Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst nichtmal ein besonders guter Spieler sein um zu merken dass Brawl eigentlich ein rechter Murks war. Gegenüber Melee wars viel zu schnell, zu überladen und im ganzen auch mit den Items viel zu chaotisch.

Das N64 und GC Smash Bros lassen sich heute noch relativ gut spielen da die immer recht überschaubar bleiben und man auch mit 4 Spielern nie das Gefühl hat nicht mit dem was auf dem Screen passiert nachzukommen. Brawl dagegen war einfach übertrieben. Melee habe ich relativ lange und viel gespielt, Brawl dagegen nicht wirklich und ich und meine Kollegen sind viel auf Melee zurückgegangen auch wenn wir eigentlich brawl hätten spielen können.

Geschrieben

Nicht schnell im Sinne der Charakterbewegungen, sondern eher wegen den Stages und den Bullshitmechaniken die Nintendo in Brawl eingebaut hat, z.B. das Tripping.

Tripping (officially called prat falling; referred to in game files as slipping) is a gameplay mechanic introduced in Super Smash Bros. Brawl. Whenever a character begins to dash or turn while running, there is a very small chance that the character will trip, fall over, and sit down in a prone state with a confused expression. While apparently intended to stop excessive dashing and pivoting, characters can also trip when they intend to use a forward smash or side special move with the control stick. A character can also be tripped from getting hit by certain attacks and items.

180px-Alternate_costume.jpg

Geschrieben

Sprichst mir aus der Seele reQu, war damals ein Schlag direkt ins Gesicht für uns Smasher.

1000 Stunden in SSBM gesteckt und Brawl nicht mal gekauft...so enttäuscht wie wir waren.

@Schnegge: ebenfalls Halo 2 und Halo 3 MLG mitverfolgt:circle: Super war's!! Mein Kollege und ich hatten tatsächlich mal mit 2Legit aus Str8rippin(oder so) zusammengespielt. Höhepunt unserer Gamingkarriere.:ugly:

Geschrieben
Sprichst mir aus der Seele reQu, war damals ein Schlag direkt ins Gesicht für uns Smasher.

1000 Stunden in SSBM gesteckt und Brawl nicht mal gekauft...so enttäuscht wie wir waren.

@Schnegge: ebenfalls Halo 2 und Halo 3 MLG mitverfolgt:circle: Super war's!! Mein Kollege und ich hatten tatsächlich mal mit 2Legit aus Str8rippin(oder so) zusammengespielt. Höhepunt unserer Gamingkarriere.:ugly:

Eh nöd?!?! :sabber:

Habt ihr auch immer die Montagen geschaut? Ich hab für unseren dazumaligen Clan auch eine erstellen lassen, hat ne Stange Geld gekostet...

Im vergleich, die haben wir selber gemacht: :ugly:

Geschrieben

Cool, Schaue ich mir heute Abend an!:thumbsup:Natürlich wurden die Montagen geschaut.

Im Halo 3 waren wir zu 2. im MLG Lvl 45-48 unterwegs, ohne Team konnten wir's leider nie auf 50 schaffen. Aber es war ok für uns, im normalen Slayer waren wir sowieso schon 50.

Ich weiss gar nicht mehr so viel von damals, entweder war ich Fan von Final Boss oder Str8rippin..keine Ahnung.:ugly: Mit Halo 2 hat alles angefangen, schon dort haben wir Tricks wie Flaggen durch die Wand ziehen oder mit dem Schwert und Rockets durch die ganze Map fliegen abgezogen.:biglaugh:

SSBM und Halo 3, die einzigen Games die ich auf hohem Niveau gezockt habe. War eine geile Zeit, vermissen tue ich es aber nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

SSBM und Halo 3, die einzigen Games die ich auf hohem Niveau gezockt habe. War eine geile Zeit, vermissen tue ich es aber nicht...

Ich trauere meinen aktiven CS; NFS und C&C Zeiten schon etwas hinterher.. :sad:

Habe ich ziemlich sicher auch schon gepostet, ein Movie aus unserer CS Zeit, wurde damals sogar auf GIGA gezeigt :circle:

Jop, war mal ne ziemliche AWP Bitch :ugly:

Der geilste von mir in dem Movie ist aber definitiv mein 5er Pistolroundkill auf Inferno (3:00), boah ging das ab damals, war auf einer LAN :circle:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

@req

Ja wie Nintendo die extreme Popularität von Smash Brothers mit Füssen tritt, ist schon ziemlich verwunderlich. Ich meine das mit Brawl kann man ja noch darüber streiten, Entwickler sollten ihre Vision haben und nicht nur auf Fans hören (so entstand dieser glückliche Unfall Melee überhaupt erst), aber eben wie man effektiv versucht die kompetitive Szene auszulöschen, ist schon extrem.

@Amazon Konsole

Ich würde das Teil auf keinen Fall mit der Ouya vergleichen. Es ist kein Kickstarter-Schnellschuss mit einem limitierten Budget, sondern ein vollwertiges Produkt von einem Unternehmen das die Online-Infrastruktur, die finanziellen Mittel und den Willen hat, hochwertige Produkte zu einem extrem kompetitiven Preis zu verkaufen.

Geschrieben
@Amazon Konsole

Ich würde das Teil auf keinen Fall mit der Ouya vergleichen. Es ist kein Kickstarter-Schnellschuss mit einem limitierten Budget, sondern ein vollwertiges Produkt von einem Unternehmen das die Online-Infrastruktur, die finanziellen Mittel und den Willen hat, hochwertige Produkte zu einem extrem kompetitiven Preis zu verkaufen.

...welches kein Schwein auf der Welt braucht.

Geschrieben
Cool, Schaue ich mir heute Abend an!:thumbsup:Natürlich wurden die Montagen geschaut.

Im Halo 3 waren wir zu 2. im MLG Lvl 45-48 unterwegs, ohne Team konnten wir's leider nie auf 50 schaffen. Aber es war ok für uns, im normalen Slayer waren wir sowieso schon 50.

Ich weiss gar nicht mehr so viel von damals, entweder war ich Fan von Final Boss oder Str8rippin..keine Ahnung.:ugly: Mit Halo 2 hat alles angefangen, schon dort haben wir Tricks wie Flaggen durch die Wand ziehen oder mit dem Schwert und Rockets durch die ganze Map fliegen abgezogen.:biglaugh:

Du gefällst mir sehr!! Sehe das wie du, war ne geile Zeit, aber man hat es gesehen...so 1x im Monat treffen wir uns für ne Halo 2 LAN aber das Niveau ist längst nicht mehr das, was es mal war...aber ich finde es schön, dass wir es trotzdem noch zocken, unsere Clique ist eigentlich nur dank Halo 2 entstanden, ne herrliche Story!

Ich war immer ein wenig mehr Fan von Final Boss, aber iwie hatte jedes Team geile Spieler...Walshy war halt irgendwie ne Legende! Ach gott da kommen erinnerungen hoch! :mushy: Und ja, die Glitsches waren iwie noch das tüpfchen auf dem i, so konnte man mit BXR auch mal nen Schröttler oder Schwertler ownen, lovely! :mushy:

@ReQ: andersch geili Kill's bi 3:00 Min. :fap:

Geschrieben
...welches kein Schwein auf der Welt braucht.

Den Kindle hat auch kein Schwein gebraucht und heute bin ich selbst begeisterter Nutzer ^_^

Amazon hat ein paar extrem schlaue Köpfe an Bord, darum bin ich gespannt was sie daraus machen. Die Ouya war vom Konzept her etwas wirklich cooles, nur dessen Umsetzung liess alles abstürzen und verbrennen :ugly: .

Geschrieben
Den Kindle hat auch kein Schwein gebraucht und heute bin ich selbst begeisterter Nutzer ^_^

Amazon hat ein paar extrem schlaue Köpfe an Bord, darum bin ich gespannt was sie daraus machen. Die Ouya war vom Konzept her etwas wirklich cooles, nur dessen Umsetzung liess alles abstürzen und verbrennen :ugly: .

Sorry, Handy-SPieler bleibt Handyspieler. Warum sollte ich ein Kackhandygame zu Hause auf meinem Fernseher spielen sollen? (Bezgl. Ouya)

Gerne können wir eine Wette darüber abschliessen wie erfolgreich das Ding wird, ich würde auch sofort einen 4-stelligen Betrag "aufs Spiel" setzen, hab da überhaupt keine Bedenken.

Flopp ist garantiert. :cookie:

Geschrieben
Sorry, Handy-SPieler bleibt Handyspieler. Warum sollte ich ein Kackhandygame zu Hause auf meinem Fernseher spielen sollen?

Willst du mir jetzt sagen E-Reader sind sinnfrei?!

Nun, Handygames werden immer aufwändiger und die Geräte immer kompetenter, mittlerweile gibt es schon erste PC-Ports von iOS-Spielen, also es passiert was. Und es sind auch schon Spiele wie Wolf Among Us oder The Walking Dead für das Gerät angekündigt.

Ich sage einfach, man kann Amazon durchaus ernst nehmen mit ihrem Produkt und nicht einfach "wird eh Müll" rauslassen. Das könnte ein cooles Gerät werden.

Und nein, e-Reader sind offensichtlich nicht sinnfrei. Aber bei der Ankündigung vom Kindle war auch die Diskussion, warum um alles auf der Welt man Bücher auf nem Bildschirm lesen möchte. Und Amazon hat den Bereich ziemlich gerockt mit dem Kindle ^^.

Geschrieben (bearbeitet)
Nun, Handygames werden immer aufwändiger und die Geräte immer kompetenter, mittlerweile gibt es schon erste PC-Ports von iOS-Spielen, also es passiert was. Und es sind auch schon Spiele wie Wolf Among Us oder The Walking Dead für das Gerät angekündigt.

Ich sage einfach, man kann Amazon durchaus ernst nehmen mit ihrem Produkt und nicht einfach "wird eh Müll" rauslassen. Das könnte ein cooles Gerät werden.

Und nein, e-Reader sind offensichtlich nicht sinnfrei. Aber bei der Ankündigung vom Kindle war auch die Diskussion, warum um alles auf der Welt man Bücher auf nem Bildschirm lesen möchte. Und Amazon hat den Bereich ziemlich gerockt mit dem Kindle ^^.

da gibt es das Argument vonwegen, du musst nich 10KG Bücher in die Ferien mitschleiken, nur schon ein solches Argument fehlt bei der DRECKSKS"KONSOLE".

Die Argumentiation "Spiele sind zu teuer" zeigt einfach, dass dert liebe Herr entweder keine AHnung hat oder, was eher stimmen wird, einfach bewusst Bullshit raus lässt um sein Produkt schmackhaft zu machen.

Jeder der mir erklären will wie 79.- ZU VIEL für ein Spiel sein soll, muss damit eufhören bevor er anfängt, das ist einfach Bullshit.

Und nein wir brauchen nicht NOCH eine Android Konsole und nein die AMAZON Games werden kaum was werden..

Aber ich freu mich wenn ich in 10 Jahren mit meinem Kleinkalibergewehr auf Amazon Drohnen schiessen kann :circle:

PS: Nur schon der Controller sollte beim ersten Blick darauf aufzeigen, was einem hier erwartet.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Die Amazon-"Konsole" finde ich allenfalls interessant. Nicht wegen den Games, die sind mir scheiss egal, wird eh kaum was schlaues dafür dabei sein. Ich hoffe einfach dass das Teil genug Power hat um Hi10p mkv's vernünftig abzuspielen, mit schlauem Untertitel Support.

Afaik gibt es bisher nur einen einzigen Mediaplayer der die Files überhaupt zum laufen kriegt, mit Grafikfehlern. Und die Untertitel auf dem Gerät sind einfach eine Katastrophe, das ganze aufwändige Formatting und Positioning wird von dem Player einfach ignoriert.

Ich will deswegen nicht gleich einen ganzen PC neben den Fernseher stellen. Und bevor jemand "Raspberry" sagt, das hat zu wenig Leistung.

Geschrieben

Ich denke der Herr hat eine gute Ahnung von was er spricht. Wir gehören zur alten Schule und sind definitiv nicht die Zielgruppe für das Teil.

Aber heute wachsen tausende Kinder mit iOS Geräten und der Preisstruktur davon auf.

Nun ist die Frage, wohin geht der iOS Gamer wenn er mehr interesse an Spielen zeigt? Zu der Vollpreiskonsole oder zu einem Gerät das sehr wahrscheinlich im Preisgebiet von zwei Konsolentiteln liegt?

Bin gespannt was daraus wird ^_^

Geschrieben

Jopp, es gibt doch eine Million alternativen für Streaming heutzutage oder sehe ich das falsch?

Und warum sollte dieses billigding in irgend einer Form besser sein als aktuelle Mediacenters Smart TV Geräte und sonstiges Gedöns was es zu Hauf gibt?!

Zudem werden doch solche Funktionalitäten eh in kürze in jedem TV Gerät integriert sein. Zudem wird das Produkt ja als Konsole und Gaming Device beworben?! :ugly:

Geschrieben

As MCV has noted, the message seems to conflict with Amazon’s official Fire TV descriptor, which states that the device, “beats out Apple TV, Roku, and Chromecast for serious gamers because it comes preloaded with Splashtop to enable 3D gaming/remote desktop to TVs – watch out game consoles.”

:nixweiss:

Also entweder sind's dieselben PR-Hirnis wie bei Microsoft oder man weiss schlicht nicht, als was man das Gerät positionieren will. Und Spielekonsolen wurden ja als zu teuer dargestellt.

Geschrieben
Jopp, es gibt doch eine Million alternativen für Streaming heutzutage oder sehe ich das falsch?

Und warum sollte dieses billigding in irgend einer Form besser sein als aktuelle Mediacenters Smart TV Geräte und sonstiges Gedöns was es zu Hauf gibt?!

Zudem werden doch solche Funktionalitäten eh in kürze in jedem TV Gerät integriert sein. Zudem wird das Produkt ja als Konsole und Gaming Device beworben?! :ugly:

Siehst du leider falsch, alles auf dem Markt hat nicht genug Leistung weil die Chips dieses Encoding nicht unterstützen und das entsprechende Softwaredecoding ziemlich viel Leistung braucht. Und die meisten Geräte haben nicht einmal einen Software Codec dafür drauf, soweit mir bekannt ist genau eines. Das eine Gerät habe ich zwar, aber die Videos kann ich damit dennoch nicht schauen, weil es zu viel zu vielen Grafikfehlern kommt. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe und die halbwegs akzeptabel ist (ein 30 min Video 3h lang um-encoden ist nicht akzeptabel) ist die Datei auf den Laptop zu kopieren und den via HDMI am Fernseher anzuschliessen. Aber auch der Laptop (erst 1 Jahr alt, allerdings eher ein billiges Gerät) schafft das nur bis 720p, bei 1080p geht er in die Knie. Aber ich würde die Videos lieber einfach per Fernbedienung von meinem NAS streamen und gut ist.

Ich denke der Grund, wieso es keine vernünftige Unterstützung für das Format gibt liegt darin, dass es ausser der Anime Fansub Szene eigentlich niemand verwendet. Daher denke ich auch nicht dass die Hardwarehersteller (darunter auch die TV Hersteller) sich besondere Mühe geben werden, dieses Format in Zukunft zu unterstützen.

Ich weiss nicht ob das Amazon Teil es schafft (ich denke eher nicht), wenn es es allerdings schaffen sollte, dann werde ich mir eines besorgen.

Geschrieben

Ich denke der Grund, wieso es keine vernünftige Unterstützung für das Format gibt liegt darin, dass es ausser der Anime Fansub Szene eigentlich niemand verwendet. Daher denke ich auch nicht dass die Hardwarehersteller (darunter auch die TV Hersteller) sich besondere Mühe geben werden, dieses Format in Zukunft zu unterstützen.

Ich weiss nicht ob das Amazon Teil es schafft (ich denke eher nicht), wenn es es allerdings schaffen sollte, dann werde ich mir eines besorgen.

Dann ist der Fall ja wohl klar, wird es eh nicht brauchbar unterstützen, da Amazon ja klar auf die breite Masse abzielt.

Man streamed auch nicht so komische Formate :ugly:

Meine PS3 hat bis jetzt alles ruckelfrei abgespielt was ich schauen wollte, nervt nur dann, wenn es nach 15min heisst ---> kein Ton mehr weil illegal :ugly:

Geschrieben
Dann ist der Fall ja wohl klar, wird es eh nicht brauchbar unterstützen, da Amazon ja klar auf die breite Masse abzielt.

Man streamed auch nicht so komische Formate :ugly:

Meine PS3 hat bis jetzt alles ruckelfrei abgespielt was ich schauen wollte, nervt nur dann, wenn es nach 15min heisst ---> kein Ton mehr weil illegal :ugly:

Die PS3 kriegt dieses Format leider überhaupt nicht hin. Eine Lösung ist auf einem PC ein PS3 Mediacenter zu installieren, welches die Dateien transcodet, aber ich will nicht ständig den PC einschalten dazu. Ein leistungsfähiger Player mit einem umfassenden Codec Pack (oder auf dem man Codecs installieren kann) würde eigentlich reichen, leider gibt es sowas im Moment nicht auf dem Markt.

Je nü, lässt sich leider nicht ändern.