/html/pbPage.buyguildwars2 noch bis am 12. Mai mit 50% Rabatt kaufen. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Q: gamefront.de Electronic Arts schaltet Server von 50 Spielen ab 12.05.14 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man den Online Service von 50 Spielen zum 30.06.14 weltweit einstellen wird. Das Online-Spielen und das Nutzen jeglicher Online-Funktionen wird ab diesem Termin nicht mehr möglich sein. Betroffen sind: - Battlefield 1942 für PC und Mac (inkl. The Road to Rome und Secret Weapons of WW2 Add-Ons) - Battlefield 2 für PC (including Special fürces expansion) - Battlefield 2: Modern Combat für PlayStation 2 - Battlefield 2142 für PC und Mac (including Northern Strike expansion) - Battlefield Vietnam für PC - Bejeweled 2 für Wii - Bulletstorm für PlayStation 3 - Command & Conquer 3: Tiberium Wars für PC und Mac (inkl. Kane's Wrath Add-Ons) - Command & Conquer: Generals für PC und Mac (inkl. Zero Hour Add-Ons) - Command & Conquer: Red Alert 3 für PC und Mac - Crysis 2 für PC - Crysis für PC - Crysis Wars für PC - Dracula - Undead Awakening für Wii - Dragon Sakura für Nintendo DS - EA Sports 06 für PC - F1 2002 für PC - FIFA Soccer 08 (KOR) für Wii - FIFA Soccer 08 für Nintendo DS - FIFA Soccer 09 für Nintendo DS - FIFA Soccer 10 für Nintendo DS - FIFA Street 3 für Nintendo DS - Full Spectrum Warrior: Ten Hammers für PlayStation 2 - Global Operations für PC - GREEN DAY: ROCK BAND für Wii - James Bond: Nightfire für PC - Madden NFL 08 für Nintendo DS - Madden NFL 09 für Nintendo DS - Master of Orion III für PC - Medal of Honor: Allied Assault für PC und Mac (inkl. Breakthrough und Spearhead Add-Ons) - MySims Party für Wii - MySims Racing für Nintendo DS - MySims SkyHeroes für Wii and DS - NASCAR Sim Racing für PC - NASCAR Thunder 2003 für PC - NASCAR Thunder 2004 für PC - Need für Speed: Hot Pursuit 2 für PC - Need für Speed: ProStreet für Nintendo DS - Need für Speed: Undercover für Nintendo DS - Neverwinter Nights 2 für PC und Mac - Neverwinter Nights für PC, Mac und Linux (inkl. Hordes of the Underdark und Shadows of Undrentide Add-Ons) - SimCity Creator für Wii - Skate It für Nintendo DS - Sneezies für Wii - Spore Creatures für Nintendo DS - Spore Hero Arena für Nintendo DS - Star Wars: Battlefront für PC and PlayStation 2 - Star Wars: Battlefront II für PC and PlayStation 2 - THE BEATLES: ROCK BAND für Wii - Tiger Woods PGA Tour 08 für Nintendo DS Mit C&C und NVN sind doch auch n paar Games dabei, die ich in den letzten Jahren online gezockt habe. Vor allem C&C Generals ZH fand ich halt recht geil online. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Throwback Entertainment In the midst of a lot of changes here at Throwback. Yes, video games are being worked on. More details coming soon! Himmelarsch und Zwirn, bitte lasst es es Extreme-G sein... die sitzen jetzt schon jahrelang auf ehemaligen Acclaim-Spielerechten/-marken... Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) !!! (Einfach in "gut" wenn möglich. Von diesem semi-Reboot dings will ich nichts wissen.) bearbeitet 12. Mai 2014 von xerxes Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 (Einfach in "gut" wenn möglich. Von diesem semi-Reboot dings will ich nichts wissen.) Die Turok-Marke gehört allerdings Disney, und nicht Throwback Entertainment Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Ach, stimmt. Dammit, why can't we have nice things anymore? bearbeitet 12. Mai 2014 von xerxes Zitieren
Baer Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Q: gamefront.de Mit C&C und NVN sind doch auch n paar Games dabei, die ich in den letzten Jahren online gezockt habe. Vor allem C&C Generals ZH fand ich halt recht geil online. Shit, Vietnam, 2 und C&C spiel ich immernoch, merde! Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Scheint als dass es doch noch nice things geben würde: http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/ProductDetailsViewer?Type=Software&Name=Red+dead+redemption&ModelOrVersion=&Vendor=Rockstar+Games&Locale=1028%2C1031%2C1036%2C1040%2C1041%2C1042%2C1043%2C1046%2C1049%2C2052%2C3082%2C3084&LastSearchTerm=red%2Bdead%2Bredemption&BreadcrumbPath=red+dead+redemption&TempOsid=Windows+7 Ist halt nur ein einsamer Eintrag in einer Datenbank die sonst kein Mensch je anschaut, aber who knows? Aus irgend einem Grund wird der wohl schon drin sein. Doof wärs nicht. Könnte mir sehr gut vorstellen dass R* grad an der PS4, XKnochen und PC Version für GTA V werkelt und eventuell vielleicht sogar zusammen mit einer aufgefrischten Version von RDR rauskommt. Zitieren
KNET Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich würd aus dem Fenster spritzen vor Freude! Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hab's schon mind. zwei Mal durchgespielt. In nem Jahr oder zwei würd ich's aber vielleicht schon gern mal am PC spielen. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Selten so ein geniales Story Ende gesehen wie in Read Dead Redemption. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht, welches andere Game ich mir mehr für den PC wünschen würde als RDR!!! Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Beth wird wohl bald mal was anzukündigen haben, Fallout 4 für PC, XKnochen und PS4: [spoiler=In Soiler da abartig gross] Für die dies nicht kennen, das Creation Kit ist der Editor in dem schon Skyrim mit allem drum und dran zusammengebaut wurde, mit der gesamten Welt, NPCs, Items, Dialogen, Quests, der ganzen Spiellogik (Skripts) etc. welchen man für Skyrim auch über Steam runterladen kann und mit dem die ganzen Mods für das Spiel erstellt wurden (und immernoch werden). Hab selber schon etwas mit dem Ding rumgewurstelt, mit dem Creation Kit und auch den Vorgängern, dem Oblivion Construction Set für Oblivion und den beiden GECK Editoren für F:3 und F:NV, welche alle ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar in vielen der Funktionen und Bedienung (und Bugs...) fast identisch sind. Die shots oben sehen für mich daher schon ziemlich echt aus. Klar, eine Fallout4.esm und die verscheidenen .esp Dateien kann ich auch erstellen und im Lademenü (zweiter shot) anzeigen lassen, aber auf dem dritten shot sind in der Mitte anscheinend mehrere Skripts zu sehen (Grüne Quadrate mit den SC Buchstaben drin) welche wohl warscheinlich bestimmte Spielszenen kontrollieren, NPCs an bestimmte Stellen bewegt und/oder den Status einer Quest trackt. All diese Einträge haben keinen Stern (*) am Ende der Zeile, der normalerweise bedeuten würde dass etwas an den Grundassets entweder verändert oder neu hinzugefügt wurde. Die Namen der Skripts sind mir alle neu, eine Amanda Garvey, Harvard Ruins und die "Rulers" gabs bis jetzt noch in keinen Beth Spiel bis heute. Werden wohl Charaktere und Locations sein die wir in F:4 wohl zu sehen bekommen werden. Die Tatsache dass sie offensichtlich bereits am Skripten sind wird wohl bedeuten dass die Planung für das Spiel bereits abgeschlossen ist und bereits schon an der Umsetzung dran sind. Um was zusammenskripten zu können brauchts natürlich alles andere auch, Charaktere, Items, Locations, die ganzen Spielassets halt müssten schon vorhanden sein denn sonst würde es keinen Sinn machen skripte zu schreiben. höhö, sogar Entwickler nennen den VHS Rekorder XBone bearbeitet 13. Mai 2014 von xerxes Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 "For internal use only" Tja, das hat wohl jemand nicht beachtet Zitieren
Recommended Posts