Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiss noch, wie ich als Kind eine Amiga-Zeitschrift gekauft habe, und die dazugehörige Demo-Disc in meinen PC einlegen und losdaddeln wollte - ging natürlich gar nichts :lol:

Ich dachte, die Zeitschrift heisst einfach so und es seien PC-Games, die da abgebildet sind :badpokerface:

Geschrieben
Wann findet das Update des Schweizer PSN-Stores statt? Müsste das nicht schon online sein?

Ob CH- oder DE-Store: Die werden gesamteuropäisch aktualisiert, oder nicht?

Der deutsche scheint jedenfalls auch noch nicht aktualisiert zu sein... in der Regel erfolgt das Update während des späteren Nachmittags / frühen Abends.

Geschrieben
Ob CH- oder DE-Store: Die werden gesamteuropäisch aktualisiert, oder nicht?

Der deutsche scheint jedenfalls auch noch nicht aktualisiert zu sein... in der Regel erfolgt das Update während des späteren Nachmittags / frühen Abends.

In den deutschen Medien sprechen sie davon, dass Fez schon verfügbar ist, also schliesse ich, dass dort das Update schon vollzogen wurde...

Geschrieben (bearbeitet)
In den deutschen Medien sprechen sie davon, dass Fez schon verfügbar ist, also schliesse ich, dass dort das Update schon vollzogen wurde...

Kann sein, dass es über den Web-Store schon heruntergeladen werden kann. Dort schon nachgesehen?

Edit: Bei uns scheint wirklich noch nix drin zu sein. Auch der Dishonored-Rabatt ist noch nicht drin.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Kann sein, dass es über den Web-Store schon heruntergeladen werden kann. Dort schon nachgesehen?

Edit: Bei uns scheint wirklich noch nix drin zu sein. Auch der Dishonored-Rabatt ist noch nicht drin.

Jap, Web ist auch noch alt.

Edit: Laut Twitter wurde auch in England noch nicht aktualisiert.

Geschrieben

hat einer der moba-veteranen eigentlich schon mal SMITE ausprobiert? schaut wirklich spassig aus und viele scheinen es zu lieben

werd mir das bei gegebener zeit einmal genauer anschauen

Geschrieben

Radi: Wenn es schon Nintendo nicht packt, dann muss Rocksteady halt her:

Vollkommen unerwartet verwandelt sich das Spiel in eine Art F-Zero samt Hindernisparcours, denn euer Batmobil darf sogar an Wänden und Decken entlang fahren.

Q

Geschrieben

Schaut euch mal das letzte Stretchgoal bei diesem Kickstarter-Projekt an :lol::lol::lol::lol::lol:

Wer sich die Überraschung vermiesen lassen möchte:

[spoiler=..]d4287ffdd760dc993703ddb86e86759b_large.jpg?1395790470

Das Projekt interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ich bin deswegen sowas von in Versuchung :ugly:

Geschrieben

hat jemand DIII Reaper of Souls collectors Edition oder The Elder Scrolls Online - Imperial Edition und will seine Artbook oder im fall von Elders Scrolls das Artbook und die Statue verkaufen? :badpokerface:

weiss, dass ich mir beide Games nicht kaufen werde, wäre aber wie gesagt an den bonusartikeln interessiert.

Geschrieben

:lol:

die beschreibung auf steam ist auch super!

Disclaimer: Goat Simulator is a completely stupid game and, to be honest, you should probably spend your money on something else, such as a hula hoop, a pile of bricks, or maybe pool your money together with your friends and buy a real goat.

Key Features:

-You can be a goat

-Get points for wrecking stuff - brag to your friends that you're the alpha goat

-Steam Workshop support - make your own goats, levels, missions, game modes, and more!

-MILLIONS OF BUGS! We're only eliminating the crash-bugs, everything else is hilarious and we're keeping it

-In-game physics that spazz out all the time

-Seriously look at that goat's neck

-You can be a goat

:rofl: